~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
19.07.2011 13:31
Zitat von Mia-Lotta:
du zählst nicht, du bist das ganze jahr über da![]()
wobei, wenn die anderen alle weg sind, könnten wir bei euch zu hause sonntag noch ein festmahl starten. für vier erwachsene und zwei kinder ist das ja halb so wild
![]()
Weißt du was? Das könnten wir echt machen! Ich hab sooooooooo Nr Lust auf Roulade aber Sascha isst ja momentan leider nicht richtig! Aber wenn ihr gut UND MUTIGE Esser seid, würde ich das Sonntag machen
19.07.2011 13:41

ich selber esse keine rouladen, aber was es da so zu gibt eigentlich immer sehr gerne. frank LIEBT rouladen.
allerdings sind rouladen ja auch immer recht teuer... hier oben zumindest... ??
(wir müssen halt ein bisschen auf unsere kosten aufpassen, da wir allein schon fürs hotel fast 300 € zahlen... )
19.07.2011 13:56
Da ich weder Fahrerei noch hotel hab geht das auf uns
Und wenn du mir sagst was du sonst so an Fleisch isst, macch ich das natürlich auch

Und wenn du mir sagst was du sonst so an Fleisch isst, macch ich das natürlich auch
19.07.2011 14:02
oh!!! .... ähm....
.... das ist aber lieb!!!
na, wie könnt ich da 'nein' sagen!!!
die einladung nehme ich dann gerne an
für mich brauchst nichts extra machen. ich esse fast gar kein fleisch außer würstchen und so zeug. mir genügt das, was auch immer du dazu machst.... kartoffeln, rotkohl.... was auch immer ihr mögt
hohoooo!!! na, da wird mein mann sicher begeistert sein!!!

na, wie könnt ich da 'nein' sagen!!!

die einladung nehme ich dann gerne an

für mich brauchst nichts extra machen. ich esse fast gar kein fleisch außer würstchen und so zeug. mir genügt das, was auch immer du dazu machst.... kartoffeln, rotkohl.... was auch immer ihr mögt

hohoooo!!! na, da wird mein mann sicher begeistert sein!!!

19.07.2011 14:11
Super! Ein bisschen Egoismus ist dabei! Ich LIEBE Rouladen! Ich hab sie nur noch nicht so oft gemacht... Aber bisher ist es nur einmal nicht ganz so geworden wie es sollte....
Dann gibt es Nudeln und Rotkohl dazu! Nudeln machen satter als Kartoffeln und sind bei den kurzen beliebter

Dann gibt es Nudeln und Rotkohl dazu! Nudeln machen satter als Kartoffeln und sind bei den kurzen beliebter

19.07.2011 14:18
lecker!!
du musst dann vorher nur bescheid sagen, ob wir auftauchen sollen während du kochst oder tatsächlich erst zum essen.
im klartext: mein mann kann rouladen machen. ich weiß allerdings nicht, ob es dir dann eine hilfe ist, wenn er dir dazwischen quatscht und dir am end alles aus der hand nimmt oder ob es dich nervt
.... eine möglichkeit wäre natürlich auch, wenn du dir unsicher bist beim kochen, dass ihr gleich sagt, dass ihr die zusammen macht (oder er alleine
).
aber das könnt ihr dann ja noch abschnacken
ich halt mich da raus. ich kann nicht kochen
jeremy mag kartoffeln genau so gern wie nudeln.... aber ich mag nudeln lieber

du musst dann vorher nur bescheid sagen, ob wir auftauchen sollen während du kochst oder tatsächlich erst zum essen.
im klartext: mein mann kann rouladen machen. ich weiß allerdings nicht, ob es dir dann eine hilfe ist, wenn er dir dazwischen quatscht und dir am end alles aus der hand nimmt oder ob es dich nervt

.... eine möglichkeit wäre natürlich auch, wenn du dir unsicher bist beim kochen, dass ihr gleich sagt, dass ihr die zusammen macht (oder er alleine

aber das könnt ihr dann ja noch abschnacken

ich halt mich da raus. ich kann nicht kochen

jeremy mag kartoffeln genau so gern wie nudeln.... aber ich mag nudeln lieber

19.07.2011 15:54
Dann mach ich sie halt dir und nicht Jeremy
Das ist lieb, aber die werde ich den morgen oder Abend vorher vorbereiten weil das eines der typischen essen ist, die nach einem Tag ziehen viiiiiiiiiel besse schmecken!
muss Sonntag also nurnoch Nudeln machen
und die kriege ich grad so hin!

Das ist lieb, aber die werde ich den morgen oder Abend vorher vorbereiten weil das eines der typischen essen ist, die nach einem Tag ziehen viiiiiiiiiel besse schmecken!

19.07.2011 18:03
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
Pellkartoffeln und Quark ist auch lecker!!
.... da braucht man eine menge kartoffeln![]()
Aber auch eine Menge Quark!![]()
*
Wir werden wohl so um die Mittagszeit herum zurückfahren.
*
Anni, hab ich bestimmt schon mal gefragt, aber wann geht dein Zug heimwärts?
14:05 uhr geht es nachhause!

19.07.2011 18:05
nessa und stef, da werd ich ja richtig neidisch, dass euer urlaub noch weitergeht!

19.07.2011 18:49
alles klar, stef
kannst dann ja um hilfe rufen, wenn du welche brauchst
anni - HA! HA!

anni - HA! HA!

19.07.2011 19:03
Zitat von Mia-Lotta:
alles klar, stefkannst dann ja um hilfe rufen, wenn du welche brauchst
![]()
anni - HA! HA!![]()
Mache ich

Anni, wenn ihr da noch da seid, seid ihr natürlich eingeladen

19.07.2011 20:09
sooooooo,.....ich will mich hier ja auch mal zu wort melden,...ich werde aufjedenfall irgendwo spntan mit finn aufschlagen,...grillen hört sich super an und ich hoffe ich schaffe es dann am freitag mit dabei zu sein,...genaueres weiss ich allerdings erst am freitag.
@stef,....die strasse wo du wohnst wiess ich noch vom wichtelgeschenk,...nur die hausnummer weiss ich nicht mehr.
@stef,....die strasse wo du wohnst wiess ich noch vom wichtelgeschenk,...nur die hausnummer weiss ich nicht mehr.
19.07.2011 20:11
achso,...wegen grillen,...da ich ja leider noch nicht weiss ob ich dabei bin oder nicht ist das ein wenig blöd mit dem einkaufen für mich,...meint ihr für mich und finn ist dann ein spontan würstchen über??? an den kosten beteilige ich mich natürlich.
19.07.2011 20:14
Zitat von Sunny-04:
achso,...wegen grillen,...da ich ja leider noch nicht weiss ob ich dabei bin oder nicht ist das ein wenig blöd mit dem einkaufen für mich,...meint ihr für mich und finn ist dann ein spontan würstchen über??? an den kosten beteilige ich mich natürlich.
hmmm... ein würstchen für euch beide? .... joa, könnten wir irgendwie hinkriegen....

na klar!!! ..... ich würd mich sehr freuen, wenn das klappen würde

19.07.2011 20:23
Wir haben sicher auch ne Wurst für jeden für euch über
Haus Nr 6! Die mit dem großen Container in der Einfahrt und überall Unkraut
Wie machen wir denn das überhaupt mit dem grillen? Soll ich das besorgen oder stürmen wir wieder zusammen marktkauf

Haus Nr 6! Die mit dem großen Container in der Einfahrt und überall Unkraut

Wie machen wir denn das überhaupt mit dem grillen? Soll ich das besorgen oder stürmen wir wieder zusammen marktkauf
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt