~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
18.02.2010 13:12
Anni ich komme aus Xanten, der einzigsten Stadt mit X in ganz Deutschland) und von Berlin fährt man mit dem Zug insgesamt 5h10min. man muss nur einmal umsteigen. Ich weiß das gaaaaanz genau
-------
Aber wie gesagt macht das mal nicht von mir abhängig. Bei uns hier in Xanten kann man sich auch Treffen, aber ist für euch dann echt ne Fahrerei Und bei uns kann leider keiner Übernachten.
---
-------
Aber wie gesagt macht das mal nicht von mir abhängig. Bei uns hier in Xanten kann man sich auch Treffen, aber ist für euch dann echt ne Fahrerei Und bei uns kann leider keiner Übernachten.
---
18.02.2010 13:16
Zitat von nikas9:
Hmmm skkm, das ist natürlich wirklich doof... aber ich würd mich auch nicht hochschwanger und dann evtl. noch ohne Mann auf so eine "Reise" machen... darf ich mal fragen, ob deine SS eine Risiko-SS ist? (nur mal so aus Interesse, ob eine Zwillis- SS eine Risiko SS ist)
Bedingt, kommt drauf an wie es mir geht und den Lütten. Muss eben auch einige Sachen mehr achten als noch bei Lasse. Und da erst vermutet worden ist es sind eineiige Zwillies war es eine Risiko SS. Aber laut den neuesten befunden sind es doch zweieiige. Aber so ganz festlegen will sich mein Doc nun nicht mehr.
Da ich ja einen Nierenstau bei Lasse hatte kann das nun auch wieder kommen. Aber alles in allem verläuft so weit alles gut und ich werde ja alle 2 Wochen zur Kontrolle gerufen
18.02.2010 13:17
wieso klingt "xanten" für mich nach bayern!!???
also... doch alle nach dortmund zum kettler hof, wenn ich eh da bin
also... doch alle nach dortmund zum kettler hof, wenn ich eh da bin
18.02.2010 13:32
also zur auswahl stehen
*
zu stef (oker)
*
zu julia (xanten)
*
kettlerhof (dortmund)
*
mir ist das wurst wohin es geht...
*
zu stef (oker)
*
zu julia (xanten)
*
kettlerhof (dortmund)
*
18.02.2010 13:37
Zitat von pia-emily:
also zur auswahl stehen
*
zu stef (oker)
*
zu julia (xanten)
*
kettlerhof (dortmund)
*
stef
18.02.2010 13:39
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
also zur auswahl stehen
*
zu stef (oker)
*
zu julia (xanten)
*
kettlerhof (dortmund)
*
stef
-----
stef
18.02.2010 13:51
stef, gibt es eigentlich noch den märchenwald? der war mein ich auch irgendwo bei goslar...
bestimmt nicht mehr... ist ja schon 28 jahre her, dass ich da war... na ja... man kann ja mal in erinnerungen schwelgen
bestimmt nicht mehr... ist ja schon 28 jahre her, dass ich da war... na ja... man kann ja mal in erinnerungen schwelgen
18.02.2010 14:01
Zitat von Mia-Lotta:
stef, gibt es eigentlich noch den märchenwald? der war mein ich auch irgendwo bei goslar...
doch, den gibt es noch! allerdings war der in harzburg! sind wir gestern erst vorbei gefahren als ich mich verfahren hab, wo wir meine mama nach hause bringen wollten ich und mein orientierungssinn... ich finde lauter schöne sachen bei alltäglichen sachen wie einkaufen
18.02.2010 14:01
.... vielleicht sollten wir also schon mal anfangen uns bei stef einzuschleimen..... wer darf in einem ihrer bettchen schlafen?!
18.02.2010 14:03
Zitat von Stef:
doch, den gibt es noch! allerdings war der in harzburg! sind wir gestern erst vorbei gefahren als ich mich verfahren hab, wo wir meine mama nach hause bringen wollten ich und mein orientierungssinn... ich finde lauter schöne sachen bei alltäglichen sachen wie einkaufen
oh was??? NEIN!!!! ist nicht wahr!! wie cool ist DAS denn bitte!!! ... boooahhh... da muss ich unbedingt schauen, wie das aussieht
18.02.2010 14:06
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Stef:
oh was??? NEIN!!!! ist nicht wahr!! wie cool ist DAS denn bitte!!! ... boooahhh... da muss ich unbedingt schauen, wie das aussieht
ich versteiger die betten einfach meißtbietend
ich war auch mal im märchenwald - aber ich glaube der war damals direkt in der fußgängerzone oder? wenn ja, ist der umgezogen
18.02.2010 14:08
Zitat von Stef:
ich versteiger die betten einfach meißtbietend
ich war auch mal im märchenwald - aber ich glaube der war damals direkt in der fußgängerzone oder? wenn ja, ist der umgezogen
40 euro mit frühstück
fußgängerzone ... nee, das weiß ich jetzt so gar nicht mehr... ich hab einen iiiirre weiten weg vor augen. wie ein wanderweg... berge, wald... aber ich war 4... da sind alle wege iiiire weit
18.02.2010 14:09
stef gibt es bei dir in der nähe ne pension oder gar ferienwohnungen bzw. häuser? kannst du dich da mal schlau machen?...dann könnte man ja dann zusammenlegen, wenn man ein ferienhaus/wohnung bekommen würde
18.02.2010 14:11
ich schau mich mal um! also in harzburg gibt es definitiv welche! in meiner mutters nachbarschaft beispielsweise
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt