♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
06.02.2013 13:37
Ich wünsche euch allen gute und schnelle Besserung !!!!
Bei uns ist alles gut im Moment zum Glück !! Kann aber auch schnell wieder anders aussehen.
Bei uns ist alles gut im Moment zum Glück !! Kann aber auch schnell wieder anders aussehen.
07.02.2013 08:50
Wir awren gestern 2 x im Kinderkrankenhaus. vormittags gings ihm no net schlecht genug laut arzt und nachmittags hat er plötzl. augen aufgemacht und war aktiver.. also wieder heim.. aber er is jetz überm Berg.. trinkt und isst und behälts. und is auch wieder am Spielen... naja.. ejher am knatschen, weil er nur rumgetragen werden will und das pack ich heut kreislauftechnisch net..
LG
LG
07.02.2013 22:54
Zitat von Feenzauber-79:
Wir awren gestern 2 x im Kinderkrankenhaus. vormittags gings ihm no net schlecht genug laut arzt und nachmittags hat er plötzl. augen aufgemacht und war aktiver.. also wieder heim.. aber er is jetz überm Berg.. trinkt und isst und behälts. und is auch wieder am Spielen... naja.. ejher am knatschen, weil er nur rumgetragen werden will und das pack ich heut kreislauftechnisch net..
LG
Bei uns wird auch langsam alles wieder gut, ich will es nur nicht zu laut "sagen", sonst hab ich die nächste Krankheit am Hacken...
Haste deinem Zwergi auch Fieberzäpfchen gegeben?Die haben Emilian wirklich sehr geholfen.
08.02.2013 07:54
ja, nur bei durchfall kam alles wieder mit raus, egal was es war... aber s geht ihm besser... heut is er nur noch anstrengend, schimpft vor sich hin, weint leicht etc... naja, da müss ma durch.ggg
16.02.2013 18:38
Wir waren am Donnerstag beim Orthopäden. Den Termin habe ich gemacht, weil ich hier auf die Idee gebracht wurde zum Osteopathen zu gehen, mein Kinderarzt hat mich an eine gute Orthopädin verwiesen, weil ich da nichts zuzahlen muss.
Und was soll ich sagen, die Ärztin war wirklich gut und super freundlich.
Hat mir gezeigt wie ich selbst gucken kann ob etwas bei Emilian nicht ok ist. Er hatte eine Blockade hinten am unteren Wirbel, diese hat sie mit ein paar Handgriffen gelöst.
Sie sagte, das hat ihm weh getan wenn er sich Nachts mal umgedreht hat, deswegen hat er immer geschrien und deswegen krabbelt er wahrscheinlich nicht, bzw. kann deswegen keine Fortschritte machen.
Seit dem schläft Emilian Nachts sogar bis zu 8 Stunden am Stück, ohne Hunger und vor allem ohne Gebrüll.
Hat mir gezeigt wie ich selbst gucken kann ob etwas bei Emilian nicht ok ist. Er hatte eine Blockade hinten am unteren Wirbel, diese hat sie mit ein paar Handgriffen gelöst.
Sie sagte, das hat ihm weh getan wenn er sich Nachts mal umgedreht hat, deswegen hat er immer geschrien und deswegen krabbelt er wahrscheinlich nicht, bzw. kann deswegen keine Fortschritte machen.
Seit dem schläft Emilian Nachts sogar bis zu 8 Stunden am Stück, ohne Hunger und vor allem ohne Gebrüll.
16.02.2013 18:40
Zitat von Maria211011:
Wir waren am Donnerstag beim Orthopäden. Den Termin habe ich gemacht, weil ich hier auf die Idee gebracht wurde zum Osteopathen zu gehen, mein Kinderarzt hat mich an eine gute Orthopädin verwiesen, weil ich da nichts zuzahlen muss.
Seit dem schläft Emilian Nachts sogar bis zu 8 Stunden ohne Hunger und vor allem ohne Gebrüll.
Oh, das klingt super War ja schon recht anstrengend die letzten Wochen ne? Aber schön dass die Ursache gefunden wurde und ihr alle wieder zufriedener seid
Die Fotos sind, wie immer, *Z*U*C*K*E*R*
16.02.2013 19:12
Vorgestern haben wir es getan, ich war so versessen auf den Kindersitz und da Emilians Römer kaputt ist musste ich gleich nen neuen kaufen, hab natürlich gleich den gekauft, Emilian wiegt ja nun fast 10kg, ab 9kg ist die Größe ja ok.
http://www.foryourbaby.de/Auto-Kindersitze/Kinders itze-Gruppe-I-bis-III-9-36-kg/Cybex-Kindersitz-Pal las-Water-Colours-blue-2012.html?listtype=search&a mp;searchparam=cybex%20kindersitz%20juno%20blue
Und auch noch 20€ günstiger als bei Amazon
16.02.2013 19:24
Zitat von Maria211011:
Vorgestern haben wir es getan, ich war so versessen auf den Kindersitz und da Emilians Römer kaputt ist musste ich gleich nen neuen kaufen, hab natürlich gleich den gekauft, Emilian wiegt ja nun fast 10kg, ab 9kg ist die Größe ja ok.
http://www.foryourbaby.de/Auto-Kindersitze/Kinders itze-Gruppe-I-bis-III-9-36-kg/Cybex-Kindersitz-Pal las-Water-Colours-blue-2012.html?listtype=search&a mp;searchparam=cybex%20kindersitz%20juno%20blue
Hey, den haben wir auch... in grün steht aber noch rum und wartet auf seinen Einsatz...
16.02.2013 21:18
Zitat von Zara85:
Zitat von Maria211011:
Hey, den haben wir auch... in grün steht aber noch rum und wartet auf seinen Einsatz...
Wie viel wiegt denn dein Mausilein jetzt?
Ab dem neunten Monat oder ab 9kg kann man die größere Größe nehmen.
16.02.2013 21:38
Zitat von Maria211011:
Zitat von Zara85:
Zitat von Maria211011:
Wie viel wiegt denn dein Mausilein jetzt?
Ab dem neunten Monat oder ab 9kg kann man die größere Größe nehmen.
Vor ein paar Wochen hatte er 8800 Gramm. Ich werde die Babyschale wohl noch nutzen, bis der Kopf oben rüber schaut. Soll wohl sicherer sein. Aber in deinem Fall würde ich es auch so machen...
18.02.2013 11:23
Hier mal zum Vergleich :
Morgen wird mein Sohn schon sieben Monate alt...
18.02.2013 11:25
Zitat von Maria211011:wahnnsinn wie er gewachsen ist,du hast die Schildkröte die ich noch kaufen will. Ist die gut?
Hier mal zum Vergleich :
18.02.2013 12:02
Zitat:
Zitat von JerrysMama2009:wahnnsinn wie er gewachsen ist,du hast die Schildkröte die ich noch kaufen will. Ist die gut?
Die ist zwar teuer , aber herrlich...macht einen super Sternenhimmel (aber keine Musik, aber ich mag dieses Gebimmel eh nicht, weil er Abends auch mal seine Ruhe haben soll)...ich kann sie wärmstens empfehlen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt