~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
18.04.2011 21:44
ninchen? nimmst du dann lexls zimmer oder sollen wir das abbestellen?

18.04.2011 22:30
oooch, schade....hatte mich auch sehr auf euch gefreut, aber das kann ich natürlich verstehen. das geht auf jeden fall vor allem! krieg ich auch ne pn?
19.04.2011 09:04
@lexl,...oh das finde ich auch schade,...ich freu mich nämlich auch schon euch alle kennenzulernen und hoffe das es bei mir dieses jahr klappt. deswegen kann ich nachvollziehen das dich das traurig macht.
19.04.2011 12:31
so mädels,
kommando zurück......
dank hilfreicher infos von anni und einem gespräch mit meinem mann, bleibt unser hotelzimmer erstmal gebucht und wir entscheiden mitte juli, wie es aussieht
falls also keine komplikationen auftreten und der heilungsprozess gut verläuft, werden wir dabei sein
kommando zurück......

dank hilfreicher infos von anni und einem gespräch mit meinem mann, bleibt unser hotelzimmer erstmal gebucht und wir entscheiden mitte juli, wie es aussieht

19.04.2011 12:54
Zitat von lexl:
so mädels,
kommando zurück......![]()
dank hilfreicher infos von anni und einem gespräch mit meinem mann, bleibt unser hotelzimmer erstmal gebucht und wir entscheiden mitte juli, wie es aussiehtfalls also keine komplikationen auftreten und der heilungsprozess gut verläuft, werden wir dabei sein
![]()

19.04.2011 19:35
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von lexl:
so mädels,
kommando zurück......![]()
dank hilfreicher infos von anni und einem gespräch mit meinem mann, bleibt unser hotelzimmer erstmal gebucht und wir entscheiden mitte juli, wie es aussiehtfalls also keine komplikationen auftreten und der heilungsprozess gut verläuft, werden wir dabei sein
![]()
![]()
![]()
![]()
Das finde ich super!! Habe so im Stillen, beim Lesen auch grad schon
gedacht, dass Du vielleicht erst einmal noch abwarten solltest, wie
die OP verläuft und wie's Dir so ein bis zwei Wochen danach geht.
Bei der Masse an Zimmer-Bestellungen, lässt sich doch bestimmt mit
der Haus-Dame da reden, dass wir das nicht zahlen müssen, auch bei
kurzfristigem Storno.
20.04.2011 14:27
nun werdet man nich lustig hier ... nix is mit abspringen und so ...
(auch wenn lexl sicher einen triftigen Grund gehabt hätte, aber ich drücke einfach mal die Däumchen, dass alles gut verläuft - gab es nun eigentlich die Interssierten Rundmail und ich wurde nur vergessen?? oder soll ich doch noch einmal einzeln den Finger heben - mag doch auch wissen was mit unserem süßen Faschingskühchen so los ist?)
freu mich doch schon sooo darauf die "alten Hasen" wiederzusehen und euch anderen endlich kennen zu lernen
bald ist es schon so weit ... Goslar wir kommen juhuuuuu!!
(auch wenn lexl sicher einen triftigen Grund gehabt hätte, aber ich drücke einfach mal die Däumchen, dass alles gut verläuft - gab es nun eigentlich die Interssierten Rundmail und ich wurde nur vergessen?? oder soll ich doch noch einmal einzeln den Finger heben - mag doch auch wissen was mit unserem süßen Faschingskühchen so los ist?)
freu mich doch schon sooo darauf die "alten Hasen" wiederzusehen und euch anderen endlich kennen zu lernen

20.04.2011 14:33
Zitat von bremen4:
nun werdet man nich lustig hier ... nix is mit abspringen und so ...
freu mich doch schon sooo darauf die "alten Hasen" wiederzusehen und euch anderen endlich kennen zu lernen![]()

28.04.2011 11:32
ich habe heute meine fahrkarten für juli gekauft!
....bald ist es soooooweit!

28.04.2011 21:12
jiiiippppppppppiiiieeeeeeeeeeeeh....ich freu mich shcon riiiiiiiiiiesig!
08.05.2011 20:09
sagt mal mädels, wer von euch kommt eigentlich mit mann? ich würd meinen ja gern mitnehmen, aber er meint, das sind ihm zuviele weibsen auf einen haufen....kann ich ihn vom gegenteil überzeugen?
08.05.2011 20:30
Zitat von lenimaus08:
sagt mal mädels, wer von euch kommt eigentlich mit mann? ich würd meinen ja gern mitnehmen, aber er meint, das sind ihm zuviele weibsen auf einen haufen....kann ich ihn vom gegenteil überzeugen?
nico kommt eventuell mit dem motorrad nach!

*
lexl kommt mit mann und mia auch!

09.05.2011 07:42
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von lenimaus08:
nico kommt eventuell mit dem motorrad nach!![]()
*
lexl kommt mit mann und mia auch!![]()
Das ändert ja aber nix daran, dass wir sehr viele Weiber auf einem Haufen sind.

*
*freu*

10.05.2011 13:16
jepp....ich freu mich auch scohn riesig...und mein umstimmungsversuch endete in einem eindeutigen....."och nööööööö!"
naja, auch gut..machen wir uns halt ein schönes weiberwe!
naja, auch gut..machen wir uns halt ein schönes weiberwe!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt