Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 21:15
conny hatte sich ja auch noch angeboten, ne?...
*
wir müssten wissen, wieviele leute untergebracht werden könnten...poolhaus im sommer hört sich auch schon super an...ne schöne cocktailparty
16.02.2010 21:19
Und die Frage is ja auch, wo schlafen die Kinder alle? Weil die Leute,die mit der Bahn kommen, können ja kein Reisebett mitschleppen?
Ich mein, Colin schläft eh bei mir, aber ich geh ja nicht um19:30 pennen
*
Ich muss mich verabschieden, mein Baby hustet sich die Seele aus dem Leib, ich geh jetzt ins Bett und hol ihn zu mir, vielleicht gehts ihm dann besser..
Bis morgen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 21:28
Zitat von nikas9:

Und die Frage is ja auch, wo schlafen die Kinder alle? Weil die Leute,die mit der Bahn kommen, können ja kein Reisebett mitschleppen?
Ich mein, Colin schläft eh bei mir, aber ich geh ja nicht um19:30 pennen
*
Ich muss mich verabschieden, mein Baby hustet sich die Seele aus dem Leib, ich geh jetzt ins Bett und hol ihn zu mir, vielleicht gehts ihm dann besser..
Bis morgen!

also ich brauch aufjedenfall ein reisebett...ich glaub lenny könnte garnicht bei mir schlafen...der würde die ganze nacht nur spielen wollen...
17.02.2010 07:20
@Nikas wäre es nicht ganz praktisch wenn wir uns zusammen tun und dann zusammen fahren? Wir haben einen Kombi wo viel Gepäck reinpasst.Und ein großer Umweg wäre es auch nicht.Aber ich denke wir sollten mal ein Treffen fürs Früjahr klarmachen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.02.2010 07:45
Zitat von pia-emily:

weil ich finde, das wir uns oft (nicht immer) sehr ähnlich sind und ich einfach deine art des schreibens mag


und ich dachte schon was böses.... "mal gucken, wie die kuh so in echt ist" ......

Zitat von nikas9:

Sooooooooooo also ich wollte noch mal fragen, ob wir uns nicht lieber auf Juli oder August einigen sollen? Im Juni können ja manche schon nicht so gut?
Und ich denke, das Wetter ist doch dann evtl. auch besser?



du wurdest ignoriert, aber: ich wär dafür!!!!!!!!!!!!!!

wobei da ganz anfang juni wär für mich auch in order
ich fahr anfang mai in urlaub und festival wie gesagt ende juni... läg also noch mitten drin
17.02.2010 08:39
also poolohaus haben wir nicht. der pool ist nicht überdacht
aber wir haben ne couch die auf 140 auszuziehen ist und ein gästrezimmer wo jetzt auch ein bett reinkommt nächste woche. ich glaub das war auch 140! aber der garten wäre groß genug für viele zelte.
und sonst haben wir direkt in goslar (da wohne ich) viele viele hotels. wo direkt da ein dm ist weiß ich nicht. aber da sind zumindest viele supermärkte. ach doch, bei uns in der nähe ist glaub ich sogar einb dm!
und sonst ist hier ja alle orte sehr klein und dadurch kommt man ruckzuck auch nach harzburg usw...
17.02.2010 10:22
hey mädls,
nun ja... harz sagt mir auch nicht viel LOL *schäm*
aber für mich wird es warscheinlich zu weit weg sein oder? zumal ich müsste ja mitm zug fahren
17.02.2010 12:19
@stef: also wie schon gesagt, Hotel geht bei mir leider nicht, ich brauch eine Kochmöglichkeit
@maus77: jaa das wär ne gute Idee, das wir zusammen fahren, spart Sprit und ist sicher auch einfacher, wenn einer mal auf Klo muss unterwegs und der andere auf die Kids aufpassen kann
@mia: danke, das du mich nicht ignorierst bzw. meinen Einwand, das ganze nicht im Juni zu machen
Aber die anderen äußern sich nicht dazu
17.02.2010 12:25
Nikas Ich ignoriere Dich auch nicht.
Aber Juli würde so gar nicht gehen bei mir. Denn da bin ich dran mit Kinder kriegen. und da darf ich auch absolut nicht mehr reisen, falls die Lütten bis dahin aushalten. Anfang August werden die Lütten ja auch geholt, Daher würde August evtl. bei mir wieder gehen. Dann würde ich wenn nur eben mit Kind und Kegel anreisen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 12:25
@nikas, achja das wollte ich noch schreiben....mir ist es wurst ob nun juni, juli oder august...aber es stimmt schon das der juni etwas doof ist, weil da doch bei einigen termine anstehen...
17.02.2010 12:35
Okay, das ist natürlich logo, das wir da auch auf skkm Rücksicht nehmen oder? Schließlich will sie uns ALLE sicher nicht bei der Geburt dabei haben Obwohl... könnte doch ganz witzig werden
Also wär August für die anderen auch eine Alternative??
17.02.2010 13:19
august könnte ich auch! aber die die schon kinder haben, werden da nicht können, da ferien sind, oder?
nikas,
wie gesagt, viele touristen =viele schlafmöglichkeiten. wusste ja nicht, dass ich als beispiel alle möglichkeien aufzählen muss natürlich gibt es auch ferienwohnungen. da wo meine mama grad hingezogen ist, sind zum beispiel viele! oder bei saschas chef! und in meinem haus kann man auch kochen
17.02.2010 14:36
August ist schlecht,da bekomme ich mein Kind.Mir währe dann wohler wenn ich zuhause bin
katrin81
5455 Beiträge
17.02.2010 15:05
Huhu! Wollte hier auch mal mein Interesse bekunden!

Mir ist es noch völlig egal, wann wir das Treffen planen.
17.02.2010 16:23
Oh Maus, richtig... das wär bei dir wohl genau so ungünstig, wie bei skkm
Hm das Doofe ist nur: Juni nicht, weil da bei einigen schon Termine anstehen, Juli nicht, weil Anton und Leni dann kommen und August nicht, weil der Krümel von Maus dann die Höhle verlässt (hier ist doch nicht nicht bekannt, was es wird oder?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt