Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.08.2009 11:29
ist ja schon bald soweit, dass ihr euch trefft

hoffe, wir daheim gebliebenen dürfen dann auch ein paar fotos sehen
11.08.2009 12:16
Zitat von Mia-Lotta:

ja, das hoff ich auch
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.08.2009 13:57
Zitat von Mia-Lotta:

naaaaaaaaaaaaaa klar.
11.08.2009 21:35
logo, gibt es fotos---müssen euch doch neidisch machen, dass beim nächsten treffen noch viel mehr dabei sind....

yvi...wie schauts jetzt aus mit mitnehmen?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.08.2009 21:37
schön schön. freu mich schon auf fotos!
11.08.2009 21:39
Zitat von lenchen72:

logo, gibt es fotos---müssen euch doch neidisch machen, dass beim nächsten treffen noch viel mehr dabei sind....

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte bitte mitnehmen. Am 28.08. ?
Bitte schreib mir ne PN vorher. Das wäre klasse. Hab Kopf wie Sieb seit Julie da ist.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.08.2009 22:10
Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von lenchen72:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte bitte mitnehmen. Am 28.08. ?
Bitte schreib mir ne PN vorher. Das wäre klasse. Hab Kopf wie Sieb seit Julie da ist.

27.08 wollen wir uns treffen...oder bring ich schon wieder alles durcheinander
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2009 21:40
noch 7 tage
*
wie läuft das denn nun ab und wer kommt nun endgültig?
20.08.2009 22:50
also wir kommen auf jeden fall und bringen yvi und julie mit....ich werd hier so nach dem frühstück, sprich gegen halb zehn los fahren, wenn lena gut mitspielt und kein stau ist, kann ich so gegen zwölf, halb eins rum bei yvi sein, dann sind wir wohl so spätestens gegen halb drei in berlin....wie gesagt, immer vorausgesetzt, die mädels spielen da so mit....und dann treffen wir uns im zoo? oder? wetter soll ja eigentlich ganz gut werden.....

is julia nu auch dabei und jasmin ???

ich freu mich ja schon sooooooooooo riesig drauf!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2009 23:25
Zitat von lenchen72:

also wir kommen auf jeden fall und bringen yvi und julie mit....ich werd hier so nach dem frühstück, sprich gegen halb zehn los fahren, wenn lena gut mitspielt und kein stau ist, kann ich so gegen zwölf, halb eins rum bei yvi sein, dann sind wir wohl so spätestens gegen halb drei in berlin....wie gesagt, immer vorausgesetzt, die mädels spielen da so mit....und dann treffen wir uns im zoo? oder? wetter soll ja eigentlich ganz gut werden.....

is julia nu auch dabei und jasmin ???

ich freu mich ja schon sooooooooooo riesig drauf!!

julia wollte aufjedenfall kommen...ich freu mich auch sooooo doll
*
ich werde einfach so ab 14:30 uhr in zoonähe rumspringen...könntet mir ja ab und an mal einen zwischenstand per sms schicken oder kurz durchrufen...sonst ist anni allein und verlassen am zoo.
*
nico fragte mich doch tatsächlich ob ich lenny mitnehme? ich sagte nur:"nö" dann hat man es bei ihm rattern gesehen.männer eben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.08.2009 08:02
Zitat von pia-emily:

nico fragte mich doch tatsächlich ob ich lenny mitnehme? ich sagte nur:"nö" dann hat man es bei ihm rattern gesehen.männer eben

herrlich... mach ich mit meinem kerl auch immer. in "meinem" mädels-forum planen wir grad ein großes treffen, das hab ich frank gestern auch erzählt. der hat mir auch erstmal abgenommen, dass er zwei tage allein mit jeremy zu haus ist nönö... der kommt schön mit in die große weite welt

-----------

dachte, der berliner zoo wär voll groß? lohnt sich das überhaupt noch so spät da aufzulaufen oder wollt ihr da gar nicht wirklich rein?
21.08.2009 08:04
Hallo Mädels, leider klappt es bei mir nicht. die woche danach wäre besser gewesen.
Schade, aber ich werde auf jedenfall noch nach berlin kommen im september. kann ich nur pia treffen
----
21.08.2009 11:12
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

herrlich... mach ich mit meinem kerl auch immer. in "meinem" mädels-forum planen wir grad ein großes treffen, das hab ich frank gestern auch erzählt. der hat mir auch erstmal abgenommen, dass er zwei tage allein mit jeremy zu haus ist nönö... der kommt schön mit in die große weite welt

-----------

dachte, der berliner zoo wär voll groß? lohnt sich das überhaupt noch so spät da aufzulaufen oder wollt ihr da gar nicht wirklich rein?

Der Berliner Tierpark ist groß, der Zoo nicht so.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.08.2009 11:36
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

-----------

männer stehen ständig auf der leitung.
*
du hast recht, der zoo ist echt gross...ob sich das wirklich lohnt weiss ich nicht aber mein gott, dann gehen wir halt nur für ein paar stunden, ist ja auch nicht so dramatisch, oder?...oder lenchen fährt ne stunde früher los
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.08.2009 11:41
Zitat von skkm:

Hallo Mädels, leider klappt es bei mir nicht. die woche danach wäre besser gewesen.
Schade, aber ich werde auf jedenfall noch nach berlin kommen im september. kann ich nur pia treffen
----

schade
*
aber wir treffen uns auf jeden fall im september, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt