Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2010 20:11

Zitat von pia-emily:

wer reist denn nun am 04.06 und wer am 05.06. an
*
04.06 (Freitag)
pia-emily
maus77
Nikas9
Mia (vielleicht sogar schon Donnerstag? Näheres klären wir noch, gell, Stef )
*
*
05.06. (Samstag)
*
*
*
*
*

20.02.2010 20:13
Ähm habt ihr meinen Beitrag jetzt überlesen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2010 20:19
Zitat von nikas9:

Also auf Grund der Tatsache, das ich nicht ins Hotel kann, würd ich mich dann auch bei dir einladen Stef ?!
Allerdings würd ich gern vorher klären, was ihr mit "allein machen" noch meint. Also ich lass Colin ungern alleine dann bei euch und geh weg. Ich meine, dein Simon Stef und dein Jeremy Mia haben ja ihre Papas dann dabei. Aber meiner kommt halt nicht mit und ich will Colin dann nicht alleine lassen, falls er aufwachen würde...
Ich hoffe ihr versteht das?

tatsache überlesen
*
also ich denke mal mit "alleine machen" ist gemeint, das wir uns dann im hotel (was ja gleich bei stef in der nähe ist) treffen, weil wir ja da den rest der bande haben...
*
ich kann es schon irgendwo verstehen, das du colin da nicht allein lassen willst, widerum hatte stef ja geschrieben, wenn colin wirklich wach werden sollte, wärst du innerhalb von minuten bei ihm...und ein schlafendes kind zu bewachen das werden ja wohl sasche und der rest der männer hinbekommen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2010 20:21
tatsache! auch überlesen

ich glaub, ich würd meinen sohn auch nicht bei fremden männern lassen wollen... so vom gefühl her... zumal die ja total unbekannt sind... wär mir zu komisch.
20.02.2010 20:22
Ja das bezweifle ich nicht, das die das schaffen
Weiß halt nur nicht, wie gut Colin wo anders pennt.. bisher waren wir nur 2 Mal weg und da war er noch gaaaaanz klein.....
20.02.2010 20:23
Zitat von Mia-Lotta:

tatsache! auch überlesen

ich glaub, ich würd meinen sohn auch nicht bei fremden männern lassen wollen... so vom gefühl her... zumal die ja total unbekannt sind... wär mir zu komisch.


Ohhh ich muss ehrlich sagen, das ich das nicht erwartet hätte von dir, das du mich verstehst weil du ja immer alles seeehr locker siehst

Tja und nun??
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2010 20:26
Zitat von nikas9:

Zitat von Mia-Lotta:

tatsache! auch überlesen

ich glaub, ich würd meinen sohn auch nicht bei fremden männern lassen wollen... so vom gefühl her... zumal die ja total unbekannt sind... wär mir zu komisch.


Ohhh ich muss ehrlich sagen, das ich das nicht erwartet hätte von dir, das du mich verstehst weil du ja immer alles seeehr locker siehst

Tja und nun??

du kommst mit ins hotel (also im hotel schlafen) und essen kannst du dir bestimmt bei stef kochen und / oder zubereiten...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2010 20:28
doch, nikas, das ist was, dass ich sehr gut nachvollziehen kann. mein baby in die hände meiner mutter geben - das ist ein ding. die hat mich aufgezogen, mich geliebt, der vertrau ich.

aber drei oder mehr fremden kerlen, die ich noch nie in meinem leben gesehen hab?? .... never

Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2010 20:29
Zitat von pia-emily:

du kommst mit ins hotel (also im hotel schlafen) und essen kannst du dir bestimmt bei stef kochen und / oder zubereiten...


steht ja auch noch gar nicht mit dem hotel oder? vielleicht wird es tatsächlich ein ferienhaus mit küche und allem....
20.02.2010 20:29
Ja Anni.. irgendwie ist mir das auch gard durch den Kopf gegangen, das ich warmes Essen bei Stef machen könnte (mittags) und dann was mitnehme zum Frühstücken ins Hotel...
Ach seit froh, das es euch gut geht und ihr nicht so ein sch** kompliziertes Leben auf Grund so einer Sache habt.. echt nervig!
20.02.2010 20:33
Zitat von Mia-Lotta:

doch, nikas, das ist was, dass ich sehr gut nachvollziehen kann. mein baby in die hände meiner mutter geben - das ist ein ding. die hat mich aufgezogen, mich geliebt, der vertrau ich.

aber drei oder mehr fremden kerlen, die ich noch nie in meinem leben gesehen hab?? .... never



Hach *beruhigt bin*
Ich weiß ja, das ich eh meinen Ruf weg hab aber freut mich, das ich da verstanden werde Mal abgesehen davon, das ich die anderen Väter nicht kenne, versuch ich mich halt in Colin rein zu versetzen und wenn er aufwachen sollte.. und dann sind da Leute, die er nicht kennt... neee... muss ja nicht sein.
Aber so wie Anni es vorgeschlagen hat, das wär jedenfalls eine Möglichkeit... vielleicht machen wir ja auch alle zusammen was zu Essen mittags, so das ich nicht alleine essen muss Oder wollt ihr unbedingt auswärts essen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2010 20:34
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

du kommst mit ins hotel (also im hotel schlafen) und essen kannst du dir bestimmt bei stef kochen und / oder zubereiten...


steht ja auch noch gar nicht mit dem hotel oder? vielleicht wird es tatsächlich ein ferienhaus mit küche und allem....

rütschtüsch
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2010 20:35
Zitat von nikas9:

Zitat von Mia-Lotta:

doch, nikas, das ist was, dass ich sehr gut nachvollziehen kann. mein baby in die hände meiner mutter geben - das ist ein ding. die hat mich aufgezogen, mich geliebt, der vertrau ich.

aber drei oder mehr fremden kerlen, die ich noch nie in meinem leben gesehen hab?? .... never



Hach *beruhigt bin*
Ich weiß ja, das ich eh meinen Ruf weg hab aber freut mich, das ich da verstanden werde Mal abgesehen davon, das ich die anderen Väter nicht kenne, versuch ich mich halt in Colin rein zu versetzen und wenn er aufwachen sollte.. und dann sind da Leute, die er nicht kennt... neee... muss ja nicht sein.
Aber so wie Anni es vorgeschlagen hat, das wär jedenfalls eine Möglichkeit... vielleicht machen wir ja auch alle zusammen was zu Essen mittags, so das ich nicht alleine essen muss Oder wollt ihr unbedingt auswärts essen?

klar können wir zusammen essen...also wegen mir, muss nicht auswärts gegessen werden...ich mag selbst gekochte sachen sowieso lieber
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2010 20:40
nö nö... keinerlei einwände zu diesem thema, nikas vollstes verständnis
20.02.2010 20:42
Jut, dann bin ich also wieder mit im Boot (hatte kurz überlegt, ob ich es halt lassen soll, weil ich jetzt nicht der Grund für Unterbringunsprobleme sein wollte)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt