~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
06.06.2011 16:13
naja, ich mein ja nur! es ist noch garnicht lange her, da warst du traurig, dass du nicht kommen konntest (weil es finanziell nicht ging) und nun hast du keine lust?!
*
genauso wie du im dezthread auch vor sehr kurzer zeit geschrieben hast, wie froh du bist uns zu haben und ein paar tage später hast du geschrieben, dass du dich im dezthread nicht wohlfühlst!
*
das zeigt mir, dass ja wohl irgendwas nicht stimmt!

*
genauso wie du im dezthread auch vor sehr kurzer zeit geschrieben hast, wie froh du bist uns zu haben und ein paar tage später hast du geschrieben, dass du dich im dezthread nicht wohlfühlst!

*
das zeigt mir, dass ja wohl irgendwas nicht stimmt!
06.06.2011 19:32
Naja, zu dem Zeitpunkt hab ich mich recht wohl gefühlt.... ich hatte das schon öfter geschrieben, nicht nur das letzte mal.
Wie gesagt, ich wollte einfach ehrlich sein.
Ich will hier euren Fred jetzt nicht vermiesen.
06.06.2011 22:49
Zitat von CoolMama:
Naja, zu dem Zeitpunkt hab ich mich recht wohl gefühlt.... ich hatte das schon öfter geschrieben, nicht nur das letzte mal.
Hm.. vielleicht magst Du ja per PN reden? Mein Postfach ist jedenfalls
offen. Ich finde Ehrlichkeit ja grundsätzlich einen tollen Charakterzug, zumindest dann, wenn gleichzeitig noch ein wenig Geschick und Feingefühl mit im Spiel ist.
Aber Du hast manchmal so eine Art, einem einen Knochen vor die Füße zu werfen, nach dem Motto: "Friss oder Stirb".
Du wirfst uns an den Kopf, dass Du Dich nicht mehr wohl
fühlst bei uns und aus "kein Geld.." wird plötzlich ein ".. dafür hab' ich weder Lust noch Zeit..". Das mag zwar ehrlich sein, aber die Antworten
auf die Fragen: "wieso, warum, was soll das?" bleibst Du uns schuldig.
Finde ich ein bisschen Schade um ehrlich zu sein.
07.06.2011 09:49
Zitat von Marja:
Zitat von CoolMama:
Hm.. vielleicht magst Du ja per PN reden? Mein Postfach ist jedenfalls
offen. Ich finde Ehrlichkeit ja grundsätzlich einen tollen Charakterzug, zumindest dann, wenn gleichzeitig noch ein wenig Geschick und Feingefühl mit im Spiel ist.
Aber Du hast manchmal so eine Art, einem einen Knochen vor die Füße zu werfen, nach dem Motto: "Friss oder Stirb".
Du wirfst uns an den Kopf, dass Du Dich nicht mehr wohl
fühlst bei uns und aus "kein Geld.." wird plötzlich ein ".. dafür hab' ich weder Lust noch Zeit..". Das mag zwar ehrlich sein, aber die Antworten
Finde ich ein bisschen Schade um ehrlich zu sein.

ehm ja, ich bin grad ziemlich sprachlos.
boha... das war für mich persönlich grad nen ziemlicher dämpfer.
Zitat:
nein so bin ich definitiv nicht.
Ich hab niemals wem vorgeworfen das ich mich unwohl fühle, ich hab es niemanden persönlich an den Kopf geknallt!
Vorallem versteh ich garnicht warum das jetzt so ein Thema wird, es war ja klar das ich nicht zu dem Treffen komme.
Ich habe nur meine Situation geschildert, mit dem "Geld"... so ist es nun mal.
Das hat nix mit unwohl fühlen zu tun. Und jeder fühlt sich mal unwohl.
Sicher kommen oft dinge falsch rüber im Internet.
Zitat:
die Antworten
habe ich ja schon geantwortet, keine Lust und keine Zeit, ich hab viel um die Ohren momentan (hab ich auch im Dez. Thread vorhin geschrieben) aber es ist klar das ich hier nicht jedes einzelne Detail breit trette, und vielleicht will ich da auch garnicht drüber reden.
Ihr wisst alle gut genug das ich euch gern hab, ich hab das oft genug geschrieben, aber jetzt werde ich so "verurteilt" weil ich mich mal eben nicht im Thread wohl fühle

Aber ok, ich hab verstanden.
08.06.2011 01:42
Eigentlich war das Thema für mich schon durch, mit Deinen ergänzenden
Ausführungen im Dez. Thread. Aber weil das hier gerade noch so als
letztes Statement steht, noch eben kurz die Gegendarstellung:
Nein, ich verurteile Dich überhaupt nicht und Du hast mich auch nicht ganz
richtig verstanden. Ich wollte Dir nichts böses. Ich habe nur manchmal
das Gefühl, dass das von Dir so eine Art "Rückzug auf Raten" wird, hier.
Ich will einfach nicht, dass Du irgendwann plötzlich gehst, weil Du Dich
nicht mehr wohl fühlst bei uns, Dich angegriffen fühlst, oder das Gefühl
hast, wir würden Dich ausschließen, wenn Du nicht zum Treffen
erscheinst. Ich weiss nicht genau wieso das so ist: Manchmal bist
Du für mich ganz klar in Deinen Aussagen aber ganz oft habe ich auch
das Gefühl, dass zwischen den Zeilen irgendetwas ganz anderes steht, als
das was Du geschrieben hast.
Vermutlich liegt es wirklich einfach nur an der Übertragung im Internet oder an mir.
Es tut mir jedenfalls sehr leid. Ich wollte Dich ehrlich nicht so angehen.
Ich hoffe einfach nur, dass Du uns wirklich sagst, wenn Dir irgendetwas
gegen den Strich gehst, und Du nicht plötzlich einfach weg bist.
Ausführungen im Dez. Thread. Aber weil das hier gerade noch so als
letztes Statement steht, noch eben kurz die Gegendarstellung:
Nein, ich verurteile Dich überhaupt nicht und Du hast mich auch nicht ganz
richtig verstanden. Ich wollte Dir nichts böses. Ich habe nur manchmal
das Gefühl, dass das von Dir so eine Art "Rückzug auf Raten" wird, hier.
Ich will einfach nicht, dass Du irgendwann plötzlich gehst, weil Du Dich
nicht mehr wohl fühlst bei uns, Dich angegriffen fühlst, oder das Gefühl
hast, wir würden Dich ausschließen, wenn Du nicht zum Treffen
erscheinst. Ich weiss nicht genau wieso das so ist: Manchmal bist
Du für mich ganz klar in Deinen Aussagen aber ganz oft habe ich auch
das Gefühl, dass zwischen den Zeilen irgendetwas ganz anderes steht, als
das was Du geschrieben hast.
Vermutlich liegt es wirklich einfach nur an der Übertragung im Internet oder an mir.
Es tut mir jedenfalls sehr leid. Ich wollte Dich ehrlich nicht so angehen.
Ich hoffe einfach nur, dass Du uns wirklich sagst, wenn Dir irgendetwas
gegen den Strich gehst, und Du nicht plötzlich einfach weg bist.
08.06.2011 09:52
nein ich geh nicht einfach plötzlich weg
und eig. sag ich schon immer da was ich meine, zwischen den Zeilen schreiben
kenn ich garnicht lol
Du brauchst dich für nix entschuldigen, du hast ja nur deine Auffassung geschildert.
Gestern hat mich das warscheinlich ziemlich gepackt, aus dem Grund weil es mir eh Seelisch nicht so gut ging/geht.
Aber ich denke die Sache ist jetzt geklärt.

und eig. sag ich schon immer da was ich meine, zwischen den Zeilen schreiben

Du brauchst dich für nix entschuldigen, du hast ja nur deine Auffassung geschildert.
Gestern hat mich das warscheinlich ziemlich gepackt, aus dem Grund weil es mir eh Seelisch nicht so gut ging/geht.
Aber ich denke die Sache ist jetzt geklärt.
24.06.2011 20:36
hätte jemand von euch ein babyfon? was er mir für die zeit vom treffen leihen könnte?
ich versuche gerade gedanklich mein gepäck aufs minimum zu minimieren!
*
dann wäre es total cool, wenn mir einer windeln mitbringen könnte, am besten von den mädels die da wohnen...sunny? stef?...ich würde das geld vorab überweisen!
*
so wie kann ich mein gepäck noch reduzieren?
*
ahja, kinderwagen?...wer von euch nimmt eigentlich einen kinderwagen mit?...ich bin echt am überlegen das ding zuhause zu lassen, nur leider ist lenny da so wechselhaft wie das wetter...es gibt da tage da will er nur laufen und dann wieder tage wo er partou in den kiwa mag!

*
dann wäre es total cool, wenn mir einer windeln mitbringen könnte, am besten von den mädels die da wohnen...sunny? stef?...ich würde das geld vorab überweisen!

*
so wie kann ich mein gepäck noch reduzieren?

*
ahja, kinderwagen?...wer von euch nimmt eigentlich einen kinderwagen mit?...ich bin echt am überlegen das ding zuhause zu lassen, nur leider ist lenny da so wechselhaft wie das wetter...es gibt da tage da will er nur laufen und dann wieder tage wo er partou in den kiwa mag!

24.06.2011 20:50
wir werden auf jeden fall den buggy mit nehmen. grad, wenn wir mal länger unterwegs sind ist mir das sicherer..... und wenn dat kind nicht drin sitzt, dann eben der rucksack
außerdem kann jeremy auch gut drin pennen, falls wir über mittag weg sind... (wir bleiben ja noch bis mittwoch)

außerdem kann jeremy auch gut drin pennen, falls wir über mittag weg sind... (wir bleiben ja noch bis mittwoch)

24.06.2011 20:52
also das mit dem Babyphon müsste so klappen - ich denke, dass meines für uns beide bzw. die Kinder reicht
und da wir ja in einer Wohnung sind ist das kein Problem.
Das mit dem Kiwa ist da so eine sache, denn ich habe ja ein kleines Faultier, aber wenn er nicht drin ist im Sportbuggi, dann kann Lenny da gerne ein
Ich denke bei 7 Muttis wird schon einer frei sein

Das mit dem Kiwa ist da so eine sache, denn ich habe ja ein kleines Faultier, aber wenn er nicht drin ist im Sportbuggi, dann kann Lenny da gerne ein

24.06.2011 21:02

24.06.2011 21:12
Zitat von Mia-Lotta:
sind wir nur sieben? .... kam mir gedanklich grad mehr vor... ?
Ich glaube wir sind mehr, aber ich dachte ich schmeiss mal einfach so eine Minimumzahl in den Raum und keiner denkt drüber nach

24.06.2011 21:16
Zitat von Mia-Lotta:
wir werden auf jeden fall den buggy mit nehmen. grad, wenn wir mal länger unterwegs sind ist mir das sicherer..... und wenn dat kind nicht drin sitzt, dann eben der rucksack![]()
außerdem kann jeremy auch gut drin pennen, falls wir über mittag weg sind... (wir bleiben ja noch bis mittwoch)![]()
lenny schläft ja mittags nicht mehr!

24.06.2011 21:17
Zitat von bremen4:
also das mit dem Babyphon müsste so klappen - ich denke, dass meines für uns beide bzw. die Kinder reichtund da wir ja in einer Wohnung sind ist das kein Problem.
Das mit dem Kiwa ist da so eine sache, denn ich habe ja ein kleines Faultier, aber wenn er nicht drin ist im Sportbuggi, dann kann Lenny da gerne einIch denke bei 7 Muttis wird schon einer frei sein
![]()
genau das war mein gedanke! bloss dann hatte ich angst, das dann garkeiner mit buggy kommt und ich dann doof aus der wäsche geguckt hätte!

*
geht das mit dem babyphone? weil wir haben ja immerhin 3 getrennte zimmer und wenn das babyphone bei tristan steht weiss ich nicht ob lenny auch gehört wird?

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt