Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
19.02.2010 14:55
Zitat von pia-emily:

ich wollte eigentlich schon am 4.6 fahren, damit sich das auch lohnt...macht da noch jemand mit? bremen du wolltest doch auch 2 übernachtungen machen oder?....ich werde dann mir denjenigen die wohnung teilen, der auch 2 tage bleibt...weil man zahlt ja meist für 1 tag und die nächste stufe (ist meist günstiger) dann für 2-3 tage


nee, eigentlich ist wenn überhaupt eine Nacht im Plan gewesen, ist von mir nur ca. 2,5 Stunden entfernt. Aber ich gehe noch mal in mich zur Endplanung
--------------
Thema Männer, also ich würde meinen eher Daheim lassen, es reicht wenn ich mich um den Zwerg kümmern muss/kann und um euch, da brauche ich keinen extra Balast
19.02.2010 14:57
ich hab mir deinen link eben nochmal genau angeguckt. die bieten für familien sogar ferienhäuser für bis zu 6 personen an!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 15:02
Zitat von lexl1984:

na dann auf nach goslar
wir bräuchten dann natürlich auch ein hotelzimmer.
stef, wohnst du direkt in goslar oder in einer anderen ortschaft?
nur damit ich weiß, wo ich mal nach zimmern gucken kann


wir sollten nur gucken, das wir uns irgendwie auf einen haufen einnisten (ferienwohnung/haus, pension o.ä.)
*
das wir dann abends wenn unsere kinder schlafen uns noch zusammensetzen können
19.02.2010 15:04
und was mache ich dann abends?
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 15:04
Zitat von lexl1984:

guck mal, meintest du das?

http://www.goslar.de/gastgeber/suchanfrage1.php?do =details&id=22


das ist doch wie für uns gemacht und echt günstig...(58 euro für 2 tage und frühstück)
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 15:05
Zitat von Stef:

und was mache ich dann abends?

hmmm, kann nicht dann dein mann aufpassen? oder du musst dich auch ne nacht einquartieren
19.02.2010 15:12
klar passt der auf
und in dem hotel wärt ihr auch nur 5 autominuten von mir weg
bremen4
2071 Beiträge
19.02.2010 15:14
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

guck mal, meintest du das?

http://www.goslar.de/gastgeber/suchanfrage1.php?do =details&id=22


das ist doch wie für uns gemacht und echt günstig...(58 euro für 2 tage und frühstück)


Aber das ist doch ein Hotel oder? Ich habe lieber wenigstens ein Appartment/Ferienwohnung mit ner Kochmöglichkeit ...
obwohl mittags wollte Stef uns ja versorgen oder ???

Sagt mal was habt ihr für Babyphone? Unseres ist soooo unflexibel, ich hatte es nun schon in 2 Urlauben dabei und kam nirgends damit hin zwischen nichts und 25 Meter . grrrr will mir eigentlich schon nich ein anderes kaufen, sind aber soo teuer
19.02.2010 15:19
jop, das mache ich
können ja auch noch darüber abstimmen WAS es mittags gibt

und wenn es nur um ein babyphone fürs treffen geht, kann ich idr aushelfen!
19.02.2010 16:07
Zitat von pia-emily:

wir sollten nur gucken, das wir uns irgendwie auf einen haufen einnisten (ferienwohnung/haus, pension o.ä.)
*
das wir dann abends wenn unsere kinder schlafen uns noch zusammensetzen können


ja, da hast du recht na dann wär ein ferienhaus/-wohnung vllt doch praktischer.
19.02.2010 16:10
Zitat von lexl1984:

Zitat von pia-emily:

wir sollten nur gucken, das wir uns irgendwie auf einen haufen einnisten (ferienwohnung/haus, pension o.ä.)
*
das wir dann abends wenn unsere kinder schlafen uns noch zusammensetzen können


ja, da hast du recht na dann wär ein ferienhaus/-wohnung vllt doch praktischer.


günstiger wäre es auch! zumal man es ja durch ein paar köpfe teilt! aber die bieten ja ferienhäuser an!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 16:13
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

guck mal, meintest du das?

http://www.goslar.de/gastgeber/suchanfrage1.php?do =details&id=22


das ist doch wie für uns gemacht und echt günstig...(58 euro für 2 tage und frühstück)


Aber das ist doch ein Hotel oder? Ich habe lieber wenigstens ein Appartment/Ferienwohnung mit ner Kochmöglichkeit ...
obwohl mittags wollte Stef uns ja versorgen oder ???

Sagt mal was habt ihr für Babyphone? Unseres ist soooo unflexibel, ich hatte es nun schon in 2 Urlauben dabei und kam nirgends damit hin zwischen nichts und 25 Meter . grrrr will mir eigentlich schon nich ein anderes kaufen, sind aber soo teuer


ich hab das vom angelcare, das ist wirklich super...ich nehm meins aufjedenfall mit
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 16:15
Zitat von Stef:

Zitat von lexl1984:

Zitat von pia-emily:

wir sollten nur gucken, das wir uns irgendwie auf einen haufen einnisten (ferienwohnung/haus, pension o.ä.)
*
das wir dann abends wenn unsere kinder schlafen uns noch zusammensetzen können


ja, da hast du recht na dann wär ein ferienhaus/-wohnung vllt doch praktischer.


günstiger wäre es auch! zumal man es ja durch ein paar köpfe teilt! aber die bieten ja ferienhäuser an!

was hast du denn noch für nebenorte, das ich da mal wegen häuser gucken könnte
*
aber eins für alle, werden wir wohl nicht bekommen, aber wir haben ja gott sei dank noch zeit das alles zu organisieren
19.02.2010 16:24
hmm, also goslar natürlich, harzburg, vienenburg...hmm, ja also ich komme ja eigentlich aus hannover und bin deswegen auch schon mit meinem latein am ende. fällt mir auch nur so nach und nach ein wahrscheinlich! wernigerode und seesen ist schon wieder zu weit weg wenn man das so gemütlich angehen will! ist zwar in der nähe, aber ne doofe strecke, schon wegen der baustellen usw...
19.02.2010 16:49
Ah ihr seid ja bekloppt 71neue Beiträge Hilfeeeeeee
---
Also ich würde, wenn auch fürs We kommen Freitag hin und Sonntag wieder zurück. Aber bei mir wird es eben sehr spontan entschieden.
---
Sag mal Stef gäbe es ne Jugendherberge bei euch in der Nähe? Da würde man alle unter bekommen und man könnte Abends noch zusammen sitzen. Ich weiß man brauch dann auch nen Pass für Jugendherbergen, aber der kostet ganz wenig. und wenn sich alle einigen kann man das auch durch alle Teilen. Kenne das halt so, dass man da auch kochen kann.
----
Mia: also ich könnte Dialekten. Muss ma ebkes zum Lade. und solche Sachen. Aber ich kann auch Hochdeutsch sprechen mache ich die meiste Zeit auch. Aber sonst rede ich ne Mischung aus niederrhein Platt und Kölsch.
----
---
---
Nur mal so am Rande. Ich habe mich mal umgehört bei uns hier. wir haben hier eine Villa Kunterbunt, die man komplett mieten kann. Mit Küche etc. Die ist zu Fuß 5min. von mir entfernt Also, wenn da mal was geplant ist nach Xanten zu kommen hihi.
---
So was wäre ja auch toll für uns oder? Man könnte alle unter einem Dach zusammen bekommen und man hat Abends noch schön Zeit zusammen zu schnacken.
---
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt