~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
18.02.2010 16:25
Yeah, cool nen Märchenwald. Als ich noch klein war hatte der Kettler Hof nur nen Märchenwald und nen kleinen Spielplatz.
Und ja ich erinnere mich voll wieder und der Bavaria Filmpark war damals noch das Traumland oder so ähnlich. Da gab es auch nen Märchenwald.
---
Mia mir geht es wie Dir. Freue mich auch so dermaßen dolle darauf endlich wieder so richitg Kind sein zu dürfen und das mit meinen Kindern zu machen was ich damals getan habe. Deswegen schafft man sich doch Kinder an oder??????
---
Also treffen bei Stef. Nächstes Jahr kommt ihr dann zu uns.
---
Stef sag doch mal welche Stadt da am besten ist wegen Wohnung gucken. Man hört ja immer Oker oder Harzburg. Wo soll man wenn denn dann gucken?
Und ja ich erinnere mich voll wieder und der Bavaria Filmpark war damals noch das Traumland oder so ähnlich. Da gab es auch nen Märchenwald.
---
Mia mir geht es wie Dir. Freue mich auch so dermaßen dolle darauf endlich wieder so richitg Kind sein zu dürfen und das mit meinen Kindern zu machen was ich damals getan habe. Deswegen schafft man sich doch Kinder an oder??????
---
Also treffen bei Stef. Nächstes Jahr kommt ihr dann zu uns.
---
Stef sag doch mal welche Stadt da am besten ist wegen Wohnung gucken. Man hört ja immer Oker oder Harzburg. Wo soll man wenn denn dann gucken?
18.02.2010 17:27
http://www.haus-hopfe.de/1210.html
das hab ich auf den ersten blick gefunden...
*
die haben da ferienwohnungen...z.b. 3 zimmer wohnung + wohnzimmer kostet für 2 tage 75 euro...das finde ich nicht teuer... wenn man das dann durch 3 teilt
das hab ich auf den ersten blick gefunden...
*
die haben da ferienwohnungen...z.b. 3 zimmer wohnung + wohnzimmer kostet für 2 tage 75 euro...das finde ich nicht teuer... wenn man das dann durch 3 teilt
18.02.2010 18:12
Zitat von skkm:
... hoffentlich finden unsere söhne dann auch das toll, was wir machen wollen
das sieht doch wirklich gut aus, pia!!
18.02.2010 18:45
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von skkm:
... hoffentlich finden unsere söhne dann auch das toll, was wir machen wollen
das sieht doch wirklich gut aus, pia!!
aber dann sind da fast nur babykerle, ne?...
*
ich finde auch das die wohnung ganz gut aussieht
18.02.2010 19:42
so, jetzt hab ich auch hier her gefunden
also terminlich würd das bei uns passen, ich mach mich mal schlau, wie weit das von uns weg ist
also terminlich würd das bei uns passen, ich mach mich mal schlau, wie weit das von uns weg ist
18.02.2010 20:02
mensch das wär soooo geil, wenn wir das hinkriegen würden, das wir alle kommen könnten!
18.02.2010 20:12
Huhu, ich hab jetzt nicht nachgelesen, weil ich keine Zeit habe, hatte nur die auswahl gesehen, also ich bin für Dortmund! Oder Xanten geht auch, von der Entfernung her, jedenfalls wär das näher als zu Stef...
Naja, aber werd mich wohl der Mehrheit anschließen müssen....
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Naja, aber werd mich wohl der Mehrheit anschließen müssen....
Wie ist denn der Stand der Dinge?
18.02.2010 20:16
also goslar sind von uns aus 420 km
das ist schon ein ganzes stückchen, dortmund oder xanten wären von uns näher. ich schließ mich aber auch der mehrheit an
das ist schon ein ganzes stückchen, dortmund oder xanten wären von uns näher. ich schließ mich aber auch der mehrheit an
18.02.2010 20:22
Hallo,
hab gerad evon Mia di eNachricht bkeommen. Ist echt lieb, dass ihr an mich denkt...aber um erhlich zu sein ist mir das zu weit...
NAch Dortmund wären es 644 km und nach Xanten 696km. Ehem
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und würd mich über Fotos freuen!
hab gerad evon Mia di eNachricht bkeommen. Ist echt lieb, dass ihr an mich denkt...aber um erhlich zu sein ist mir das zu weit...
18.02.2010 20:22
Hallo,
18.02.2010 20:32
Wir machen jetzt eine Liste, und jeder trägt sich ein, was sein Wunschziel wär und wir gucken dann, was die Mehrheit wünscht
Dortmund
Nikas9
*
*
*
Glosar
*
*
*
Xanten
*
*
*
Dortmund
Nikas9
*
*
*
Glosar
*
*
*
Xanten
*
*
*
18.02.2010 20:36
Na man kann ja mal sehen, wie das mit dem Treffen so klappt. und vielleicht ist es dann so toll, dass man sich wieder sehen möchte und dann kann man ja Dortmund oder Xanten oder was was etwas unterhalb von Mitteldeutschland liegt nehmen.
---
Mia hihi, war als Kind schon eher so eine die Dinge gemacht hat die eher Jungs machen. Daher denke ich Lasse wird es auch gefallen. Hoffe nur er wird kein Achterbahnschisser Brauche endlich jemanden der mit mir 8terbahn fährt.
---
Pia die Wohnung sieht echt schön aus und auch echt günstig.
---
Mia hihi, war als Kind schon eher so eine die Dinge gemacht hat die eher Jungs machen. Daher denke ich Lasse wird es auch gefallen. Hoffe nur er wird kein Achterbahnschisser Brauche endlich jemanden der mit mir 8terbahn fährt.
---
Pia die Wohnung sieht echt schön aus und auch echt günstig.
18.02.2010 20:37
Zitat von nikas9:
Wir machen jetzt eine Liste, und jeder trägt sich ein, was sein Wunschziel wär und wir gucken dann, was die Mehrheit wünscht
Dortmund
Nikas9
*
*
*
Glosar
*skkm mir ist es echt wurscht
*
*
Xanten
*skkm na klar
*
*
18.02.2010 20:39
Zitat von nikas9:
Dortmund
Nikas9
pia-emily
*
*
*
Glosar
pia-emily
*
*
*
Xanten
*
*
*
18.02.2010 20:39
Zitat von FixFoxi:
Hallo,
schade
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt