Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
19.02.2010 16:54
Also habe eben mal geschaut. Jugendherbergen wären in Goslar und Hahnenklee-Bockswiese sagt dir das was?
19.02.2010 17:24
Ich würd evtl. auch schon am 4.6. kommen, das lohnt sich ja tatsächlich mehr?!
Muss ich mit Maus klären, wenn wir zusammen fahren, ob sie das auch machen würde.
Ich denke, wir wollen alle so günstig wie möglich wegkommen, also werden wir doch was organisieren können, wo es sich für alle lohnt?

Hach ich freu mich ja soooooo
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 17:44
Zitat von nikas9:

Ich würd evtl. auch schon am 4.6. kommen, das lohnt sich ja tatsächlich mehr?!
Muss ich mit Maus klären, wenn wir zusammen fahren, ob sie das auch machen würde.
Ich denke, wir wollen alle so günstig wie möglich wegkommen, also werden wir doch was organisieren können, wo es sich für alle lohnt?

Hach ich freu mich ja soooooo


ich auuuuuuuuuuuuuuuch
Sunny-04
840 Beiträge
19.02.2010 18:43
ich gebe einfach mal meinen senf dazu, also hahnenklee würde ich an eurer stelle ausschliessen, denn das ist ca. 20 minuten weg von oker, also doch etwas weit.
19.02.2010 18:46
Zitat von Sunny-04:

ich gebe einfach mal meinen senf dazu, also hahnenklee würde ich an eurer stelle ausschliessen, denn das ist ca. 20 minuten weg von oker, also doch etwas weit.


das wollte ich auch eben angeben
goslar ist schon ganz gut! ich hab letztens mit meiner mama zufällig eine gefunden wo wir uns mal wieder verfranzt haben... aber ich weiß nicht mehr wo das war weil mir das ja ständig passiert... mist!
aber vielleicht war es ja sogar goslar
19.02.2010 19:05
Zitat von nikas9:

Ich würd evtl. auch schon am 4.6. kommen, das lohnt sich ja tatsächlich mehr?!
Muss ich mit Maus klären, wenn wir zusammen fahren, ob sie das auch machen würde.
Ich denke, wir wollen alle so günstig wie möglich wegkommen, also werden wir doch was organisieren können, wo es sich für alle lohnt?

Hach ich freu mich ja soooooo


Ja können wir machen kein Problem. Ist sogar besser dann wird die Fahrt nicht so stressig
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2010 20:09
Zitat von skkm:

So was wäre ja auch toll für uns oder? Man könnte alle unter einem Dach zusammen bekommen und man hat Abends noch schön Zeit zusammen zu schnacken.
---



das ist eine wunderschöne vorstellung
(wir gehen natürlich davon aus, dass alle kinder lieb und sofort friedlich schlafen )
19.02.2010 20:15
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von skkm:

So was wäre ja auch toll für uns oder? Man könnte alle unter einem Dach zusammen bekommen und man hat Abends noch schön Zeit zusammen zu schnacken.
---



das ist eine wunderschöne vorstellung
(wir gehen natürlich davon aus, dass alle kinder lieb und sofort friedlich schlafen )


Wir müssen tagsüber volles Programm machen, damit die Kids abends dankbar sind, wenn sie schlafen dürfen Ich sag es nur schon mal vorab: Colin hat Ausdauer
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 20:25
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von skkm:

So was wäre ja auch toll für uns oder? Man könnte alle unter einem Dach zusammen bekommen und man hat Abends noch schön Zeit zusammen zu schnacken.
---



das ist eine wunderschöne vorstellung
( wir gehen natürlich davon aus, dass alle kinder lieb und sofort friedlich schlafen )


ooooooohhhhhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa
*
aber ich denke wenn wir sie den ganzen tag durch die gegend gejagt haben, werden sie abends freiwillig ins bett wollen
*
ich freu mich ja schon so *dum di dum*
19.02.2010 20:29
Hat Conny sich schon gemeldet Anni?

*mal eben zu Anni flüster: kannst du mal wieder zu MSN kommen, ich krieg sonst meine Sammlung nie fertig *

Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 20:32
Zitat von nikas9:

Hat Conny sich schon gemeldet Anni?

*mal eben zu Anni flüster: kannst du mal wieder zu MSN kommen, ich krieg sonst meine Sammlung nie fertig *



ich hatte mit conny telefoniert und sie weiss nicht ob sie es schaffen wird...sie ist mit den jungs wohl am 28.05 im harz im urlaub und sie muss gucken ob sie da noch was drehen kann, das sie dann zu unseren treffen da ist
*
ich würde gerne im msn kommen, aber das spinnt bei mir und nico muss mir das erstmal neu einstellen...heute ist er aber nicht da...ich hoffe er schafft das morgen und dann füllen wir weiter deine sammlung auf
19.02.2010 20:35
Oki, danke Anni
*

Ja dann hoffen wir mal, das Conny auch kann, ich würd sie soo gern auch mal kennen lernen und ich freu mich soooooooooooo DICH wider zu sehen und den Lenny
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 20:42
Zitat von nikas9:

Oki, danke Anni
*

Ja dann hoffen wir mal, das Conny auch kann, ich würd sie soo gern auch mal kennen lernen und ich freu mich soooooooooooo DICH wider zu sehen und den Lenny


ich hatte ja schon das glück conny 2 mal zu sehen...
*
dich werd ich erstmal ganz feste knuddeln und den colin abknutschen (ist mir dann auch egal ob er will oder nicht )
*
ja und die bremen und die mia und julia und aaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeee....hach ich bin so aufgeregt
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 20:45
ich hab grad mal geguckt...wenn alle kommen die in der liste stehen, stehen die babymädchen ganz schön alleine da
*
kyra und lena allein gegen den rest der (männer)welt...8 jungs gegen 2 mädchen
19.02.2010 20:59
Zitat von pia-emily:

ich hab grad mal geguckt...wenn alle kommen die in der liste stehen, stehen die babymädchen ganz schön alleine da
*
kyra und lena allein gegen den rest der (männer)welt...8 jungs gegen 2 mädchen

dafür sind ja die (wohl weiblichen) mamis da
ich freue mich auch schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt