Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
24.12.2012 13:57
Maria211011
4775 Beiträge
28.12.2012 12:03
Zitat von Sommerkind:

Oh danke...hatten wir...und wie war euer Weihnachten???
Maria211011
4775 Beiträge
28.12.2012 12:16
Neue Bilder, und zwar gaaaaaanz viiiiiele...

29.12.2012 01:31
Super schöne Bilder
Was hat Emilian alles schönes bekommen?
Maria211011
4775 Beiträge
04.01.2013 22:17

Hallo ihr lieben Mädels...

...wie das immer so ist Ende Dezember, hatte ich keine Zeit mich hier zu melden, zu lesen, zu antworten oder von uns zu schreiben...

...Die Feiertage haben wir alle gut überstanden und ich bin froh das sie hinter uns liegen, es war wirklich sehr stressig, auch für den kleinen Emilian, am 2.Weihnachtstag hat er Abends nur noch geschrien, weil ihm die Feiertage und die vielen Menschen und Eindrücke einfach zu viel waren.

Silvester fand er die Raketen spitze, hat mit großen Augen und gespitztem Mund zugesehen und hatte überhaupt keine Angst...

Hier mein ein Bild von uns zu Silvester:

Maria211011
4775 Beiträge
04.01.2013 22:17
Zitat von CrazyBlue:

Super schöne Bilder

hab gerade null Zeit, versuche morgen zu antworten...Knuuuutschiiiii
Maria211011
4775 Beiträge
04.01.2013 23:38
Und wieder musste ein kleiner Mensch sterben, bevor sein Leben überhaupt beginnen konnte,ich hab es gestern gelesen und mir steckte ein dicker Klos im Hals...
...wie kann so etwas nur passieren, es ist so grausam
...ich habe solche Angst das mein Kind stirbt, ich würde mit ihm gehen,
doch da gibt es Menschen, die ihr eigen Fleisch und Blut töten ... es ist so grausam... Eltern sind die einzigen festen Bezugspersonen der Kinder, sie sollten sie beschützen und behüten, für sie da sein, die Kinder wurden von den Menschen verletzt und getötet, denen sie von Natur aus vertraut haben.
Vor allem sind es die letzten Monate so viele Kinder, so viele Babies. Sie sind in die falschen Familien hinein geboren, dafür können die kleinen Engel nichts, es tut mir so unendlich Leid für sie.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/det ail/-/specific/In-Gotha-schlaegt-ein-Mann-sein-fue nf-Monate-altes-Kind-tot-1548758438

Ich denke an jedes einzelne von ihnen und hoffe, dass sie im Himmel glücklich sind und viele Spielgefährten haben...

LOU09
3200 Beiträge
07.01.2013 11:54
Süß dein kleiner Mann
Wie war Weihnachten und Silvester bei euch

Ich könnte jedesmal heulen wenn ich sowas lese. Ich versteh die Leute nicht die sowas machen
Maria211011
4775 Beiträge
07.01.2013 15:07
Zitat von Maria211011:

Zitat von CrazyBlue:

Super schöne Bilder

hab gerade null Zeit, versuche morgen zu antworten...Knuuuutschiiiii

Also, er hat Klamotten geschenkt bekommen (Gott sei Dank, denn die größeren Größen gehen mir langsam aus, so das ich jetzt immer welche kaufen muss), einen Lern-Bär von VTech hat er bekommen, ..., so hab jetzt nen Foto gemacht, dann muss ich net alles aufzählen

Auf dem Foto nicht zu sehen, einen Gutschein von meinen Eltern für Amazon (50€), 30€ von Alex Eltern und 20€ von Alex Bruder, davon haben wir für 100€ den Hochstuhl (Babymoov) und für 67€ einen Buggy (der war runtergesetzt von 129€ auf 79€ und dann hatte ich noch einen 15%-Rabattcoupon) gekauft.
Maria211011
4775 Beiträge
07.01.2013 15:09
Zitat von LOU09:

Süß dein kleiner Mann
Wie war Weihnachten und Silvester bei euch

Silvester war ok, hab ja oben schon was dazu geschrieben... ich hol es nochmal runter

:

Zitat von Maria211011:

...Die Feiertage haben wir alle gut überstanden und ich bin froh das sie hinter uns liegen, es war wirklich sehr stressig, auch für den kleinen Emilian, am 2.Weihnachtstag hat er Abends nur noch geschrien, weil ihm die Feiertage und die vielen Menschen und Eindrücke einfach zu viel waren.

Silvester fand er die Raketen spitze, hat mit großen Augen und gespitztem Mund zugesehen und hatte überhaupt keine Angst...

Hier mein ein Bild von uns zu Silvester:

Wie war es denn bei euch so???
Maria211011
4775 Beiträge
07.01.2013 15:26
Ich muss doch mein Studium aus finanziellen Gründen abbrechen und will ne Ausbildung machen...hab mich Anfang diesen Jahres auch schon fleißig beworben, drückt mir bitte die Daumen, dass ich noch in diesem Jahr anfangen und in 3 Jahren endlich ins feste Berufsleben einsteigen kann... hab die doofe Lernerei sowas von satt, ich will endlich aaaaaaarbeiten und Geld verdienen, damit ich dem Kleinen und mir endlich etwas leisten kann, und nicht nur nebenberuflich...
LOU09
3200 Beiträge
07.01.2013 15:33
Oh ich blinde Nuss

Da hat er aber schöne Sachen bekomme.

An Heiligabend waren wir bei meiner Familie und am ersten Weihnachtstag bei seiner am zweiten Weihnachtstag bleiben wir eigentlich wie jedes Jahr daheim und erholen uns von den ganzen Stress und dem vielen essen

Silvester waren wir bei meinen Eltern ganz gemütlich die zwei Jungs haben natürlich alles verschlafen, nicht mal kurz zusammen gezuckt

Der kleine hat nur Geldgeschenkt bekommen was auf sein Sparbuch kommt
Und der große hat ganz viel playmobil bekommen und auch Geld was angelegt wird

Mein Mann und ich haben uns nix geschenkt dafür waren wir ein paar Tage im Wellness Hotel und schön ausgiebig Schoppen

LOU09
3200 Beiträge
07.01.2013 15:34
Zitat von Maria211011:

Ich muss doch mein Studium aus finanziellen Gründen abbrechen und will ne Ausbildung machen...hab mich Anfang diesen Jahres auch schon fleißig beworben, drückt mir bitte die Daumen, dass ich noch in diesem Jahr anfangen und in 3 Jahren endlich ins feste Berufsleben einsteigen kann... hab die doofe Lernerei sowas von satt, ich will endlich aaaaaaarbeiten und Geld verdienen, damit ich dem Kleinen und mir endlich etwas leisten kann, und nicht nur nebenberuflich...

Daumen sind fest gedrückt

In welche Richtung hast du dich alles so beworben?
Maria211011
4775 Beiträge
07.01.2013 17:11
Zitat von LOU09:

Mein Mann und ich haben uns nix geschenkt dafür waren wir ein paar Tage im Wellness Hotel und schön ausgiebig Schoppen

Ohhhhh...neidisch bin, bei dem Geld was wir beide füreinander ausgegeben haben, hätten wir das auch mal machen können...
Maria211011
4775 Beiträge
07.01.2013 17:12
Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Daumen sind fest gedrückt

In welche Richtung hast du dich alles so beworben?

Hauptsächlichen für eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und Kauffrau für Versicherung und Finanzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt