~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
15.07.2011 11:15

----> kurzfassung: zum übernachten gut, aber das war's dann auch!!
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_ Pension+Alscher-ch_hb-hid_300665.html
15.07.2011 11:19
ach und geil ja auch
Zitat Frau Alscher:
Einen Fön könne Sie sich bei uns ausleihen.
.... alter, vielleicht sollte ihr mal einer stecken, was für ein Schwarm da auf sie zukommt
Zitat Frau Alscher:

15.07.2011 11:22
Zitat von Mia-Lotta:
anni, weißt du noch, ob du "DZ" ausgeschrieben hast bei der reservierung??
so sah die reservierung aus!
*
> 23.07 - 27.07
> 1x doppelzimmer
> *
> 21.07. - 24.07
> 1x ferienwohnung mit 3 getrennte schlafzimmer
> *
> 23.07 - 24.07
> 1x doppelzimmer
> *
> 21.07. - 24.07
> 1x ferienwohnung mit 2 getrennte schlafzimmer
*
15.07.2011 11:25
Zitat von Mia-Lotta:
......... habt ihr eigentlich mal gegoogelt????
----> kurzfassung: zum übernachten gut, aber das war's dann auch!!
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_ Pension+Alscher-ch_hb-hid_300665.html
das hätten wir vielleicht mal vor der buchung machen sollen!

15.07.2011 11:25
auch noch ausgeschrieben!! ... so eine blöde kuh!!! *grummel*
ich hab mich jetzt mal zusammen gerissen und einfach nur gefragt
ein wie von uns gebuchtes Doppelzimmer war nicht mehr frei?
..... sowas kann ich ja leiden!! hohoooo!! DIE soll mir unter die finger kommen!!! pute!! gans!! kohlmeise!!! SO!!! *zeter schimpf*
aber na, haben wir wenigstens mehr platz... wofür auch immer
..... sowas kann ich ja leiden!! hohoooo!! DIE soll mir unter die finger kommen!!! pute!! gans!! kohlmeise!!! SO!!! *zeter schimpf*
aber na, haben wir wenigstens mehr platz... wofür auch immer

15.07.2011 11:26
Zitat von Mia-Lotta:
ach und geil ja auch
Zitat Frau Alscher:
.... alter, vielleicht sollte ihr mal einer stecken, was für ein Schwarm da auf sie zukommt
ich habe aber am telefon gesagt, das wir alle mit kleinkindern anreisen! ihre antwort war: okay!

15.07.2011 11:27
Zitat von Mia-Lotta:
auch noch ausgeschrieben!! ... so eine blöde kuh!!! *grummel*
aber na, haben wir wenigstens mehr platz... wofür auch immer![]()
ich glaube die hassen uns schon bevor wir ankommen! weil in der bewertung die du gegooglet hast, scheinen das nicht gerade die freundlichsten personen zu sein obwohl die am telefon sehr nett war!

15.07.2011 11:33
lassen wir uns einfach überraschen.... kann es schlimmer als im letzten jahr werden?????
es ist ja dann ja auch tatsächlich so, dass wir eigentlich die meiste zeit unterwegs sind (oh man, hoffentlich ist das wetter einigermaßen!!! die ganze zeit regen wär echt mal blöde)
ich finde es zwar eine frechheit, dass sie mal einfach aus der doppelzimmer- eine dreibettzimmerbuchung gemacht hat, aber nun gut... wenn sonst nix mehr kommt....

es ist ja dann ja auch tatsächlich so, dass wir eigentlich die meiste zeit unterwegs sind (oh man, hoffentlich ist das wetter einigermaßen!!! die ganze zeit regen wär echt mal blöde)
ich finde es zwar eine frechheit, dass sie mal einfach aus der doppelzimmer- eine dreibettzimmerbuchung gemacht hat, aber nun gut... wenn sonst nix mehr kommt....
15.07.2011 11:36
also wir wollten ja ursprünglich vom 23.-24. kommen, allerdings gibts bei uns ne kleine planänderung..... wir kommen bereits am 22. und fahren am 23. nachmittags wieder zurück, da mein mann gestern im training gesagt bekommen hat, dass er auf unserem dorffest zum bierzapfen eingetragen wurden, da er letztes jahr wegen meiner ss schon nicht eingeteilt war
na super!!!!
hab schon in der pension angerufen und unser zimmer umgebucht
wie auch immer, wir kommen auf jeden fall, ob nun am 22. oder 23. ist ja wurschd

hab schon in der pension angerufen und unser zimmer umgebucht

wie auch immer, wir kommen auf jeden fall, ob nun am 22. oder 23. ist ja wurschd

15.07.2011 11:49
Wenn das Hotel nicht passt, machen wir campingurlaub im Garten
und Kinder die Stauden nicht schlafen können, verteilen wir auf Simons beide Kinderzimmer und stellen die reisejahren dazu! Noch ist Simons neues zimmer komplett leer bis aufs piratenbett
(achja, kein feuerwehrzimmer sondern Pirat)!

15.07.2011 20:12
Lena schläft eh bei mir im Bett mit, wenn ich noch Platz habe, kann ich aber unser REisebett gern für jemanden mitbringen.....
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt