Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 20:45
Zitat von bremen4:

Zitat von bremen4:

@nikas - Herzberg ist z.B eine Stadt im Harz (glaube ich auch das Stef dort wohnt)
-------------------------------
Aber wegen Datum - ich schlage mal den 05.06.2010 vor, denn das ist ein Sonnabend und dann hat nikas noch genügend Zeit bis zum 07.06. wieder daheim zu sein und wir anderen konnten an späteren Terminen ja nicht


Ich will ja nix gesagt haben, aber das hätten wir auch schon früher /Seiten eher haben können


stimmt, du hattest da mal was erwähnt
17.02.2010 20:45
Also 5.6. geht bei mir.... is ´n Samstach ne?
Jut jut, und dann am 6.6. zurück....jepp hört sich jut an.
*

Also wenn da alle können!?

*
Tjaaaaaaaaaaaa.... jetzt kommt aber die schwiegigere Frage: WO?
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 20:57
tja wo? die frage aller fragen...
*
hab schon überlegt, wenn es weiter weg ist, könnte ich ja fliegen....
*
irgendwer hatte geschrieben, das er 2 übernachtungen bleiben will...ich denke ich werde das auch so machen...wenn schon denn noch und das wochenende wird richtig ausgenutzt...
17.02.2010 21:03
Also ich muss das Ganze so günstig wie möglich halten, weil ich ja schon im Urlaub bin und mit Lukas sind ja auch noch ein paar Tage geplant... daher wird es bei mir nur eine Übernachtung...

Hm... also Stef, du hattest ja angeboten, das ganze bei dir stattfinden zu lassen... wieviele Leute könntest du denn theoretisch unterbringen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 21:27
stef, in welchen ort wohnst du denn? ich meine das es bad harzburg war, oder?...da war ich sogar schoneinmal in der nähe...in seesen...da wohnte gino´s erzeuger unter der woche...
*
gibt es bei dir dann in der nähe zufälligerweise einen flughafen?
17.02.2010 21:33
Zitat von pia-emily:

stef, in welchen ort wohnst du denn? ich meine das es bad harzburg war, oder?...da war ich sogar schoneinmal in der nähe...in seesen...da wohnte gino´s erzeuger unter der woche...
*
gibt es bei dir dann in der nähe zufälligerweise einen flughafen?

bad harzburg ist meine mama ich selber wohne in oker (gehört zu goslar). nächster flughafen ist hannover glaub ich!

unterbringen könnte ich im haus direkt 2 mann (es sei denn ihr würdet zu zweit im bett schlafen, dann gingen auch 4 ) und es meinte ja wer, dass sie zelten wollte. auch das wäre möglich bei uns im garten! naja, und matratzen könnte man hier sicher auch auslegen, kann aber schlecht schätzen wieviele passen würden! ach und im gartnhaus könnte man auch schlafen (auf ner matratze dann)!
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 21:38
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

stef, in welchen ort wohnst du denn? ich meine das es bad harzburg war, oder?...da war ich sogar schoneinmal in der nähe...in seesen...da wohnte gino´s erzeuger unter der woche...
*
gibt es bei dir dann in der nähe zufälligerweise einen flughafen?

bad harzburg ist meine mama ich selber wohne in oker (gehört zu goslar). nächster flughafen ist hannover glaub ich!

unterbringen könnte ich im haus direkt 2 mann (es sei denn ihr würdet zu zweit im bett schlafen, dann gingen auch 4 ) und es meinte ja wer, dass sie zelten wollte. auch das wäre möglich bei uns im garten! naja, und matratzen könnte man hier sicher auch auslegen, kann aber schlecht schätzen wieviele passen würden! ach und im gartnhaus könnte man auch schlafen (auf ner matratze dann)!

fährt nach oker auch ein zug?...wenn ich fliegen würde, würde ich ja in hannover festsitzen
*
joa, wir sind ja dann so einige die kommen würden...soviel matratzen hast du ja nicht, oder?...weil zelte und matratzen kann ich nicht auch noch mitnehmen
katrin81
5455 Beiträge
17.02.2010 21:42
Zelten im Juni? Das könnte nachts ziemlich kalt werden.

Wir sollten vielleicht nach nem Ferienhaus suchen. Obwohl ... wird sowas auch für ein oder zwei Nächte vermietet? Ich weiß gar nicht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 21:48
Zitat von katrin81:

Zelten im Juni? Das könnte nachts ziemlich kalt werden.

Wir sollten vielleicht nach nem Ferienhaus suchen. Obwohl ... wird sowas auch für ein oder zwei Nächte vermietet? Ich weiß gar nicht.


klar...ferienhaus ist auch ne super idee!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 08:15
Zitat von katrin81:

Zelten im Juni? Das könnte nachts ziemlich kalt werden.



ey ja? ich bin im juni auf nem festival... quasi drei tage draußen... allerdings ohne kind

Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 08:17
und wie sieht es eigentlich aus... habt ihr schon mit euren männern geschnackt? sind die eher geneigt mitzukommen oder würden die eher daheim bleiben und mal alleine durchschnaufen wollen?
18.02.2010 08:18
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

stef, in welchen ort wohnst du denn? ich meine das es bad harzburg war, oder?...da war ich sogar schoneinmal in der nähe...in seesen...da wohnte gino´s erzeuger unter der woche...
*
gibt es bei dir dann in der nähe zufälligerweise einen flughafen?

bad harzburg ist meine mama ich selber wohne in oker (gehört zu goslar). nächster flughafen ist hannover glaub ich!

unterbringen könnte ich im haus direkt 2 mann (es sei denn ihr würdet zu zweit im bett schlafen, dann gingen auch 4 ) und es meinte ja wer, dass sie zelten wollte. auch das wäre möglich bei uns im garten! naja, und matratzen könnte man hier sicher auch auslegen, kann aber schlecht schätzen wieviele passen würden! ach und im gartnhaus könnte man auch schlafen (auf ner matratze dann)!

fährt nach oker auch ein zug?...wenn ich fliegen würde, würde ich ja in hannover festsitzen
*
joa, wir sind ja dann so einige die kommen würden...soviel matratzen hast du ja nicht, oder?...weil zelte und matratzen kann ich nicht auch noch mitnehmen


ja, aus hannover fährt einer direkt nach oker! aber der größere bahnhof ist direkt goslar, also würde ich die andern wahrscheinlich aus goslar abholen dann
18.02.2010 10:29
Nee nee.. mein Mann kommt nicht mit, erstens keine Zeit und zweites würd er sich das nicht antun, sooo viele Weiber bzw. Mütter auf einem Haufen
Ja also ich hab kein Problem damit, mit Colin auf einer Matratze zu schlafen, machen wir ja eh immer

Jetzt muss ich gleich ma gucken, wie weit das weg ist, zu dir Stef...

Zelten kommt für mich nicht in Frage.
18.02.2010 10:31
So hab mal geguckt, für mich wären das 320 km, ca. 3,5- 4 Std.mit dem Auto.
Ist meinerseits machbar... was meinst du maus77??
Und was sagen die anderen zu der Entfernung??

Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 10:44
Zitat von Mia-Lotta:

und wie sieht es eigentlich aus... habt ihr schon mit euren männern geschnackt? sind die eher geneigt mitzukommen oder würden die eher daheim bleiben und mal alleine durchschnaufen wollen?


meiner wartet mal ab, wieviele männer mitkommen und wie er frei bekommt...also kurzfristig entscheidet er das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt