Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
29.11.2012 14:57
Hier ein Bild von heute Mittag, Emilian im Tragetuch vor unserem "Ausritt " ins nasse, graue und dunkele Getümmel der Welt da draußen.

Sommerkind
9169 Beiträge
29.11.2012 14:59
Er hat gestern noch den ganzen Tag immer wieder erbrochen, nichts blieb drin, nicht mal Tee und Wasser Den Nachmittag hab ich dann mit ihm auf der Couch verbracht. Heute morgen hat er dann bis 10 geschlafen, hat ein wenig Tee mit Traubenzucker getrunken, über den Tag verteilt bestimmt "schon" 400 ml Wasser. Gerade habe ich ihm Apfel und Banane püriert, bisher ist alles drin geblieben. Er ist total schlapp, kaum ansprechbar und lag den ganzen Tag auf der Couch. Da er da aber immer nur kurz einnickt und dann wieder aufwacht, haben wir ihn grad ins Bett gelegt, nun schläft er. Mein armes Baby So schlimm hatten wir noch nie Magen Darm, ganz grausam.
Maria211011
4775 Beiträge
29.11.2012 15:01
Zitat von Sommerkind:

Er hat gestern noch den ganzen Tag immer wieder erbrochen, nichts blieb drin, nicht mal Tee und Wasser Den Nachmittag hab ich dann mit ihm auf der Couch verbracht. Heute morgen hat er dann bis 10 geschlafen, hat ein wenig Tee mit Traubenzucker getrunken, über den Tag verteilt bestimmt "schon" 400 ml Wasser. Gerade habe ich ihm Apfel und Banane püriert, bisher ist alles drin geblieben. Er ist total schlapp, kaum ansprechbar und lag den ganzen Tag auf der Couch. Da er da aber immer nur kurz einnickt und dann wieder aufwacht, haben wir ihn grad ins Bett gelegt, nun schläft er. Mein armes Baby So schlimm hatten wir noch nie Magen Darm, ganz grausam.

Der arme kleine Mann. Das hört sich ja schlimm an. Was sagt den der Arzt wie lang es dauert, bis er wieder fit ist?
Sommerkind
9169 Beiträge
29.11.2012 15:08
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sommerkind:

Der arme kleine Mann. Das hört sich ja schlimm an. Was sagt den der Arzt wie lang es dauert, bis er wieder fit ist?

Er sagte mit der Übelkeit sollte heute schon besser sein, stimmt teilweise. Ihm ist noch übel zwischendurch, aber gebrochen hat er nicht mehr. Er fiebert auch noch dazu, das schlaucht den sowieso schon sehr schwachen kleinen Körper nochmal ungemein Er hat ja seit Dienstag nichts mehr gegessen bis auf die paar Löffel Obst heute. Er macht uns heute wirklich ein wenig Sorgen, die Motorik "funktioniert" auch nicht richtig, weil er keine Kraft hat. Er schafft es mit Müh und Not und viel Gefummel, sich den Nucki wieder selbst in den Mund zu stecken und ist total zittrig. Aber ich denke mal durch die fehlende Energie Wenn es morgen früh nicht besser ist, fahre ich direkt nochmal zum KiA. Da er aber genügend trinkt und auch noch "gut feucht" ist, wie mein Hausarzt heute sagte(hatte ihn heute mit und er hat sich ihn mal angeschaut), ist es noch nicht besorgniserregend. Aber als Mama/Papa denkt und fühlt man da ja nochmal anders.
Maria211011
4775 Beiträge
29.11.2012 15:57
Ich schicke euch ganz viel Kraft.
Wirst sehen, morgen ist es noch ein Stück besser.
Sommerkind
9169 Beiträge
29.11.2012 16:24
Zitat von Maria211011:

Ich schicke euch ganz viel Kraft.
Wirst sehen, morgen ist es noch ein Stück besser.

Danke
01.12.2012 19:19
Wie geht es dem kleinen heut
Maria211011
4775 Beiträge
04.12.2012 13:49
Zitat von CrazyBlue:

Wie geht es dem kleinen heut

Uns gehts prima. Danke der Nachfrage.
Wie geht es euch denn so?

Gestern hab ich beschlossen, ich geh nicht mehr mit Emilian einkaufen. Sobald wir einen Laden betreten fängt das Gebrüll an.
Ganz schlimm, er hört dann nur auf, wenn ich ihn aus dem Wagen nehme, aber ich kann nicht richtig einkaufen mit dem kleinen auf dem Arm, er wiegt schon über 8kg und die machen sich auf Dauer bemerkbar auf meinem Arm
Es ist sogar schon so schlimm, das mich die Verkäuferinnen ansprechen, wenn er mal nicht schreit, warum er nicht schreit.
Verrückt oder?

Habt ihr auch solche Einkauf-Probleme? Kennt das hier jemand???
LOU09
3200 Beiträge
04.12.2012 15:12
Also ich geh jeden Tag einkaufen mit dem kleinen, da ich immer frisch koche er ist da ruhig weil es ja schnell geht. Er liegt im maxi Cosi plappert vor sich hin oder er schläft. Wenn ich aber mit meinem Mann den groß Einkauf mach dann nehme ich ihn in die trage, geht sehr gut er ist ruhig und man hat beide Hände frei oder ich lass ihn bei den Großeltern
Maria211011
4775 Beiträge
05.12.2012 13:35
Hier Bilderlein von gestern:

Feenzauber-79
4483 Beiträge
05.12.2012 15:25
Süss!
Sommerkind
9169 Beiträge
05.12.2012 15:27
Einfach nur
Maria211011
4775 Beiträge
06.12.2012 16:40
Ich lag gestern so wach im Bett und dachte nach. Emilian hat am 19.07.2012 das Licht der Welt erblickt.

Meine Lieblingszahl ist die 22, weil da 2 mal die 2 drin ist
Aus blauen Dunst hab ich mal die Quersumme seines Geburtstages gebildet (1+9+0+7+2+0+1+2), und was soll ich sagen, es ist doch tatsächlich die 22.

Das kann doch kein Zufall sein...
Sommerkind
9169 Beiträge
06.12.2012 18:35
Zitat von Maria211011:

Ich lag gestern so wach im Bett und dachte nach. Emilian hat am 19.07.2012 das Licht der Welt erblickt.

Aus blauen Dunst hab ich mal die Quersumme seines Geburtstages gebildet (1+9+0+7+2+0+1+2), und was soll ich sagen, es ist doch tatsächlich die 22.

Komischer Zufall Oder sollte ich eher Schicksal sagen?
Ich hab gestern *endlich* Elia´s Weihnachtsgeschenk bestellt Und für meine Nichte auch(ist meine einzige und gleichzeitig mein Patenkind, da gibt´s etwas Größeres )
Maria211011
4775 Beiträge
06.12.2012 23:09
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Maria211011:

Komischer Zufall Oder sollte ich eher Schicksal sagen?
Ich hab gestern *endlich* Elia´s Weihnachtsgeschenk bestellt Und für meine Nichte auch(ist meine einzige und gleichzeitig mein Patenkind, da gibt´s etwas Größeres )

Und was hast du bestellt????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt