Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 21:55
Zitat von nikas9:

@anni: ja richtig, aber wo willst du denn mit allen zusammen sitzen? Das meinte ich...
@stef: das wär ganz lieb, aber ich würd nicht wohin fahren, wenn Colin pennt.. wenn der aufwacht und ein fremder Mann wär da... nee das würd nicht gut gehen Ich müsste schon greifbar sein..

Also.. wenn es keine andere Lösung geben sollte, als ein Hotel, dann würd ich halt verzichten und nicht kommen. Ich will ja nicht der Grund sein, weshalb es zu Problemen mit der Unterbringung kommen könnte.


kommt garnicht in frage...wir finden schon ne lösung...
*
ich denke mal im juni ist es so warm das man auf einer terrasse sitzen könnte...ich denke mal das wir alle ein babyphone haben
19.02.2010 21:55
Zitat von Stef:

nicole,
meinste, der wacht abends nochmal auf wenn er erstmal schläft? und selbst wenn, wenn colin aufwacht und sich von sascha nicht beruhigen lassen würde, könnte er uns anrufen und minuten später wären wir da! oder er ruft sofort an wenn er wach wird. wir wollen ja nicht in die disko und uns abschießen sondern uns zusammensetzen und quaseln(und hoffentlich gaaaaaaaaanz viel leckeres zeug essen)... hehe, ich bin auch lustig, biete saschas hilfe an obwohl der noch nichtmal von dem treffen weiß

er wird sich freuen
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 21:56
Zitat von Stef:

nicole,
meinste, der wacht abends nochmal auf wenn er erstmal schläft? und selbst wenn, wenn colin aufwacht und sich von sascha nicht beruhigen lassen würde, könnte er uns anrufen und minuten später wären wir da! oder er ruft sofort an wenn er wach wird. wir wollen ja nicht in die disko und uns abschießen sondern uns zusammensetzen und quaseln(und hoffentlich gaaaaaaaaanz viel leckeres zeug essen)... hehe, ich bin auch lustig, biete saschas hilfe an obwohl der noch nichtmal von dem treffen weiß


so sind wir frauen
19.02.2010 21:57
er hat mir für heute abend wenn er wieder da ist nen schönen gemütlichen romantischen abend versprochen... wenn er sein happy end hatte, sagt er zu allem JA...
19.02.2010 21:58
Zitat von Stef:

er hat mir für heute abend wenn er wieder da ist nen schönen gemütlichen romantischen abend versprochen... wenn er sein happy end hatte, sagt er zu allem JA...


19.02.2010 21:58
@stef: also unter normalen Umständen wacht er selten auf, wenn er einmal scläft, aber wenn er halt wo anders ist und nicht zu hause, könnte es passieren, das er wach wird, das weiß ich vorher nicht....
19.02.2010 22:00
Zitat von Stef:

er hat mir für heute abend wenn er wieder da ist nen schönen gemütlichen romantischen abend versprochen... wenn er sein happy end hatte, sagt er zu allem JA...

19.02.2010 22:00
Zitat von nikas9:

@stef: also unter normalen Umständen wacht er selten auf, wenn er einmal scläft, aber wenn er halt wo anders ist und nicht zu hause, könnte es passieren, das er wach wird, das weiß ich vorher nicht....


das stimmt! versteh ich natürlich! kannste dir ja noch überlegen. sascha macht das 100 pro wenn ich nachher mit ihm fertig bin... und sonst finden wir halt ne andere lösung
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 22:02
es wird doch wohl in goslar ein ferienhaus oder mehrer ferienwohnung für uns alle geben...ich werd nochmal googeln
19.02.2010 22:02
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

@stef: also unter normalen Umständen wacht er selten auf, wenn er einmal scläft, aber wenn er halt wo anders ist und nicht zu hause, könnte es passieren, das er wach wird, das weiß ich vorher nicht....


das stimmt! versteh ich natürlich! kannste dir ja noch überlegen. sascha macht das 100 pro wenn ich nachher mit ihm fertig bin ... und sonst finden wir halt ne andere lösung


die waffen der frauen
19.02.2010 22:03
Zitat von lexl1984:

Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

@stef: also unter normalen Umständen wacht er selten auf, wenn er einmal scläft, aber wenn er halt wo anders ist und nicht zu hause, könnte es passieren, das er wach wird, das weiß ich vorher nicht....


das stimmt! versteh ich natürlich! kannste dir ja noch überlegen. sascha macht das 100 pro wenn ich nachher mit ihm fertig bin ... und sonst finden wir halt ne andere lösung


die waffen der frauen


19.02.2010 22:06
Zitat von lexl1984:

Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

@stef: also unter normalen Umständen wacht er selten auf, wenn er einmal scläft, aber wenn er halt wo anders ist und nicht zu hause, könnte es passieren, das er wach wird, das weiß ich vorher nicht....


das stimmt! versteh ich natürlich! kannste dir ja noch überlegen. sascha macht das 100 pro wenn ich nachher mit ihm fertig bin ... und sonst finden wir halt ne andere lösung


die waffen der frauen


und total selbstlos... ich denke dabei nur an EUER wohl und sein glück... hehe, aber genug davon, guckt doch mal auf die uhr
19.02.2010 22:09
Zitat von Stef:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

@stef: also unter normalen Umständen wacht er selten auf, wenn er einmal scläft, aber wenn er halt wo anders ist und nicht zu hause, könnte es passieren, das er wach wird, das weiß ich vorher nicht....


das stimmt! versteh ich natürlich! kannste dir ja noch überlegen. sascha macht das 100 pro wenn ich nachher mit ihm fertig bin ... und sonst finden wir halt ne andere lösung


die waffen der frauen


und total selbstlos... ich denke dabei nur an EUER wohl und sein glück... hehe, aber genug davon, guckt doch mal auf die uhr


wann kommt er denn nach hause?
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 22:13
guckt mal
*
http://www.tourisline.de/travelstore/control/walki n/showHotelDetails?agentid=6331&hotelid=-Z4j/e viSRc=
*
müsste man vielleicht mal anrufen und fragen wieviel zimmer die zur verfügung haben
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 22:13
hab grad gesehen die haben 10 einzelzimmer...das wäre ja schonmal perfekt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt