~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
14.07.2011 13:59
wir werden freitag gegen 12 uhr losfahren, kommen dann, wenn alles gut läuft, gegen 15/16 uhr an
am freitag könnten wir theoretisch ab 12 uhr ins zimmer, aber ich weiß nicht, ob das eine reguläre zeit ist die immer gilt...
14.07.2011 15:31
Ich seh grad dass mir das handy ein ganzes wort im Beitrag geklaut hat! Das sollte heiden "Grill-/badetag"
Petra, keine Angst, das waren nur Vorschläge und keine to do Liste

Petra, keine Angst, das waren nur Vorschläge und keine to do Liste

14.07.2011 15:38
GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ja oh ja oh jaaaa!!! wir stehen auf grillen!!!!

14.07.2011 15:57
Zitat von Mia-Lotta:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir auch! Dieses Jahr ist auch absolut verplant gewesen was die grillerei angeht! Mehrmals die Woche! Haben sogar schon den ersten unserer gartenstühle zerstört

14.07.2011 16:31
Zitat von bremen4:
Zitat von Stef:
Maria,
Via handy![]()
Wenn nochwas gebraucht wird![]()
Also ich hätte jetzt auch okertalsperre gesagt... Wildpark... Braunlage.... Brocken... Bad Harzburg mit der Seilbahn hoch und runterlatschen... Und diesmal können wir auch nen /badetag (???) bei uns einrichten! Das ging ja letztes mal dann nicht!
Goslarcityich lach mich weg
aber hier gibt es so ne Bimmelbahn wo ich oft Familien drin seh! Das wäre sicher auch was!
Tolle Ideen Stef, aber bitte denkt alle dran nicht zuuuu viel Programm, wir wollen ja auch was von uns haben und nicht in Stress ausarten![]()
ICH jedenfalls nicht![]()
Es ist doch auch fast jeder Tag Anreisetag Do+Frei und lexl Sa da muss man eh schauen wo man sich dann zur Ankunftszeit +1 Std zum Auspacken und sammeln, rumtreibt - sollte dann ja auch nicht eine zusätzliche Stunde Autofahrt für die Ankommenden sein um zu uns zu stoßen.
Also an alle die nicht schon am Donnerstag anreisen: Es wäre echt lieb, wenn ihr eure ca. Ankunftszeiten (Bereit zum Treffen Zeiten) angeben könnt und uns an dem Tag auch auf dem Laufenden haltet, wenn sich was ändert.
###
Anni, ab wieviel Uhr können wir in die Ferienwohnung? Da du und auch Katrin schon Mittags da aufschlagen, werde ich auch versuchen hier morgens lozufahren, dass wir dort Mittag essen und ich Tristan auch da Mittagsschlaf machen lasse (werde ihn den Schlaf nicht 4 Tage hintereinander klauen, nachher macht er keinen mehr zu Hause - bin ja nicht lebensmüde) ansonsten würde ich erst danach fahren und dann wären wir erst so gegen 17/17.30 in Goslar ... auch schon sehr spät um dann noch was zu machen.
wir können vormittags die wohnung beziehen!

*
lenny macht bestimmt kein mittagschlaf, dass weiss ich jetzt schon!
*
wer macht den eigentlich noch mittagschlaf von unseren kindern?
14.07.2011 16:31
Zitat von Stef:
Zitat von Mia-Lotta:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir auch! Dieses Jahr ist auch absolut verplant gewesen was die grillerei angeht! Mehrmals die Woche! Haben sogar schon den ersten unserer gartenstühle zerstörtwas esst ihr denn so? Außergewöhnliche Sachen oder eher so die Klassiker wie Wurst und Schwein und Pute?
grillen ist toll!

*
ich esse grilltechnisch eigentlich fast alles!

14.07.2011 16:37
Also Simon schläft immer noch! Aber den bringe ich dann halt immer zwischendurch einfach nach Hause! Bzw wenn wir über den Mittag weg unterwegs sind, dann wird er auch nicht schlapp machen
14.07.2011 19:11
Grillen find ich auch super, lena erst recht, ist doch so ne richtige fleischfressende Pflanze.
Mittagsschlaf, .... lassen wir unter der Woche jetzt sein, am WE leg ich sie sonst schon noch hin, dann geht sie abends später ins Bett und wir können frühs länger schlafen. Aber das denk ich , werd ich da am WE spontan nach Unternehmung und Quängelgrad entscheiden.
Mittagsschlaf, .... lassen wir unter der Woche jetzt sein, am WE leg ich sie sonst schon noch hin, dann geht sie abends später ins Bett und wir können frühs länger schlafen. Aber das denk ich , werd ich da am WE spontan nach Unternehmung und Quängelgrad entscheiden.

14.07.2011 19:43
wir versuchen den mittagsschlaf jetzt sein zu lassen, weil jeremy sonst abends einfach zu lange fit ist. aber ich weiß nicht, ob er das hin bekommt, wie wir das gerne hätten
.
ich mag einfach würstchen, meine männer essen alles
.
ich mag einfach würstchen, meine männer essen alles

14.07.2011 21:07
was mich jetzt nur wahnsinnig nervt, dass das wetter so blöd werden soll! ich weiss echt nicht was ich einpacken soll...ich muss ja auch gucken, dass ich alles samt kinder wegbekomme! ich weiss echt noch nicht wie ich das mache!...ich kenn mein talent, wenn ich weniger einpacke (also genau passend für jeden tag und nix zusätzliches mitnehme) dass das vorne bis hinten nicht reichen wird und wenn ich zuviel einpacke werde ich das sicher nicht brauchen!

14.07.2011 21:09
Grillen finde ich auch suuuuper!!
###
mein Kind schläft jeden Tag 1,5-2 Stunden und geht abends um spätestens 20 Uhr ins Bett - und ich finde das GEIL
###
mein Kind schläft jeden Tag 1,5-2 Stunden und geht abends um spätestens 20 Uhr ins Bett - und ich finde das GEIL

14.07.2011 21:45
Och, na wenn ihr unbedingt grillen wollt, werd ich mich da wohl oder übel anschließen müssen.
Neee, Quatsch! Ich liebe grillen natürlich auch. Bratwürste sind auch völlig okay!

Neee, Quatsch! Ich liebe grillen natürlich auch. Bratwürste sind auch völlig okay!
14.07.2011 22:08
Würstchen sind super! Und eine extra Ladung Tomaten für mein
Tomaten-Monster
Baden ist eher nicht so angesagt bei ihr.. erst recht nicht, wenn das
Wasser größer als eine Pfütze ist und man seine Sachen dafür ausziehen muss. Madame ziert sich zur Zeit schon, wenn Sie in der Öffentlichkeit ihre
Schuhe und Socken ausziehen soll
Ich nehme trotzdem mal die Badesachen mit.. vielleicht ist die Phase bis
nächste Woche ja vorbei
°
Mittagsschlaf macht sie am Donnerstag vermutlich keinen mehr.
Meistens pennt sie im Auto. D. h. die wird putz munter sein, wenn wir
in Goslar ankommen.
Tomaten-Monster

Baden ist eher nicht so angesagt bei ihr.. erst recht nicht, wenn das
Wasser größer als eine Pfütze ist und man seine Sachen dafür ausziehen muss. Madame ziert sich zur Zeit schon, wenn Sie in der Öffentlichkeit ihre
Schuhe und Socken ausziehen soll

Ich nehme trotzdem mal die Badesachen mit.. vielleicht ist die Phase bis
nächste Woche ja vorbei

°
Mittagsschlaf macht sie am Donnerstag vermutlich keinen mehr.
Meistens pennt sie im Auto. D. h. die wird putz munter sein, wenn wir
in Goslar ankommen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt