Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 13:38
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

tjuuu.... fünf zu fünf.... ... pia kann sich dann aussuchen zu welchem sie fährt *gg*

Dortmund
Nikas9
pia-emily
lexl1984
maus77
lil-mama
*
*
Goslar
skkm
pia-emily
bremen4
steffi
Mia

Also pia-emily (Anni) muss nach Goslar, da sie dich ja kennenlernen will Sorry Anni, einmal frotzeln musste noch drin sein *kicher* (ist ja auch nur in meinem Interesse )

ha cool...hatte mich gerade unabhänging von deinen text für goslar entschieden... was bitte ist frotzeln? hab ich noch nie gehört...
*
ich denke mal das ein paar dortmund leute trotzdem bereit wären nach goslar zu kommen, ne nicole?*bitte bitte*
19.02.2010 13:40
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

tjuuu.... fünf zu fünf.... ... pia kann sich dann aussuchen zu welchem sie fährt *gg*

Dortmund
Nikas9
pia-emily
lexl1984
maus77
lil-mama
*
*
Goslar
skkm
pia-emily
bremen4
steffi
Mia

ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich goslar hab jetzt zwischen ländlich und nicht ländlich entschieden nehm mir dann ne auszeit vor der grossstadt

ich hoffe du erwartest keinen bauernhof oder so... wir leben hier in der zivilisation. mit strom, warmwasser usw...
19.02.2010 13:44
dortmund ist ja nicht vergessen. das kann man ja in auch nicht all zu ferner zukunft auch noch machen. september oktober oder so! man muss halt bei so verschiedenen wohnorten auch mal ne weitere fahrt auf sich nehmen wie es aussieht!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2010 13:45
Zitat von pia-emily:

ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich goslar hab jetzt zwischen ländlich und nicht ländlich entschieden nehm mir dann ne auszeit vor der grossstadt

die gegend ist auch einfach der hammer
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2010 13:46
frotzeln ist sowas wie sticheln/lustig machen
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 13:46
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

Dortmund
Nikas9
pia-emily
lexl1984
maus77
lil-mama
*
*
Goslar
skkm
pia-emily
bremen4
steffi
Mia

ich hoffe du erwartest keinen bauernhof oder so... wir leben hier in der zivilisation. mit strom, warmwasser usw...

nee nee aber ich denke mal doch etwas kleiner als berlin
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 13:47
also conny weiss nicht definitiv ob sie da kann, aber wenn sie es schafft dann würde sie gern goslar nehmen, weil dortmund viel zu weit weg wäre...
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 13:47
Zitat von Mia-Lotta:

frotzeln ist sowas wie sticheln/lustig machen

ah okay, wieder was gelernt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2010 13:48
Zitat von pia-emily:

also conny weiss nicht definitiv ob sie da kann, aber wenn sie es schafft dann würde sie gern goslar nehmen, weil dortmund viel zu weit weg wäre...

daumen sind gedrückt. das wär doch schön, wenn sie es auch schaffen würde!!

hat noch jemand kontakt zu yvi?
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 13:49
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

Dortmund
Nikas9
pia-emily
lexl1984
maus77
lil-mama
*
*
Goslar
skkm
pia-emily
bremen4
steffi
Mia

Also pia-emily (Anni) muss nach Goslar, da sie dich ja kennenlernen will Sorry Anni, einmal frotzeln musste noch drin sein *kicher* (ist ja auch nur in meinem Interesse )

jetzt hab ich auch den sinn verstanden ich wieder, der spätzünder vom dienst...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
hat eigentlich eine von euch einen argen dialekt oder so??? nicht, dass ich die nachher gar nicht verstehe
Pia-Emily
15647 Beiträge
Dortmund
Nikas9
lexl1984
maus77
lil-mama
*
*
Goslar
skkm
pia-emily
bremen4
steffi
Mia
conny
bremen4
2071 Beiträge
19.02.2010 13:50
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

Dortmund
Nikas9
pia-emily
lexl1984
maus77
lil-mama
*
*
Goslar
skkm
pia-emily
bremen4
steffi
Mia

ha cool...hatte mich gerade unabhänging von deinen text für goslar entschieden... was bitte ist frotzeln? hab ich noch nie gehört...
*
ich denke mal das ein paar dortmund leute trotzdem bereit wären nach goslar zu kommen, ne nicole?*bitte bitte*

frotzeln = stänkern, anpieksen, necken, hochnehmen, sticheln ... to be continued
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 13:51
Zitat von Mia-Lotta:

hat eigentlich eine von euch einen argen dialekt oder so??? nicht, dass ich die nachher gar nicht verstehe

öhm, also ich glaub ich nicht...aber ich kann ja dann mal richtig berlinern, mal gucken ob du mich dann verstehst...ich kann auch gut hochdeutsch sprechen
19.02.2010 13:52
jop anni, definitiv kleiner als berlin und keine 5 min fußweg ist auch ein bauernhof... aber den wollen wir ja nicht sehen! wobei wenn es geschneit hat, bietet der schlittenfahrten vom traktor gezogen an über die felder und durch nen waldteil! haben wir aber dieses jahr noch nicht gemacht natürlich!
also wenn jetzt nicht doch noch wer aus den löchern gekrochen kommt, wird es goslar, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt