Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
10.05.2011 13:20
Zitat von lenimaus08:

jepp....ich freu mich auch scohn riesig...und mein umstimmungsversuch endete in einem eindeutigen....."och nööööööö!"

naja, auch gut..machen wir uns halt ein schönes weiberwe!

Mach dir nix drauf, mein Mann lehnt eine solche Ansammlung Mamas auch kategorisch ab.
*
Ich find das persönlich auch gar nicht schlimm.
lexl
6255 Beiträge
10.05.2011 14:01
na dann hoff ich mal, dass mias mann wirklcih mitkommt, sonst tut mir mein männel fast leid
*
mein op-termin wurde übrigens auf den 2.6. vorverlegt, somit bin ich bis zum treffen definitiv fit
11.05.2011 22:48
Zitat von katrin81:

Zitat von lenimaus08:

jepp....ich freu mich auch scohn riesig...und mein umstimmungsversuch endete in einem eindeutigen....."och nööööööö!"

naja, auch gut..machen wir uns halt ein schönes weiberwe!

Mach dir nix drauf, mein Mann lehnt eine solche Ansammlung Mamas auch kategorisch ab.
*
Ich find das persönlich auch gar nicht schlimm.

nee...ich auch überhaupt nicht...ich hätt ihn nur gern als fahrer dabei gehabt....sag ich mal jetzt so ganz egoistisch....fahr knappe drei stunden bis zum harz.....dann muss ich die fahrt bissle so legen, dass lena vielleicht schläft(wenn ich glück habe - in diesem punkt ist sie das ganze gegenteil meiner jungs, die hab ich ins auto gesetzt und sie sind in fünf minuten eingeschlafen!)
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.05.2011 11:58
mein mann kommt definitiv!!!

der ist sogar dafür verantwortlich, dass wir nicht erst wie geplant am samstag, sondern bereits am freitag anreisen! !!
lexl
6255 Beiträge
21.05.2011 14:27
nur noch 2 monate
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.05.2011 14:39
Zitat von Mia-Lotta:

mein mann kommt definitiv!!!

der ist sogar dafür verantwortlich, dass wir nicht erst wie geplant am samstag, sondern bereits am freitag anreisen! !!

oh wie schöööööööööön ...ich hatte schon befürchtet das du garnicht kommst, da du sooooviel um die ohren hast! aber ihr kommt ja und das sogar noch einen tag früher! ...
*
wer kommt den eigentlich alles am donnerstag! katrin, ich, marja und wer noch?
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.05.2011 14:40
Zitat von lexl:

nur noch 2 monate

jjjjaaaaaaaaaa, ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich darauf freue...einfach mal ein paar tage den alltag hinter mir lassen ohne sorgen und probleme...ich lasse alles hier in berlin!
21.05.2011 15:16
ich komme donnerstag!
wabb war das überhaupt nochmal genau?
21.05.2011 22:13
ich muss mal sehn, eigentlich wollt ich erst freitag kommen, aber ich mach das mal davon abhängig, wie viel in der arbeit los ist...vielleicht kann ich donnerstag schon mittag schluss machen oder ich verschieb die alle mal auf dienstag, was eigentlich mein freier tag ist. dann komm ich auch schon donnerstag.

ich freu mich schon riesig!!!
bremen4
2071 Beiträge
22.05.2011 20:44
ich entscheide das generell spontan, ob wir schon Donnerstag oder erst Freitag anreisen ... aber ich habe ja von vornherein gesagt das ich mich an den Kosten zu gleichen Teilen beteiligen werde
katrin81
5455 Beiträge
23.05.2011 10:10
Zitat von bremen4:

ich entscheide das generell spontan, ob wir schon Donnerstag oder erst Freitag anreisen ... aber ich habe ja von vornherein gesagt das ich mich an den Kosten zu gleichen Teilen beteiligen werde

na dann hoffen wir mal, dass du dich "spontan" für donnerstag entscheidest.
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.05.2011 12:35
ich habe heute nochmal in der pension angerufen, weil ich nochmal wegen der verpflegung (frühstück) genauer nachfragen wollte! weil 6 euro pro kopf erschien mir für die kinder etwas viel!
*
die doppelzimmerkanidaten haben das frühstück ja mit bei und die wohnungstanten müssen das frühstück zubuchen!
*
nix da mit 6 euro pro kopf, das zählt nur für erwachsene! kinder bis 4 jahre essen umsonst und ab 4 jahre zahlt man 4 euro! das hört sich doch gleich besser an, wenn ich denke das ich 18 euro nur für frühstück bezahlen müssen, dass ist schon heftig!
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.05.2011 12:35
Zitat von bremen4:

also ich würde ja donnerstag verdammt cool finden!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.05.2011 12:39
ach guck, stimmt. da hab ich mir gar keine kopf gemacht, weil ich ja DZ bin

hach, wat freu ich mich schon!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.05.2011 12:40
Zitat von Mia-Lotta:

ach guck, stimmt. da hab ich mir gar keine kopf gemacht, weil ich ja DZ bin

hach, wat freu ich mich schon!!

und ich mich erst...gino ist mittlerweile auch schon völlig aus dem häuschen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt