Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.07.2011 20:40
marja, dann stossen wir mit einen glas o-saft beim frühstück an!
*
frühstück müssen wir (die eine ferienwohnung haben) selbst bezahlen! das buffet kostet pro person 6 euro und unsere lütten essen umsonst!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2011 20:54
genau und bei uns ist das mit drin. also wir frühstücken da so oder so
bremen4
2071 Beiträge
18.07.2011 22:05
ja das mit dem Essen wollte ich auch noch fragen ??

Das mit dem Frühstück geht ja einigermaßen klar, also Tristan und ich werden wahrscheinlich nicht jeden Morgen dort Frühstücken, da uns eigentlich unser Müsli reicht .. und dafür zahle ich ja keine 6 Euro.

Aber wie sieht es mit Mittag und Abendbrot aus?? Gibt es da schon einen Plan? Es sind ja schließlich 3 kuriose Tage und wie einige wissen halte ich nicht so mega viel von komplett durcheinander länger als einen Tag

Einmal (voraussichtlich Samstagabend) ist doch nun Grillen bei Stef oder? Was ist mit Freitag ? Donnerstagabend essen wir sicher alle erstmal in der Wohnung oder?

Merkt man etwa, dass ich leicht aufgeregt werde?

Pia-Emily
15647 Beiträge
18.07.2011 22:12

Zitat:
Das mit dem Frühstück geht ja einigermaßen klar, also Tristan und ich werden wahrscheinlich nicht jeden Morgen dort Frühstücken, da uns eigentlich unser Müsli reicht .. und dafür zahle ich ja keine 6 Euro.

da es für mich mein erholungsurlaub ist, werde ich alles mitnehmen was geht, auch das frühstück!

Zitat:
Zitat:
Aber wie sieht es mit Mittag und Abendbrot aus??

das entscheiden wir dann spontan oder?
Zitat:

Es sind ja schließlich 3 kuriose Tage und wie einige wissen halte ich nicht so mega viel von komplett durcheinander länger als einen Tag

ich lass mich überraschen! ich finde im urlaub muss man nicht seine strukturen von zuhause mitnehmen, sondern einfach mal den alltag hinter sich lassen! struktur und meinen tagesablauf den hab ich dann ab montag wieder!

Zitat:
Einmal (voraussichtlich Samstagabend) istf o doch nun Grillen bei Steder?

jaaaaaaaaaaa

Zitat:

vorfreude ist die schönste freude!

18.07.2011 22:13
Zitat von bremen4:

ja das mit dem Essen wollte ich auch noch fragen ??

Aber wie sieht es mit Mittag und Abendbrot aus?? Gibt es da schon einen Plan? Es sind ja schließlich 3 kuriose Tage und wie einige wissen halte ich nicht so mega viel von komplett durcheinander länger als einen Tag

Einmal (voraussichtlich Samstagabend) ist doch nun Grillen bei Stef oder? Was ist mit Freitag ? Donnerstagabend essen wir sicher alle erstmal in der Wohnung oder?

hehe also ich würde sagen, mittag kann man immer da essen wo man eh grad ist! und zu abend würde ich mich immer in der ferienwohnung oder bei mir treffen und einfach brot oder so essen!
katrin81
5455 Beiträge
19.07.2011 07:49
Frühstück werde ich auch das im Hotel nutzen. Mittagessen würde ich auch spontan entscheiden. Und wenn es bloß ne Bratwurst auf die Faust ist, ist doch auch okay oder?
Fürs Abendessen werd ich wohl Brot und etwas Belag mitnehmen.
Und wir gehen bestimmt auch wieder das eine oder andere Mal in einen Supermarkt oder?
*
Zum Thema Grillen wollte ich zu Bedenken geben, dass lexl und Familie Samstag Abend schon nicht mehr da sind. Vielleicht machen wir es dann doch lieber Freitag Abend?
*
P.S.: So langsam mache ich mir auch etwas Sorgen um das Wetter...Die Aussichten ab morgen sind ja echt nicht berauschend!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.07.2011 07:59

Zitat:
Frühstück werde ich auch das im Hotel nutzen. Mittagessen würde ich auch spontan entscheiden. Und wenn es bloß ne Bratwurst auf die Faust ist, ist doch auch okay oder?
Fürs Abendessen werd ich wohl Brot und etwas Belag mitnehmen.
Und wir gehen bestimmt auch wieder das eine oder andere Mal in einen Supermarkt oder?

mit dem abendessen muss ich sowieso gucken, lenny isst ja nicht richtig frühstück und abendbrot! sprich er mag nicht so gerne brötchen und brot, da muss ich immer gucken was ich ihm gebe! das einzige was mittlerweile klappt ist das mittagessen!
*
Zitat:
Zum Thema Grillen wollte ich zu Bedenken geben, dass lexl und Familie Samstag Abend schon nicht mehr da sind. Vielleicht machen wir es dann doch lieber Freitag Abend?

ich denke auch das wir dann am freitag grillen sollten, damit lexl mit dabei sein kann!
*
Zitat:
P.S.: So langsam mache ich mir auch etwas Sorgen um das Wetter...Die Aussichten ab morgen sind ja echt nicht berauschend!

*ironiean*...ich freue mich...*ironieaus*
katrin81
5455 Beiträge
19.07.2011 08:03
Hey Anni, was ist denn mit dir los? So früh schon on? Bist du aus dem Bett gefallen?
*
Das wird mit dem Wetter, das wird!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.07.2011 08:09
Zitat von katrin81:

Hey Anni, was ist denn mit dir los? So früh schon on? Bist du aus dem Bett gefallen?
*
Das wird mit dem Wetter, das wird!

seid 5 uhr sind wir wach! ich könnte im kreis brechen!...ich bin soooo müde, aber herr graf war der meinung das er um 5 uhr fertig war mit schlafen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 08:16
freitag grillen find ich gut. dann haben vorallem lexl und ich auch einen entspannten "einstand", wir kommen ja beide erst freitag an
dann würden wir einfach nachmittags in ruhe auspacken und dann einfach zu stef zum grillen kommen.
ist doch entspannt.... oder lexl?
.
übers essen hab ich mir lediglich wegen der finanzen schon mal nen kopf gemacht. wir sind ja fünf tage mit drei guten essern da.... könnte teuer werden.... wann wie wo was ist mir schnuppe. hauptsache, wir fallen nicht vom fleisch
katrin81
5455 Beiträge
19.07.2011 08:49
Nessa ist entspannt. Schön! OMMMMMMMMMMM
*
Die Ferienwohnungen haben ja Küchen. Vielleicht kann man da ja auch mal was Kleines kochen. Nudeln mit Tomatensoße oder so...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 08:49
ümmer
(ich hab ja auch noch meinen kerl dabei. der trägt immer gut zu meiner entspannung bei )

ihr anderen reist alle spätestens sonntag wieder ab oder?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 08:50
ey das mit den nudeln stand da aber noch nicht eben!!

ja, das wär für einen tag auch mal was. dann müsste man nicht jeden tag essen gehen....
wobei nudeln mit tomatensoße... ist echt mal ne sauerei, nä?
katrin81
5455 Beiträge
19.07.2011 08:51
Zitat von Mia-Lotta:

ihr anderen reist alle spätestens sonntag wieder ab oder?

Ja, ich denke, ab Montag habt ihr eure Ruhe und könnt entspannen. Und euch von dem Stress der letzten Tage erholen.
katrin81
5455 Beiträge
19.07.2011 08:53
Zitat von Mia-Lotta:

ey das mit den nudeln stand da aber noch nicht eben!!

ja, das wär für einen tag auch mal was. dann müsste man nicht jeden tag essen gehen....
wobei nudeln mit tomatensoße... ist echt mal ne sauerei, nä?

Cooler Trick, was?
*
Das war ja nur ein Beispiel. Wir können auch was anderes machen. Wobei...was interessiert mich die Sauerei in der Ferienwohnung.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt