Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.08.2009 11:41
Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

nico fragte mich doch tatsächlich ob ich lenny mitnehme? ich sagte nur:"nö" dann hat man es bei ihm rattern gesehen.männer eben


herrlich... mach ich mit meinem kerl auch immer. in "meinem" mädels-forum planen wir grad ein großes treffen, das hab ich frank gestern auch erzählt. der hat mir auch erstmal abgenommen, dass er zwei tage allein mit jeremy zu haus ist nönö... der kommt schön mit in die große weite welt

-----------

dachte, der berliner zoo wär voll groß? lohnt sich das überhaupt noch so spät da aufzulaufen oder wollt ihr da gar nicht wirklich rein?


Der Berliner Tierpark ist groß, der Zoo nicht so.


der tierpark ist wirklich riesig, aber den zoo schafft man auch nicht in ein paar stündchen durchzulaufen, es sei denn wir rennen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.08.2009 12:24
ach, da gibt es noch unterschiede... zoo und tierpark!??

wo ist denn der knut?

wir waren mit unserem lütten gestern in hagenbeck (hamburgs tierpark). soooooo toll!!! boah, hatten wir einen spaß!! herrlich!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.08.2009 12:37
Zitat von Mia-Lotta:

ach, da gibt es noch unterschiede... zoo und tierpark!??

wo ist denn der knut?

wir waren mit unserem lütten gestern in hagenbeck (hamburgs tierpark). soooooo toll!!! boah, hatten wir einen spaß!! herrlich!!


zoo ist am zoologischen garten und tierpark ist in friedrichsfelde. westen und osten
*
knut ist im zoo
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.08.2009 12:39
aaaahhhh!!! danke
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.08.2009 10:28
@conny und yvi, sagte mal wäre es möglich das wir den treffpunkt ändern, mein freund möchte nicht (was ich ausnahmsweise mal verstehe ) das ich abends mit beiden kindern allein auf dem bahnhof zoo rumgeistere. weil ist ja da leider nicht ungefährlich.
hab mir aber ein paar alternativen überlegt.
*
1. wir treffen uns gesundbrunnen und da haben wir einen riesengrossen park und können ja dann noch ein lecker eis essen gehen.
*
2. wir treffen uns am hauptbahnhof und überlegen da was wir machen, weil da gibt es ja allerhand zu sehen.
*
3. wir treffen uns am alexanderplatz...da können wir wenn es warm ist zu einen brunnen gehen, der ist ganz toll oder zum fernsehenturm oder oder oder.
*
hauptsache wir sehen uns
24.08.2009 14:49
Oh ja, das verstehe ich nur zu gut. Hätte sowieso den Tierpark bevorzugt aber ihr wart so festgelegt. Park klingt gut, kostet auch nicht soviel.
24.08.2009 14:50
Ach und Conny, mir ist noch was eingefallen. Erstmal muss mein Großer ja auch mit, kann ihn ja nicht allein daheim lassen. Passen wir dann überhaupt in dein Auto und der Buggy von Julie auch noch? Denke nicht oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.08.2009 15:42
Zitat von Liebhabschatzi:

Ach und Conny, mir ist noch was eingefallen. Erstmal muss mein Großer ja auch mit, kann ihn ja nicht allein daheim lassen. Passen wir dann überhaupt in dein Auto und der Buggy von Julie auch noch? Denke nicht oder?


das mit dem kinderwagen hab ich mir auch gestern überlegt, ich hoffe das passt...super das du danilo mitnimmst, dann können die beiden grossen zusammen spielen.
finde park auch super...
ich wäre auch gern in den tierpark gegangen, aber da bin ich bald 2 stunden mit der bahn unterwegs, weisst ja bestimmt was hier gerade mit der sbahn los ist.
24.08.2009 18:26
Zitat von Liebhabschatzi:

Ach und Conny, mir ist noch was eingefallen. Erstmal muss mein Großer ja auch mit, kann ihn ja nicht allein daheim lassen. Passen wir dann überhaupt in dein Auto und der Buggy von Julie auch noch? Denke nicht oder?


doch doch....ich hab doch vier kinder und ein dementsprechend großes auto, ich werd wohl nur ein bissel gepäck dann bei dir zwischenlagern müssen, weil ich mein fahrrad und fahrradanhänger mit hochnehme, aber das kann ich ja dann, wenn ich euch wieder heim bringe, wieder mit einpacken.
und wo wir uns treffen is mir eigentlich völlig schnuppe, wie du schon sagst, hauptsache, dass überhaupt, gell.....pia, leg du einfach fest, wo.....und wenn es auf der wiese bei euch vorm haus ist...ist doch egal....und wir finden dann schon dahin!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.08.2009 20:55
dann würde ich sagen, treffen wir uns am u- und s bahnhof gesundbrunnen. da ist dann gleich unser park, wo wir auf den bunker hoch können oder zum spielplatz oder auf die wiese oder in den rosengarten oder einfach nur spazieren und dann nach den strapazen haben wir uns dann ein grosses eis verdient, was wir dann im gesundbrunnencenter essen können...hört sich das gut an?
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.08.2009 20:56
und wenn es unerwartet wie aus eimern regnen sollte, dann holen wir kuchen, eis oder was auch immer und gehen zu mir und machen es uns da gemütlich...hoffe aber das schönes wetter ist, das ich zu gerne draussen bin
25.08.2009 11:00
ok, ich sage Jasmin bescheid. Wann soll sie dort sein?
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.08.2009 11:50
Zitat von Liebhabschatzi:

ok, ich sage Jasmin bescheid. Wann soll sie dort sein?


ja weiss ich nicht, ich richte mich da voll nach dir und konny.
25.08.2009 12:13
vielleicht geben wir euch dann von unt
erwegs bescheid, weil ich echt nicht einschätzen kann, wie lang ich mit lena unterwegs bin....ich will wie schon gesagt nach dem frühstück mit ihr los, so dass sie hoffentlich ihr vormittagschläfchen im auto hält...ich kann aber nich einschätzen, wie ich dann so mit ihr vorwärts komme und wie oft ich anhalten muss...normalerweise bin ich von uns aus in spätestens 3 stunden in berlin, aber mit zwischenstopps....keine ahnung???? ich denk aber schon, dass wir es bis 15 uhr spätestens schaffen werden. wie siehts denn bei euren mäuschen mit mittagsschlaf aus, würde julie das zur not im auto halten???
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.08.2009 12:30
also um 15 uhr ist bei lenny der mittagsschlaf schon vorbei.
*
noch 2 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt