~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
15.07.2011 07:51
Zitat von bremen4:
mein Kind schläft jeden Tag 1,5-2 Stunden und geht abends um spätestens 20 Uhr ins Bett - und ich finde das GEIL![]()
was findest du daran geil, dass er erst um 20 uhr ins bett geht???
ich versuch grad verzweifelt dass auf 19 uhr zu drücken!!

.
mir graust es auch schon vorm kofferpacken

sechs tage mit kleinkind... ich glaub, ich nehm den ganzen schrank mit

15.07.2011 07:56
Zitat von Mia-Lotta:
mir graust es auch schon vorm kofferpacken![]()
sechs tage mit kleinkind... ich glaub, ich nehm den ganzen schrank mit![]()
Ich muss für 10 Tage Flugreise die Koffer packen. Ich hab jetzt schon Albträume.

15.07.2011 07:59
Zitat von katrin81:
Ich muss für 10 Tage Flugreise die Koffer packen. Ich hab jetzt schon Albträume.![]()
DAS kann ich mir vorstellen!!! .... man geht zwar eigentlich davon aus, dass das wetter gut wird, aber 100% kannst dich ja auch nicht verlassen...
15.07.2011 09:20
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Ich muss für 10 Tage Flugreise die Koffer packen. Ich hab jetzt schon Albträume.![]()
DAS kann ich mir vorstellen!!! .... man geht zwar eigentlich davon aus, dass das wetter gut wird, aber 100% kannst dich ja auch nicht verlassen...
Ich hab mich drauf verlassen! Für 7 Tage pro Nase 7 Hosen und für ihn 10 Shirts und für mich 7... Fertig! Wenn es doch mal nicht so gut gewesen wäre, hätte er wasserdichte Sachen von der Anreise gehabt! Aber mittelmeerregion im Sommer kannste kaum was anderes als kurze Sachen einpacken! Wir haben schon immer unsere Sommerurlaube da verbracht (auch als wir noch in sri lanka waren) und nie was langes mitgehabt! Selbst wenn es mal regnet... Ist ja trotzdem ne unglaubliche Hitze!
Ich persönlich finde es einfacher fürs mittelmeer und so zu packen als fur die Ostsee zum Beispiel!

15.07.2011 10:44

kann mir mal einer diesen satz der pension alscher verdeutschen???
Sie können auch ein KLeines Bett mit austellen der das Dritte Bett nutzen. Wir haben auch Babybetten ohne Aufpreis.
15.07.2011 10:48
Zitat von Mia-Lotta:
![]()
Sie können auch ein KLeines Bett mit austellen der das Dritte Bett nutzen. Wir haben auch Babybetten ohne Aufpreis.

Du kannst entweder ein kleines Bett (vermutlich Reisebett) aufstellen, das dritte (vorhandene) Bett nutzen oder ein in der Pension vorhandenes Babybett benutzen.

15.07.2011 10:49
Zitat von Mia-Lotta:
![]()

*
die haben 2 babybetten da...ich brauche aufjedenfall eins und der rest bringt betten mit oder?!
15.07.2011 10:51
danke katrin
dacht ich mir auch beim lesen der mail grad, anni...
die soll mal nicht so großzügig mit ihren kinderbetten sein!!
weiß sie nicht, was auf sie zukommt??
ich fand das schon sehr schräg:
ich hab sie angeschrieben, welches der DZ wir bekommen
(auf der homepage sind verschiedene größen = verschieden preise)
da schreibt die zurück:
das Zimmer (in der Ersten Etage 25, Dreibettzimmer) kostet 58€ die Nacht inklusive Frühstücksbufet für alle zusammen.
dreibettzimmer?? ach!!!????? .... klar, ist ja auch gleich mal 6 € teurer als das günstigste DZ!!!! .... das mal fünf nächte, das läppert sich dann schon

da schreibt die zurück:
das Zimmer (in der Ersten Etage 25, Dreibettzimmer) kostet 58€ die Nacht inklusive Frühstücksbufet für alle zusammen.
dreibettzimmer?? ach!!!????? .... klar, ist ja auch gleich mal 6 € teurer als das günstigste DZ!!!! .... das mal fünf nächte, das läppert sich dann schon

15.07.2011 10:52
Ich würd jedem, der ein Reisebett hat und es wegbekommt, raten, es mitzubringen. Letztes Jahr hatten die uns auch genug Reisebetten versprochen und ohne Stefs Unterstützung hätte Lenny auf zwei zusammengeschobenen Sesseln schlafen müssen.

15.07.2011 10:54
Zitat von Mia-Lotta:
danke katrin![]()
da schreibt die zurück:
dreibettzimmer?? ach!!!????? .... klar, ist ja auch gleich mal 6 € teurer als das günstigste DZ!!!! .... das mal fünf nächte, das läppert sich dann schon![]()
die haben keinen blassen schimmer was da auf sie zukommt!

*
dreibettzimmer ist ja eigentlich quatsch wenn jeremy noch im reisebett schläft!

15.07.2011 10:54
ja, auf jeden fall reisebett mitnehmen!!
.
bei mir ist grad der groschen gefallen....
ein normaldenkender geht bei "DZ" von einem doppelzimmer aus....
die pension nimmt es einfach mal als dreibettzimmer hin.....
.
bei mir ist grad der groschen gefallen....
ein normaldenkender geht bei "DZ" von einem doppelzimmer aus....
die pension nimmt es einfach mal als dreibettzimmer hin.....
15.07.2011 10:55
Zitat von katrin81:
Ich würd jedem, der ein Reisebett hat und es wegbekommt, raten, es mitzubringen. Letztes Jahr hatten die uns auch genug Reisebetten versprochen und ohne Stefs Unterstützung hätte Lenny auf zwei zusammengeschobenen Sesseln schlafen müssen.![]()
na das wäre was geworden, wenn wir kein reisebett bekommen hätten von stef! ohje, ich glaube lenny hätte zwei nächte nicht geschlafen!

15.07.2011 11:01
anni, weißt du noch, ob du "DZ" ausgeschrieben hast bei der reservierung??
15.07.2011 11:02
Zitat von Mia-Lotta:
anni, weißt du noch, ob du "DZ" ausgeschrieben hast bei der reservierung??
Das ist aber glaub ich schon eine gängige Abkürzung für Doppelzimmer im Reise-Schargong...

15.07.2011 11:10
hab grad gesehen: ich selber hatte die ja nochmal angeschrieben, ob wir einen tag früher in das doppelzimmer kommen könnten.... ausgeschrieben.
dumme gans
aber ich will die ja nicht schon zur sau machen, bevor wir da überhaupt ankommen (
)... zahlen wir halt 30 euro mehr für nix
dumme gans

aber ich will die ja nicht schon zur sau machen, bevor wir da überhaupt ankommen (

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt