~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
11.07.2011 15:01
Zitat von Pia-Emily:
katrin, dass ich nils kinderwagen benutzen darf ist weiterhin okay ja?! ich habe beschlossen keinen kiwa mitzunehmen!![]()
![]()
Na klar doch!

*
Hast du eigentlich schon Kindersitze organisiert? Wenn wir mit dem Auto wo hinfahren wollen?
*
Und wann genau kommst du mit dem Zug an? Und wo? Goslar?
11.07.2011 15:12
Zitat:
Na klar doch!![]()
sehr schön, dann brauche ich mir um kiwa keinen kopf mehr machen!
*
Zitat:
Hast du eigentlich schon Kindersitze organisiert? Wenn wir mit dem Auto wo hinfahren wollen?
öhm, oh nein! das ist voll untergegangen! und nu?

*
Zitat:
Und wann genau kommst du mit dem Zug an? Und wo? Goslar?
ich komme um 11:55 uhr direkt goslar an!

11.07.2011 15:18
Zitat von Pia-Emily:
Zitat:
öhm, oh nein! das ist voll untergegangen! und nu?![]()
Für Lenny hat ja vielleicht Stef noch einen. Letztes Jahr hattet ihr doch auch einen von Stef, oder?
Gino bräuchte ja nur so einen Erhöhungssitz.
Frage an alle: Hat jemand sowas und kann es mitbringen?
*
Wenn ich um 12 in Goslar sein will, muss ich um 9 losfahren. Sportlich, aber zu schaffen!

11.07.2011 16:31
Zitat:
Für Lenny hat ja vielleicht Stef noch einen. Letztes Jahr hattet ihr doch auch einen von Stef, oder?
Gino bräuchte ja nur so einen Erhöhungssitz.
Frage an alle: Hat jemand sowas und kann es mitbringen?
genau stef hatte einen! steeeeeeeeeeeeeeeef hast du den sitz noch?
gino braucht auf kurze strecken nicht unbedingt ne sitzerhöhung, aber schöner wär das schon!

*
Zitat:
Wenn ich um 12 in Goslar sein will, muss ich um 9 losfahren. Sportlich, aber zu schaffen!![]()
ick wees ja och nüsch wat mich da geritten hat so früh zu buchen!

11.07.2011 18:35
nur mal eben nebenbei erwähnt, mein Göttergatte meinte gestern als ich ihm sagte, dass wir ja von Don oder Frei bis Son in Goslar sein werden ... "dann fahrt doch schon Do dann habt ihr mehr davon"
somit gebe ich grünes Licht, dass wir auch schon Don anreisen
somit gebe ich grünes Licht, dass wir auch schon Don anreisen

11.07.2011 18:50
Zitat von bremen4:
nur mal eben nebenbei erwähnt, mein Göttergatte meinte gestern als ich ihm sagte, dass wir ja von Don oder Frei bis Son in Goslar sein werden ... "dann fahrt doch schon Do dann habt ihr mehr davon"
somit gebe ich grünes Licht, dass wir auch schon Don anreisen![]()

12.07.2011 07:52
Zitat von bremen4:
somit gebe ich grünes Licht, dass wir auch schon Don anreisen![]()

Schön, schön! Full House in unserer Ferienwohnung!

12.07.2011 13:46
Jepp
und ich bin schon sooo gepannt wie sich unsere 5 Zwerge verändert haben, also die vom letzten Mal!!
Und auf die "Neuen" bin ich nicht minder gespannt - habe da aber ja keinen Vergleich zu vor einem Jahr
Bald geht's los, bald geht's los

Und auf die "Neuen" bin ich nicht minder gespannt - habe da aber ja keinen Vergleich zu vor einem Jahr

Bald geht's los, bald geht's los

12.07.2011 14:42
wir kommen ja leider erst samstags, ich hoffe, wir kommen dann so richtig "rein"
ich denke, dass wir morgens ganz früh losfahren werden... wir brauchen ca. 4-5 stunden und sind dann gegen mittag da
ich schreib dann einfach mia oder so ne sms wenn wir da sind und sie soll mir bescheid geben, wo ihr seid und wir stoßen dann dazu

ich denke, dass wir morgens ganz früh losfahren werden... wir brauchen ca. 4-5 stunden und sind dann gegen mittag da

ich schreib dann einfach mia oder so ne sms wenn wir da sind und sie soll mir bescheid geben, wo ihr seid und wir stoßen dann dazu

12.07.2011 15:08
Wer kommt jetzt eigentlich wann?
Donnerstag:
Anni
Petra
Nessa
Katrin
Samstag:
Lexl
Soweit krieg ich es zusammen. Und der Rest?
Donnerstag:
Anni
Petra
Nessa
Katrin
Samstag:
Lexl

12.07.2011 15:17
Zitat von Mia-Lotta:
schon falsch![]()
wir kommen freitag
Echt? Ich dache irgendwie, ihr kommt auch Donnerstag.
Dann ist so eine Liste wirklich sinnvoll, dass wir nicht vergebens auf jemanden warten.

12.07.2011 15:17
Wer kommt jetzt eigentlich wann?
Donnerstag:
Anni
Petra
Katrin
Freitag:
Nessa
Samstag:
Lexl
Donnerstag:
Anni
Petra
Katrin
Freitag:
Nessa
Samstag:
Lexl

12.07.2011 15:26
Zitat von katrin81:
Echt? Ich dache irgendwie, ihr kommt auch Donnerstag.
Dann ist so eine Liste wirklich sinnvoll, dass wir nicht vergebens auf jemanden warten.![]()
eigentlich wollten wir erst Samstag kommen, aber mein Männe hat mich belabert, dass wir schon Freitag fahren

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt