Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
19.02.2010 22:14
Zitat von pia-emily:

hab grad gesehen die haben 10 einzelzimmer...das wäre ja schonmal perfekt...


dann sollten wir aber schnell buchen
19.02.2010 22:15
super
also hotels gibts ja wirklich einige dort. vllt könnte stef uns nen tipp geben, was in ihrer nähe wär und dort evtl. auch mal nachfragen, wieviele zimmer noch frei sind *liebguck*
19.02.2010 22:15
Zitat von pia-emily:

hab grad gesehen die haben 10 einzelzimmer...das wäre ja schonmal perfekt...


das wär wirklich perfekt
hoffen wir mal, dass auch alle kommen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 22:17
Zitat von maus77:

Zitat von pia-emily:

hab grad gesehen die haben 10 einzelzimmer...das wäre ja schonmal perfekt...


dann sollten wir aber schnell buchen

da müsste mal einer anrufen und sich eventuell mal ein paar bilder zukommen lassen und die preise und wenn das passt würde ich auch sagen, das wir dann zuschlagen sollten
19.02.2010 22:20
Zitat von pia-emily:

Zitat von maus77:

Zitat von pia-emily:

hab grad gesehen die haben 10 einzelzimmer...das wäre ja schonmal perfekt...


dann sollten wir aber schnell buchen

da müsste mal einer anrufen und sich eventuell mal ein paar bilder zukommen lassen und die preise und wenn das passt würde ich auch sagen, das wir dann zuschlagen sollten


ja auf jeden fall besser zu früh als zu spät, bevor schon alles ausgebucht ist
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 22:21
http://www.tourisline.de/travelstore/control/walki n/showHotelDetails?agentid=6331&hotelid=7Qrj0M M1O58=
hier ist der richtige link...
*
vielleicht könnte ja stef mal hinfahren und es sich angucken...hoffe das es da auch in der nähe ist...und dann gleich mal fragen was das kosten würde
19.02.2010 22:24
also falls wir ein hotel nehmen, könnten wir ja auch mal nach dem in oker gucken, das nur 5 min von stef entfernt ist oder?
das sah zumindest nicht schlecht aus und stef kennt das ja glaub ich auch, so wie ich das verstanden hat
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 22:24
Zitat von lexl1984:

also falls wir ein hotel nehmen, könnten wir ja auch mal nach dem in oker gucken, das nur 5 min von stef entfernt ist oder?
das sah zumindest nicht schlecht aus und stef kennt das ja glaub ich auch, so wie ich das verstanden hat


ich fand auch das das ganz nett aussah...das hotel bei stef meine ich...
19.02.2010 22:26
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

also falls wir ein hotel nehmen, könnten wir ja auch mal nach dem in oker gucken, das nur 5 min von stef entfernt ist oder?
das sah zumindest nicht schlecht aus und stef kennt das ja glaub ich auch, so wie ich das verstanden hat


ich fand auch das das ganz nett aussah...das hotel bei stef meine ich...


auf jeden fall, leider hab ich grad gelesen, dass das hotel nur 2 einzelzimmer hat, also hat sich das wohl erledigt...
weitergucken
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 22:28
Zitat von lexl1984:

Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

also falls wir ein hotel nehmen, könnten wir ja auch mal nach dem in oker gucken, das nur 5 min von stef entfernt ist oder?
das sah zumindest nicht schlecht aus und stef kennt das ja glaub ich auch, so wie ich das verstanden hat


ich fand auch das das ganz nett aussah...das hotel bei stef meine ich...


auf jeden fall, leider hab ich grad gelesen, dass das hotel nur 2 einzelzimmer hat, also hat sich das wohl erledigt...
weitergucken


dann sollten wir das "haus am karpfenteich" im kopf behalten, weil das hat 10 einzelzimmer...
*
wird weitergesucht....
19.02.2010 22:30
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

also falls wir ein hotel nehmen, könnten wir ja auch mal nach dem in oker gucken, das nur 5 min von stef entfernt ist oder?
das sah zumindest nicht schlecht aus und stef kennt das ja glaub ich auch, so wie ich das verstanden hat


ich fand auch das das ganz nett aussah...das hotel bei stef meine ich...


auf jeden fall, leider hab ich grad gelesen, dass das hotel nur 2 einzelzimmer hat, also hat sich das wohl erledigt...
weitergucken


dann sollten wir das "haus am karpfenteich" im kopf behalten, weil das hat 10 einzelzimmer...
*

wird weitergesucht....



ok, dann halten wir uns mal an das und hoffen, dass sie für uns alle noch platz haben
19.02.2010 22:33
also das hotel ist in hahnenklee, ist das denn in der nähe von oker?
ich kopier hier mal die daten rein, vllt kann stef was damit anfangen
.
Haus am Karpfenteich
Inh. Frau Weinheimer
Lautenthaler Str. 18
38644 Hahnenklee
Tel.: (0 53 25) 28 07
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2010 22:36
Zitat von lexl1984:

also das hotel ist in hahnenklee, ist das denn in der nähe von oker?
ich kopier hier mal die daten rein, vllt kann stef was damit anfangen
.
Haus am Karpfenteich
Inh. Frau Weinheimer
Lautenthaler Str. 18
38644 Hahnenklee
Tel.: (0 53 25) 28 07

hahnenklee soll wohl zu weit weg sein von oker...wenn ich mich recht erinnere...mist
19.02.2010 22:48
mmhhh, ich glaub, das wird echt schwer, ein hotel zu finden, das 10 einzelzimmer hat, die zudem noch frei sind und dann noch in der nähe...
da müsste man echt mal rum telefonieren und alles hotels in der umgebung abklappern.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2010 07:53
Zitat von pia-emily:

ich hatte mit conny telefoniert und sie weiss nicht ob sie es schaffen wird...sie ist mit den jungs wohl am 28.05 im harz im urlaub und sie muss gucken ob sie da noch was drehen kann, das sie dann zu unseren treffen da ist


ach DAS ist ja ein zufall!! wie witzig!!

mein kerl würd dann wohl auch eher nicht mitkommen, wenn nur pias "eventuell" erscheint..... mein, wir müssen ja vorher auch buchen und so, von daher muss das ja schon etwas geplant werden.... der will ja nicht auf der erde schlafen

Zitat von Stef:

wir wollen ja nicht in die disko und uns abschießen sondern uns zusammensetzen und quaseln


bitte WAS???..... naaaa toll. -....................

mit frühstück... das ist gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt