Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 09:10
Zitat von katrin81:

Ja, ich denke, ab Montag habt ihr eure Ruhe und könnt entspannen. Und euch von dem Stress der letzten Tage erholen.

da wollte mein gedanke hin

Zitat von katrin81:

Cooler Trick, was?
*
Das war ja nur ein Beispiel. Wir können auch was anderes machen. Wobei...was interessiert mich die Sauerei in der Ferienwohnung.?

hammer trick!!!

... auch wieder wahr...
viel was anderes (einfaches + das jeder mag) fällt mir aber auch grad nicht ein....
pfannkuchen wär noch was, aber dann stinkt die bude...
aber was interessiert mich der geruch in der ferienwohnung?
katrin81
5455 Beiträge
19.07.2011 11:47
Spontan fallen mir folgende Sachen ein, die schnell und unkompliziert zuzubereriten sind:

Nudeln mit Tomatensoße
Pellkartoffeln und Quark
Kartoffeln, Spinat und Rührei

lexl
6255 Beiträge
19.07.2011 11:50
Zitat von Mia-Lotta:

freitag grillen find ich gut. dann haben vorallem lexl und ich auch einen entspannten "einstand", wir kommen ja beide erst freitag an
dann würden wir einfach nachmittags in ruhe auspacken und dann einfach zu stef zum grillen kommen.
ist doch entspannt.... oder lexl?

find ich super
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 12:12
Pellkartoffeln und Quark ist auch lecker!!
.... da braucht man eine menge kartoffeln

esst ihr sonntag noch dort?

das wär dann ja samstag oder sonntag, wenn wir am freitag grillen...
19.07.2011 12:13
muss ja nicht bei dem einen grillen bleiben! sowas kann man ja auch spontan noch einschieben! sauber ist es (fast) immer und grillkrams ist schnell gekauft
aber dann stell ich mich jetzt auf freitag erstmal ein

und nun eine kleine wetter-info!
heute ist hammer-wetter! ich glaub grad haben wir 23 grad! die sonne scheint und es sind nur harmlose wölkchen am himmel! prognosen sind alle unterschiedlich irgendwie! kälter soll es wohl definitiv werden und der eine bericht sagt für die nächsten 2 tage regen und dann leicht bewölkt und der andere ab heute leicht bewölkt.... sucht euch was aus
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 12:14
genau, halten wir für freitag einfach mal grillen fest

auf die vorhersagen ist derzeit GAR KEIN verlass, wie ich hier feststelle... die haben gesagt es würd regen geben... die sonne scheint.
bremen4
2071 Beiträge
19.07.2011 12:20
ich hatte verpennt das lexl auch schon Freitag kommt und Samstag wieder fährt, hatte das einen Tag verschoben darum war ich auf Samstag grillen, aber mir soll auch Fretiag recht sein.

Und so wie es sich anhört kommen wir sicher überein - wollte nur vermeiden dass McDoof und der BurgerWürger unsere einzigen Anlaufstellen sein würden Somit alles Oki-doki

Das mit dem Kochen in der Ferienwohnung ist ansonsten sicher auch noch eine gute Alternative - mal sehen wie es so platztechnisch ausgestattet ist und es gibt ja auch Fenster in der Wohnung (wegen des evtl. Geruchs)
19.07.2011 12:26
Zitat von bremen4:

ich hatte verpennt das lexl auch schon Freitag kommt und Samstag wieder fährt, hatte das einen Tag verschoben darum war ich auf Samstag grillen, aber mir soll auch Fretiag recht sein.

von mir aus können wir jeden tag grillen! jetzt grad bin ich wieder auf einem grillhoch

ach, ne kleine vorwarnung: sascha weiß nicht, dass ich euch so viel aus unserem leben erzähle und ich glaube er würde mich auch umbringen wenn er es wüsste
katrin81
5455 Beiträge
19.07.2011 12:28
Zitat von Stef:

ach, ne kleine vorwarnung: sascha weiß nicht, dass ich euch so viel aus unserem leben erzähle und ich glaube er würde mich auch umbringen wenn er es wüsste

Wir wissen von nix!
bremen4
2071 Beiträge
19.07.2011 12:31
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

Wir wissen von nix!

wer war noch gleich Sascha alles klar
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 12:34
Zitat von bremen4:

Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

Wir wissen von nix!

wer war noch gleich Sascha alles klar

genau!!!

hääää?? wer bist du denn?? wohnst du hier??
katrin81
5455 Beiträge
19.07.2011 12:53
Zitat von Mia-Lotta:

Pellkartoffeln und Quark ist auch lecker!!
.... da braucht man eine menge kartoffeln

Aber auch eine Menge Quark!
*
Wir werden wohl so um die Mittagszeit herum zurückfahren.
*
Anni, hab ich bestimmt schon mal gefragt, aber wann geht dein Zug heimwärts?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 13:01
fahren bestimmt die meisten dann am sonntag gegen mittag oder?

also, dass wir essenstechnisch ab sonntag dann alleine planen müssen... ?
19.07.2011 13:22
Zitat von Mia-Lotta:

fahren bestimmt die meisten dann am sonntag gegen mittag oder?

also, dass wir essenstechnisch ab sonntag dann alleine planen müssen... ?

Ich wohne zwar hier aber deswegen fahr ich zum essen nicht immer nach Hause!
Also, ich bin so auch noch da
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 13:27
du zählst nicht, du bist das ganze jahr über da

wobei, wenn die anderen alle weg sind, könnten wir bei euch zu hause sonntag noch ein festmahl starten. für vier erwachsene und zwei kinder ist das ja halb so wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt