Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 10:45
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

stef, in welchen ort wohnst du denn? ich meine das es bad harzburg war, oder?...da war ich sogar schoneinmal in der nähe...in seesen...da wohnte gino´s erzeuger unter der woche...
*
gibt es bei dir dann in der nähe zufälligerweise einen flughafen?

bad harzburg ist meine mama ich selber wohne in oker (gehört zu goslar). nächster flughafen ist hannover glaub ich!

unterbringen könnte ich im haus direkt 2 mann (es sei denn ihr würdet zu zweit im bett schlafen, dann gingen auch 4 ) und es meinte ja wer, dass sie zelten wollte. auch das wäre möglich bei uns im garten! naja, und matratzen könnte man hier sicher auch auslegen, kann aber schlecht schätzen wieviele passen würden! ach und im gartnhaus könnte man auch schlafen (auf ner matratze dann)!

fährt nach oker auch ein zug?...wenn ich fliegen würde, würde ich ja in hannover festsitzen
*
joa, wir sind ja dann so einige die kommen würden...soviel matratzen hast du ja nicht, oder?...weil zelte und matratzen kann ich nicht auch noch mitnehmen


ja, aus hannover fährt einer direkt nach oker! aber der größere bahnhof ist direkt goslar, also würde ich die andern wahrscheinlich aus goslar abholen dann

laut deutsche bahn fährt direkt ein zug nach oker...ich würde 2 1/2 stunden fahren
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 10:46
Zitat von nikas9:

So hab mal geguckt, für mich wären das 320 km, ca. 3,5- 4 Std.mit dem Auto.
Ist meinerseits machbar... was meinst du maus77??
Und was sagen die anderen zu der Entfernung??


mit der der bahn 2 1/2 stunden perfekt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 10:52
Zitat von pia-emily:

meiner wartet mal ab, wieviele männer mitkommen und wie er frei bekommt...also kurzfristig entscheidet er das


warum auch immer könnt ich mir vorstellen, unsere kerle könnten miteinander....

ja, meiner wartet auch erstmal ab *gg*
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 10:59
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

meiner wartet mal ab, wieviele männer mitkommen und wie er frei bekommt...also kurzfristig entscheidet er das


warum auch immer könnt ich mir vorstellen, unsere kerle könnten miteinander....

ja, meiner wartet auch erstmal ab *gg*

hmmm...vielleicht weil den beiden dann nix anderes übrig bleiben würde
*
nein im ernst...nico ist sehr umgänglich und es kommt jeder mit ihm klar...(warum das in der beziehung nicht so ist?hhmmm...keine ahnung...da ist er doch etwas schwierig von seinem denken her )
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 11:00
Zitat von pia-emily:

hmmm...vielleicht weil den beiden dann nix anderes übrig bleiben würde
*
nein im ernst...nico ist sehr umgänglich und es kommt jeder mit ihm klar...(warum das in der beziehung nicht so ist?hhmmm...keine ahnung...da ist er doch etwas schwierig von seinem denken her )


..... hast du jetzt deinen oder meinen mann beschrieben!?!!
18.02.2010 11:01
Zitat von nikas9:

So hab mal geguckt, für mich wären das 320 km, ca. 3,5- 4 Std.mit dem Auto.
Ist meinerseits machbar... was meinst du maus77??
Und was sagen die anderen zu der Entfernung??



Ja das ist machbar. Also fahren wir dann zusammen? Wäre mir auch lieber denn mit dem Zug will ich ungerne fahren.
18.02.2010 11:47
Was ich noch sagen wollte, nehmt da mal keine Rücksicht auf mich. Wer weiß vielleicht liege ich auch schon im Juni im KH oder sonst was.
Habe eben mal geschaut Oker ist mit dem Zug von mir 5h mit 2 mal umsteigen. Puh, hm. Das mir ehrlich gesagt zu viel, denn mein Männe wird da nicht mitkommen, denn da ist Kids We.
---
Aber wenn es danach geht wie lange ist unterwegs bin wäre alles egal wo wir uns treffen. Denn ich wohne ja fast in Holland und da ist alles ein wenig weiter wech. Wäre eben nur froh, wenn ich nur max 1 mal umsteigen müsste und mit nem ICE fahren kann. Denn die meisten ICE´s haben Kinderabteilungen mit einem Spieleplatz (jetzt keine Rutsche oder so) Für alle die es noch nicht wussten.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 12:04
oh weh!! so weit ist der harz von dir weg!! hätt ich jetzt gar nicht geschätzt! .... dooooof!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 12:23
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

hmmm...vielleicht weil den beiden dann nix anderes übrig bleiben würde
*
nein im ernst...nico ist sehr umgänglich und es kommt jeder mit ihm klar...(warum das in der beziehung nicht so ist?hhmmm...keine ahnung...da ist er doch etwas schwierig von seinem denken her )


..... hast du jetzt deinen oder meinen mann beschrieben!?!!

öhm eigentlich meinen ist deiner auch so?...MÄNNER
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 12:24
Zitat von skkm:

Was ich noch sagen wollte, nehmt da mal keine Rücksicht auf mich. Wer weiß vielleicht liege ich auch schon im Juni im KH oder sonst was.
Habe eben mal geschaut Oker ist mit dem Zug von mir 5h mit 2 mal umsteigen. Puh, hm. Das mir ehrlich gesagt zu viel, denn mein Männe wird da nicht mitkommen, denn da ist Kids We.
---
Aber wenn es danach geht wie lange ist unterwegs bin wäre alles egal wo wir uns treffen. Denn ich wohne ja fast in Holland und da ist alles ein wenig weiter wech. Wäre eben nur froh, wenn ich nur max 1 mal umsteigen müsste und mit nem ICE fahren kann. Denn die meisten ICE´s haben Kinderabteilungen mit einem Spieleplatz (jetzt keine Rutsche oder so) Für alle die es noch nicht wussten.

hmm das ist wirklich doof...
*
was machen wir denn da?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 12:35
Zitat von pia-emily:

öhm eigentlich meinen ist deiner auch so?...MÄNNER


deine beschreibung passt 1:1
18.02.2010 12:50
naja bin ja NRW, aber eben sehr nah an Holland Da wo die Welt fast unter geht.
Könnt ja auch hier her kommen. Haben zwei Riesen Seen, ne voll schöne Jugendherberge, nen Seilklettergarten, Wasserskianlage, Strandbad. Och und noch so eniges. hihi. Ach ja und nciht zu vergessen der APX (Archäologischer Park Xanten)
Aber in der Saison halt nur Die jippi in wenigen Wochen anfängt.
---
Wenn ihr euch in Oker treffen wollt macht es doch ruhig. Vielleicht lässt sich ja bei mir noch was machen. Von wegen Mann hat doch Kinderfrei und ich bekomm das Auto oder sonst was.
18.02.2010 12:53
Hmmm skkm, das ist natürlich wirklich doof... aber ich würd mich auch nicht hochschwanger und dann evtl. noch ohne Mann auf so eine "Reise" machen... darf ich mal fragen, ob deine SS eine Risiko-SS ist? (nur mal so aus Interesse, ob eine Zwillis- SS eine Risiko SS ist)

@maus77: ja natürlich, wir können gern zusammen fahren Du sagtest ja, du hast einen großen Kofferraum wenn ich verreise, muss ich ja immer ein bisschen mehr mitnehmen, schon essenstechnisch gesehen und dann brauch ich ja noch in jedem Fall meine Wärmflasche, ohne geht da nix (ja Anni wird das bestätigen können )
Naja und wie das so is.. mit Kind... dann dies noch und das noch.. zum Glück spuckt Colin nicht mehr, als wir in den Urlaub an den Bodensee fuhren... nee wat musste ich da an Wechselwäsche mitnehmen

Vielleicht- falls wir es bei stef machen sollten, kaufst du Stef ein paar Packungen Windeln und so und wir schmeißen dann alle zusammen und jeder darf sich dann bedienen, so müssen wir alle nicht noch Pampers mit uns rum schleppen...
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 12:57
öhm, nicole hatte ziemlich viel gepäck
*
julia, in welchen ort wohnst du genau?...muss ich gleich mal bei der bahn gucken, wie lange ich zu dir fahren würde...
*
weil mal einen abstecher nach holland zu machen, wäre auch nicht schlecht
18.02.2010 12:59
Zitat von pia-emily:

öhm, nicole hatte ziemlich viel gepäck
*
julia, in welchen ort wohnst du genau?...muss ich gleich mal bei der bahn gucken, wie lange ich zu dir fahren würde...
*
weil mal einen abstecher nach holland zu machen, wäre auch nicht schlecht


Ja stimmt, Holland wär auch total toll! Hat Julia denn eine Einladung ausgesprochen?!
Och ich hatte in Berlin eigentlich nicht viel mit Anni... nur für Colin,wegen der Spuckerrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt