Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
14.12.2012 21:33
Zitat von Luzifa:

Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Ansichtssache jeder muss selbst wissen.... aber genauso wenig schlimm ist es, dem Kind die 1er zu geben statt pre oder das Kind morgens zu sich ins Bett zu holen

Da muss ich dir Recht geben! Es gab ja diverse Spannungen in den anderen Thread, aber da gebe ich meinem Kind liebe Kindgerechte Nahrung (die 1er oder Brei - war ja auch ein riesen Diskussionsthema!) als Schokolade!

Versuchs doch mal J. mag doch kein Wasser oder Tee...vllt Kakao

Das mag Jonas bestimmt oder? Ich glaube das werde ich morgen gleich mal versuchen
Und wenn er mal ne durchschlafen will, dann gibt es nen kleinen Schnaps zum Schlafen gehen Das hilft bestimmt Wunder
14.12.2012 21:34
vergiss die Kuh Milch nicht....
14.12.2012 21:39
Zitat von Luzifa:

Und den Honig Schön ein heiße Kuhmilch mit Honig zum Schlafen oder was meinst du? Da schläft der doch bestimmt gut
14.12.2012 21:42
Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Und den Honig Schön ein heiße Kuhmilch mit Honig zum Schlafen oder was meinst du? Da schläft der doch bestimmt gut

ja und wenn es draußen kalt ist und man wieder rein kommt, lecker heißen Kakao mit Sahne
14.12.2012 21:51
Zitat von Luzifa:

Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

ja und wenn es draußen kalt ist und man wieder rein kommt, lecker heißen Kakao mit Sahne

Ui, dann bekommt er aber oft am Tag Kakao mit Sahne Wir sind ja so oft draußen wegen dem Hund Na ob das dann gut ist?!? Ach was solls, dann lassen wir den gesunden Gemüsebrei einfach weg, oder?
14.12.2012 21:58

lass doch J drinne... meine nichte sagt immer,, frische luft macht Krank
14.12.2012 22:01
Zitat von Luzifa:

Ach echt? Das wusste ich nicht Gut das du das sagst Mensch, was tu ich da meinem Kind an?!?
14.12.2012 22:03
Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Ach echt? Das wusste ich nicht Gut das du das sagst Mensch, was tu ich da meinem Kind an?!?

Ja sagt sie du böse Mama
14.12.2012 22:08
Zitat von Luzifa:

Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Ja sagt sie du böse Mama

Oh nein, jetzt bekomme ich nicht zu Weihnachten
14.12.2012 22:12
Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Ja sagt sie du böse Mama

Oh nein, jetzt bekomme ich nicht zu Weihnachten

Doch, die Route
LOU09
3200 Beiträge
15.12.2012 08:34
Ich finde es ist von jeden die eigene Verantwortung, seinem Kind Schokolade zugeben!
Ich würde es nicht machen ich hab deswegen mich auch schon mit meinen Schwiegervater gestritten, den er hat allen Enkel was süßes gegeben und dann wollte er den kleinem auch dran lutschen lassen an dem lolli
Hab ihm die Hand weggeschlagen und gesagt er soll es nicht machen dass ich es nicht will, fünf Minuten später das selbe Spiel dann ist mir aber der Kragen geplatzt naja aber meine ganzen Schwägerinnen waren dann auch auf meiner Seite und dann musste er klein beigeben
Wenn Maria dass nix ausmacht ist es doch ok sie ist die Mama und weiß am besten was für ihren kleinen das beste ist!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
15.12.2012 08:49
Ich habe mir das jetzt seit gestern schon angeschaut hier, aber so langsam find ich´s schon ein wenig frech
1. Kann ich mir schwer vorstellen, dass Maria irgendwo irgend jemanden verurteilt hat, weil er die 1er-Nahrung füttert, da sie die selbst gibt. Ich glaub ihr verwechselt sie da. Wenn ich mich irre, korrigiert mich, aber ich kann´s mir nicht vorstellen.
2. Ist das hier IHR Thread, wenn ihr IHR nichts zu sagen habt, sondern diskutieren möchtet, macht doch bitte euren eigenen Thread auf. Was soll denn das?!

Zu dem Schokonikolaus: Sie hat doch extra dazu geschrieben, dass er nur einmal kurz daran genuckelt hat, wahrscheinlich für´s Foto. Man kann´s auch übertreiben, ehrlich!
15.12.2012 13:53
Da muss ich dich leider enttäuschen.... sie hat sogar ne Mama verurteilt, weil sie ihr sohn ab 6 uhr morgens mit ins Eltern bett nimmt.... sie ist immer eine von den ersten gewesen, die sich über andere aufregen... das man dem Kind das ja nicht abgewöhnen kann und und und.... klar ist es ihre sache, aber es ist auch genauso unsere sache was wir mit unseren Kindern machen - wenn sie uns ihre Meinung sagen darf, dann dürfen wir es auch
Maria211011
4775 Beiträge
18.12.2012 12:21
Zitat von Anonym 124486:

Ganz ehrlich....ey... das kann....ich KANN es mir echt nicht verkneifen.... DU redest andere immer so schlecht, wieviel sie Falsch machen und das man dieses und das nicht abgewöhnen kann und bla bla bla.... und dann gibst du deinem Kind in dem Alter Schocki ?! tzz...gut muss jeder selber wissen... aber dann lass andere auch machen, denn, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werden !!!

Es ist so feige diesen Beitrag anonym zu verfassen. Ich kann dich also nicht ernst nehmen.

Ich habe niemandem gesagt er/sie würde was falsch machen, ich mag Menschen nicht, die das machen, denn eine Mutter/ein Vater weiß selber am allerbesten was gut für sein Kind ist und was nicht, also werde ich mich mal schön hüten, jemanden so zu bewerten.

Das jedoch machst du gerade, weil ich meinem Kind mal kurz den Zahn habe befeuchten lassen mit dem Schocki-Weihnachtsmann den er von seiner Oma bekommen hat (das Foto habe ich übrigens ursprünglich für sie gemacht).

Meinem Kind geht es prima, er hat keine Vestopfungen, keinen Durchfall, er ist nicht zu fett und nicht zu dünn, er war (Gott sei Dank) bisher noch nie krank und wächst prächtig. Er ist super entwickelt.

Ich verbitte mir also solche Sprüche und erst Recht, wenn sie von ANONYM kommen.

Maria211011
4775 Beiträge
18.12.2012 12:24
Zitat von Luzifa:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Anonym 124486:

Ganz ehrlich....ey... das kann....ich KANN es mir echt nicht verkneifen.... DU redest andere immer so schlecht, wieviel sie Falsch machen und das man dieses und das nicht abgewöhnen kann und bla bla bla.... und dann gibst du deinem Kind in dem Alter Schocki ?! tzz...gut muss jeder selber wissen... aber dann lass andere auch machen, denn, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werden !!!

Meine Güte hab dich doch nich so, er nuckelt doch nur mal dran was ist denn jetz da so schlimm. Is ja jetz nich so das er den ganzen Nikolaus isst

Richtig, im grunde hast du recht... ABER warum hat sie sich so und muss bei anderen rum meckern....?? soll sie sich doch auch nicht so haben... stellt andere als schlecht da und gibt dann Schocki... regt sich bei anderen auf, dass sie die 1er Milch geben, dass die Kinder bei den Eltern im Bett schlafen und und und... und dann gibt sie Schocki... finde ich schlimmer.. aber das muss jeder selber wissen

Waaaaaas???? ich gebe selber die 1ser Milch seit dem Emilian 2 Monate alt ist und er bekam schon mit 3,5 Monaten den ersten Brei. Warum zur Hölle sollte ich da also irgendjemanden anmeckern???
Das stimmt nicht, im Gegenteil, ich wurde hier selbst aufs übelste beschimpft, weil ich das so gemacht habe und mache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt