Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.02.2010 18:49
Zitat von pia-emily:

mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*



oh himmel, pia!!! wieso das denn!!??! (fragt mia dann ja natürlich auch mal ganz direkt, nö? *gg*)

Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 19:05
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*



oh himmel, pia!!! wieso das denn!!??! (fragt mia dann ja natürlich auch mal ganz direkt, nö? *gg*)


weil ich finde, das wir uns oft (nicht immer) sehr ähnlich sind und ich einfach deine art des schreibens mag
16.02.2010 19:29
Sooooooooooo also ich wollte noch mal fragen, ob wir uns nicht lieber auf Juli oder August einigen sollen? Im Juni können ja manche schon nicht so gut?
Und ich denke, das Wetter ist doch dann evtl. auch besser?

Soll das Treffen auch nur an einem Tag stattfinden oder wie soll das ablaufen? Und vorallem, was wollen wir machen?

Fragen über Fragen

ich muss gestehen, ich haab von Erdkunde null Ahnung...ich hör hier immer Harz...kann mir mal bitte einer eine Stadt dazu nennen?
bremen4
2071 Beiträge
16.02.2010 20:10
@nikas - Herzberg ist z.B eine Stadt im Harz (glaube ich auch das Stef dort wohnt)
-------------------------------
Aber wegen Datum - ich schlage mal den 05.06.2010 vor, denn das ist ein Sonnabend und dann hat nikas noch genügend Zeit bis zum 07.06. wieder daheim zu sein und wir anderen konnten an späteren Terminen ja nicht
bremen4
2071 Beiträge
16.02.2010 20:15
Zitat von pia-emily:

mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*


soso -
16.02.2010 20:23
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*


soso -


Ja ne? DAS hab ich mir auch gedacht
*
Ähm ja noch mal eben zu meiner Frage... soll das so stattfinden, das wir uns am z.b. 5.6. morgens treffen und abends wieder fahren oder wie? Je nachdem, wie weit man fahren muss, lohnt sich so ein Aufwand ja für einen Tag nicht oder?
bremen4
2071 Beiträge
16.02.2010 20:35
Zitat von nikas9:

Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*


soso -


Ja ne? DAS hab ich mir auch gedacht
*
Ähm ja noch mal eben zu meiner Frage... soll das so stattfinden, das wir uns am z.b. 5.6. morgens treffen und abends wieder fahren oder wie? Je nachdem, wie weit man fahren muss, lohnt sich so ein Aufwand ja für einen Tag nicht oder?


Na ich denke mal es kommt auf die Anreisedauer an, und dann entscheidet das jeder selbst, ob er ein oder 2 Nächte bleibt oder am Abend wieder fährt ... oder
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 20:50
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*


soso -


ich wusste doch, das ich mir das jetzt mit den anderen verscherzen werde aber das ich dich auch unbedingt kennenlernen will, das weisst du ja wohl selber
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 20:51
Zitat von nikas9:

Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*


soso -


Ja ne? DAS hab ich mir auch gedacht
*
Ähm ja noch mal eben zu meiner Frage... soll das so stattfinden, das wir uns am z.b. 5.6. morgens treffen und abends wieder fahren oder wie? Je nachdem, wie weit man fahren muss, lohnt sich so ein Aufwand ja für einen Tag nicht oder?

du nase, dich kenn ich ja schon...es ging ja um das kennenlernen...und das wir uns wiedersehen ist ja wohl klar wie klossbrühe
*
so noch jemand der mit mir schimpfen will?
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 20:52
also ich werde definitiv eine nacht bleiben...weil das tue ich lenny nicht an da stundenlang in der bahn zu sitzen und abends das ganze gehetzte wieder nach hause...nö...ich schlaf dann mal ganz entspannt da...wo wir uns dann treffen werden...
bremen4
2071 Beiträge
16.02.2010 21:06
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*


soso -


ich wusste doch, das ich mir das jetzt mit den anderen verscherzen werde aber das ich dich auch unbedingt kennenlernen will, das weisst du ja wohl selber


aaaach, du weisst doch wie ich's meinte und ich wie du
16.02.2010 21:07
Okay Leute.. also ihr wisst ja, das es bei mir nicht soo einfach ist. Ich kann nicht einfach in ein Hotel, weil ich dann nämlich hungern müsste
Ich muss leider was haben, wo 1. ein DM ist, wo ich mir mein Essen kaufen kann bzw. wo ich mir selber was kochen kann, denn mal eben an der Pommesbude darf ich auch nix essen, sonst können wir unser Treffen nämlich auf dem Klo machen
Also ich hab keine Ahung, wie ich das machen soll, sollte ich auf ein Hotel für eine Übernachtung angewiesen sein....
bremen4
2071 Beiträge
16.02.2010 21:10
Zitat von nikas9:

Okay Leute.. also ihr wisst ja, das es bei mir nicht soo einfach ist. Ich kann nicht einfach in ein Hotel, weil ich dann nämlich hungern müsste
Ich muss leider was haben, wo 1. ein DM ist, wo ich mir mein Essen kaufen kann bzw. wo ich mir selber was kochen kann, denn mal eben an der Pommesbude darf ich auch nix essen, sonst können wir unser Treffen nämlich auf dem Klo machen
Also ich hab keine Ahung, wie ich das machen soll, sollte ich auf ein Hotel für eine Übernachtung angewiesen sein....

Also dann wäre doch das Angebot von Stef optimal, dass in ihrer Nähe zu machen, vielleicht bietet sie dir ihre Schlafcouch und mir ihr Poolhaus an
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 21:11
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*


soso -


ich wusste doch, das ich mir das jetzt mit den anderen verscherzen werde aber das ich dich auch unbedingt kennenlernen will, das weisst du ja wohl selber


aaaach, du weisst doch wie ich's meinte und ich wie du

( )
16.02.2010 21:13
Zitat von bremen4:

Zitat von nikas9:

Okay Leute.. also ihr wisst ja, das es bei mir nicht soo einfach ist. Ich kann nicht einfach in ein Hotel, weil ich dann nämlich hungern müsste
Ich muss leider was haben, wo 1. ein DM ist, wo ich mir mein Essen kaufen kann bzw. wo ich mir selber was kochen kann, denn mal eben an der Pommesbude darf ich auch nix essen, sonst können wir unser Treffen nämlich auf dem Klo machen
Also ich hab keine Ahung, wie ich das machen soll, sollte ich auf ein Hotel für eine Übernachtung angewiesen sein....

Also dann wäre doch das Angebot von Stef optimal, dass in ihrer Nähe zu machen, vielleicht bietet sie dir ihre Schlafcouch und mir ihr Poolhaus an


Pffff wieso bekommst du das Poolhaus und ich nur die Couch?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt