Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
12.07.2011 15:32
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Echt? Ich dache irgendwie, ihr kommt auch Donnerstag.
Dann ist so eine Liste wirklich sinnvoll, dass wir nicht vergebens auf jemanden warten.

eigentlich wollten wir erst Samstag kommen, aber mein Männe hat mich belabert, dass wir schon Freitag fahren

Ja, dass ihr eher kommt, als ursprünglich geplant, war mir noch im Hinterkopf. Hab dann halt einfach die Tage verwechselt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.07.2011 15:40
letzter Stand war:

Donnerstag:
Anni
Petra
Katrin
Marja

Freitag:
Nessa
Conny

Samstag:
Lexl

.......
Stef ist schon da
Sunny muss wegen Arbeit schauen
Ninchen wenn dann spontan

.
wen vergessen???? alles richtig???
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.07.2011 16:32
wollte conny nicht auch schon donnerstag kommen? sie hat ja eine ferienwohnung mit marja ne?!
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.07.2011 18:52
laut wetterbericht sollen wir in goslar nicht mehr wie 20-22 grad bekommen! das heisst dann noch mehr klamotten mitschleppen *kotz*
*
aber gsd ändert sich ja der wetterbericht täglich!
13.07.2011 22:40
Also, ich arbeite Donnerstag noch bis halb drei, den Rest hab ich verlegen können, dann werd ich Lena abholen und gleich losfahren, denke mal, dass wir auch so an die 3-4 Stunden fahren werden, je nach dem, wie Mausel sich im Auto "benimmt" werden wir wohl 1-2 kleine Pausen machen und sind dann hoffentlich spätestens halb achte da!!!

Ich freue mich schon soooo riesig!
Nen zweiten Kindersitz kann ich mitbringen, hab aber schon die Gruppe 3 ab 15 Kilo, aber ich pack ihn gern mit ins Auto! Kindersitz und Windeln ist inzwischen geklärt, oder?? Sonst noch irgendwas, was mitgebracht werden sollte?

Anni, kannst du mir bitte nochmal den Link mit der Adresse schicken, dass ich dann auch mein Navi richtig programmieren kann?
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.07.2011 22:49
Zitat von lenimaus08:

Also, ich arbeite Donnerstag noch bis halb drei, den Rest hab ich verlegen können, dann werd ich Lena abholen und gleich losfahren, denke mal, dass wir auch so an die 3-4 Stunden fahren werden, je nach dem, wie Mausel sich im Auto "benimmt" werden wir wohl 1-2 kleine Pausen machen und sind dann hoffentlich spätestens halb achte da!!!

Ich freue mich schon soooo riesig!
Nen zweiten Kindersitz kann ich mitbringen, hab aber schon die Gruppe 3 ab 15 Kilo, aber ich pack ihn gern mit ins Auto! Kindersitz und Windeln ist inzwischen geklärt, oder?? Sonst noch irgendwas, was mitgebracht werden sollte?

Anni, kannst du mir bitte nochmal den Link mit der Adresse schicken, dass ich dann auch mein Navi richtig programmieren kann?

toll das du auch donnerstag kommst!
*
das wäre toll von dir, wenn du einen kindersitz mitbringen könntest!
*
hier die adresse
pension alscher
Klosterstraße 9a & 10, 38640 Goslar
13.07.2011 22:50
Danke dir....ja, ich freu mich schon so dolle drauf, da fahr ich auf jeden FAll schon donnerstag. Jipppiiiieeeh!
Marja
6987 Beiträge
14.07.2011 05:41
Ja, richtig! Wir kommen auch am Donnerstag
Freue mich auch schon. Wann/Wie treffen wir uns eigentlich?
Ich werde entweder am frühen morgen oder am Nachmittag kommen -
woher weiß ich, wo ihr anderen da grad seid?
14.07.2011 07:50
Maria,
Via handy

Wenn nochwas gebraucht wird

Also ich hätte jetzt auch okertalsperre gesagt... Wildpark... Braunlage.... Brocken... Bad Harzburg mit der Seilbahn hoch und runterlatschen... Und diesmal können wir auch nen /badetag (???) bei uns einrichten! Das ging ja letztes mal dann nicht!
Goslarcity ich lach mich weg aber hier gibt es so ne Bimmelbahn wo ich oft Familien drin seh! Das wäre sicher auch was!
14.07.2011 07:50
Achso...
Hallo zurück erstmal
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2011 11:32
Zitat von Stef:

Maria,
Via handy

Also ich hätte jetzt auch okertalsperre gesagt... Wildpark... Braunlage.... Brocken... Bad Harzburg mit der Seilbahn hoch und runterlatschen... Und diesmal können wir auch nen /badetag (???) bei uns einrichten! Das ging ja letztes mal dann nicht!
Goslarcity ich lach mich weg aber hier gibt es so ne Bimmelbahn wo ich oft Familien drin seh! Das wäre sicher auch was!

*
da hört sich toll an!
*
ps: lenny geht in keinem pool, da kriegen ihn keine 10 pferde rein...ich hab ein echt komisches kind! neulich waren wir bei meinen daddy und er hat ja auch einen pool...lenny hat um sein leben gebrüllt! letztes jahr fand er das noch toll!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2011 11:33
Zitat von Marja:

Ja, richtig! Wir kommen auch am Donnerstag
Freue mich auch schon. Wann/Wie treffen wir uns eigentlich?
Ich werde entweder am frühen morgen oder am Nachmittag kommen -
woher weiß ich, wo ihr anderen da grad seid?

per handy
*
ich schick dir mal meine nummer per pn!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2011 11:33
Zitat von Stef:

Achso...
Hallo zurück erstmal

ja richtig, welcome back!
katrin81
5455 Beiträge
14.07.2011 11:37
Nils hat diesen Sommer mit Wasser irgendwie auch nix am Hut. Am Planschbecken spielt er lieber von draußen. Letzten Sommer war er dagegen ganz wild auf Wasser.
Das kann ja was werden im Urlaub, wenn der Herr nicht ins Wasser will.
Ich bring auf jeden Fall Badesachen mit und meine Person würde den Pool auch auf jeden Fall testen wollen, Stef.
bremen4
2071 Beiträge
14.07.2011 13:51
Zitat von Stef:

Maria,
Via handy

Tolle Ideen Stef, aber bitte denkt alle dran nicht zuuuu viel Programm, wir wollen ja auch was von uns haben und nicht in Stress ausarten
ICH jedenfalls nicht
Es ist doch auch fast jeder Tag Anreisetag Do+Frei und lexl Sa da muss man eh schauen wo man sich dann zur Ankunftszeit +1 Std zum Auspacken und sammeln, rumtreibt - sollte dann ja auch nicht eine zusätzliche Stunde Autofahrt für die Ankommenden sein um zu uns zu stoßen.

Also an alle die nicht schon am Donnerstag anreisen: Es wäre echt lieb, wenn ihr eure ca. Ankunftszeiten (Bereit zum Treffen Zeiten ) angeben könnt und uns an dem Tag auch auf dem Laufenden haltet, wenn sich was ändert.
###
Anni, ab wieviel Uhr können wir in die Ferienwohnung? Da du und auch Katrin schon Mittags da aufschlagen, werde ich auch versuchen hier morgens lozufahren, dass wir dort Mittag essen und ich Tristan auch da Mittagsschlaf machen lasse (werde ihn den Schlaf nicht 4 Tage hintereinander klauen, nachher macht er keinen mehr zu Hause - bin ja nicht lebensmüde ) ansonsten würde ich erst danach fahren und dann wären wir erst so gegen 17/17.30 in Goslar ... auch schon sehr spät um dann noch was zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt