♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
18.12.2012 20:20
Zitat von Luzifa:
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Maria211011:
...
Wenn ich dich verwechseln sollte, Warum entschuldigst du dich in den anderen Threads und gibst es zu, gewisse dinge gesagt zu haben, die ja "gar nicht so gemeint" waren???
Schon komisch oder??
Vielleicht bin ich auch Blind und sehe deinen Heiligenschein nicht
Meine Güte, kriegst du dich jetzt mal wieder ein oder was?
Was willst du den von mir??
Dass du den Thread verlässt, wenn du sonst nix zu sagen hast. Mach doch deinen eigenen auf und zieh über die Leute her.
18.12.2012 20:24
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Luzifa:
...
Meine Güte, kriegst du dich jetzt mal wieder ein oder was?
Was willst du den von mir??
Dass du den Thread verlässt, wenn du sonst nix zu sagen hast. Mach doch deinen eigenen auf und zieh über die Leute her.
Selbst dann kann MARIA es nicht lassen, ihren Senf dazu zu geben..... zudem hat sie mir hier geantwortet und ich habe auch nur geantwortet also bleib mal auf dem Boden!!
18.12.2012 21:14
Luzifa Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier im www sind oder? Findest du nicht du übertreibst grad ein wenig mit deinem Gestichel?
18.12.2012 21:22
Zitat von Sommerkind:
Luzifa Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier im www sind oder? Findest du nicht du übertreibst grad ein wenig mit deinem Gestichel?
Ich finde nicht das ich Stichel... zumal Maria es nicht anders macht
18.12.2012 21:27
Zitat von Luzifa:
Zitat von Sommerkind:
Da ich in besagten Threads, wo dies und das geschrieben wurde, nicht unterwegs bin, kann ich dazu natürlich nicht wirklich was sagen Ich weiß, dass Maria ihre Meinung sagt und diese auch vertritt, was ich persönlich nicht unbedingt als negativ auffasse Aber ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass sie so "schlimm" ist, wie sie von dir hier dargestellt wird. Und ich finde einfach, dass ist IHR Thread hier und dieses Rumgehacke auf ihr daher hier erst recht fehl am Platz.
Und wenn es dich so sehr stört, was sie schreibt, dann ignorier es doch einfach
Weihnachten steht vor der Tür, habt euch doch lieb Mensch
18.12.2012 21:27
Wow, Emilian schläft nur noch ca. 30 Min. am Tag? Das ist ja echt wenig... Elias schläft ca. 2 Stunden... schätze ich.
Das Drehen wie ein Uhrzeiger macht Elias auch
Kann verstehen, dass es dir davor graut den Kleinen nächstes Jahr mal abzugeben. Würde mir auch so gehen. Kann mir das im Moment auch noch gaaar nicht vorstellen
Kann verstehen, dass es dir davor graut den Kleinen nächstes Jahr mal abzugeben. Würde mir auch so gehen. Kann mir das im Moment auch noch gaaar nicht vorstellen
18.12.2012 21:28
Zitat von Luzifa:
Zitat von Sommerkind:
Hör doch jetzt bitte auf...es tut mir Leid, wenn ich in der Vergangenheit irgendwann irgendjemandem auf die Füße getreten bin...das hätte man mir aber auch mal früher und am Besten via Pn klären können...ich mag nicht mehr...die die mich hier kennen finden nicht das ich so schlimm bin...schade das du das anders siehst. Aber das ist dein gutes Recht...
Aber bitte lass uns jetzt aufhören...
18.12.2012 21:49
@Betty...deine Kleine ist ja noch ganz klein...wie war die Geburt, hast du irgendwo hier einen Geburtsbericht?...wie gehts dir so im Alltag???
18.12.2012 21:53
Zitat von Zara85:
Wow, Emilian schläft nur noch ca. 30 Min. am Tag? Das ist ja echt wenig... Elias schläft ca. 2 Stunden... schätze ich.
Jupp...wenn es nach Emilian geht, dann könnte man Schlaf gleich abschaffen... Er wird oft sogar sauer und schreit wütend nur weil er müde ist.
18.12.2012 21:54
Zitat von Maria211011:
@Betty...deine Kleine ist ja noch ganz klein...wie war die Geburt...wie gehts dir so im Alltag???
De Geburt war ziemlich heftig. Bin eingeleitet worden und es hat 2 Tage und 2 Nächte gedauert. Zum Schluss kam die blöde Plazenta nicht raus. Die mussten sie mir dann manuell entfernen. Gott sei dank hat das geklappt und ich musste nicht noch in den op.
Der Alltag ist ganz ok, aber zur zeit ist Lea sehr anstrengend, ich vermute, sie steckt im 8 Wochen Schub.
Hast du emilian sie Schübe eigentlich angemerkt?
18.12.2012 22:11
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Maria211011:
@Betty...deine Kleine ist ja noch ganz klein...wie war die Geburt...wie gehts dir so im Alltag???
De Geburt war ziemlich heftig. Bin eingeleitet worden und es hat 2 Tage und 2 Nächte gedauert. Zum Schluss kam die blöde Plazenta nicht raus. Die mussten sie mir dann manuell entfernen. Gott sei dank hat das geklappt und ich musste nicht noch in den op.
Der Alltag ist ganz ok, aber zur zeit ist Lea sehr anstrengend, ich vermute, sie steckt im 8 Wochen Schub.
Oh ja...bisher jeden...aber nicht lange...immer so 2-4Tage...
Hast du das Buch "Oje ich wachse"?
Da steht so einiges hilfreiches drin...zumindest hilft es zu verstehen warum die Kleinen so anstrengend sind.
Hast du die Plazenta-Globulis machen lassen?
19.12.2012 10:26
Zitat von Maria211011:
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Maria211011:
Da steht so einiges hilfreiches drin...zumindest hilft es zu verstehen warum die Kleinen so anstrengend sind.
Oh man, Lea kostet die vollen 2 Wochen aus, hab ich das Gefühl. Ja, ich hab das Buch, aber ehrlich gesagt macht es mir eher Angst vorm nächsten Schub, als das es mir hilft.
Plazenta globulis?
19.12.2012 13:53
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Maria211011:
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Maria211011:
Oh man, Lea kostet die vollen 2 Wochen aus, hab ich das Gefühl. Ja, ich hab das Buch, aber ehrlich gesagt macht es mir eher Angst vorm nächsten Schub, als das es mir hilft.
Plazenta globulis?
Mach dich nicht verrückt. Du musst immer daran denken, das dein Kind nach einem solchen Schub etwas neues kann, das ist wirklich so.
Und sie sind nicht so lang, vielleicht hast du ja beim nächsten Glück...nicht jeder Schub ist gleich.
Plazenta Globulis hätten dir jetzt auf natürliche Weise geholfen...
Da wird Blut aus der Plazenta genommen, Globulis draus gemacht und das soll so ziemlich gegen alles helfen, auf völlig natürlichem Weg, auch bei den Mamas noch...sie helfen auch bei Übellaunigkeit während eines Schubes
Aber das wird direkt nach der Geburt gemacht...ist also zu spät bei dir und deiner Kleinen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt