♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
11.10.2012 20:37
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Feenzauber-79:
Stimmt.. Ich hab heut 2 Mädels besucht, die Jakob noch nicht kannten, die meinten auch sofort, das is der PAPA...
Und Alex und Emilian is auch 1 Gesicht...
Die zwei Mädels von heut waren so liab.. es tat so gut, als sie mir sagten (die kennen sich nicht und es waren auch 2 Besuche), dass man merkt, dass sich Jakob bei mir wohlfühlt, und dass es ihm gut geht und dass ich ne tolle Mama bin ... Mei, tat des gut...
Und Du, Maria, bist sicher keine schlechte Mama... Drück Dich mal...
Nebenfrage: Wie läufts mit Alex ?
Das bist du ganz bestimmt Aber tut trotzdem gut dass nochmal von außen gespiegelt zu bekommen
Zum Thema der Sohn sieht aus wie der Papa: stimmt bei uns ebenfalls definitiv Elia hat auch nicht viel von mir, das sagen alle Die Erzieherinnen im Kiga sind jedes Mal auf´s Neue total von den Socken wenn Denis Elia abholt Aber eins hat er auf jeden Fall von mir: den ausgeprägten Dickkopf
Und das würde mich auch interessieren
Ich hab auch schon mal irgendwo gelesen, dass Babys aussehen wie die Väter, damit sie sie sofort anerkennen, entweder das ändert sich mit der Zeit, oder es bleibt so...ich bin irgendwie überzeugt bei Emilian bleibt der Papa, denn er wird mit jedem Tag mehr zu seinem Abbild
Mit Alex läuft es gut, seit unserem Jahrestag haben wir uns irgendwie wieder gefunden (der war am 12.08.)...wir streiten zwar auch mal, aber das ist eher harmlos.
Doch vor zwei Wochen hatten wir einen echt bösen Streit, wir hatten ja in der Vergangenheit schon einige Male furchtbar bösen Streit, aber ich glaube dieser hat alle anderen in den Schatten gestellt. Ich wollte mich wirklich trennen, wir haben und angeschrien, gegenseitig hochgeschaukelt, beleidigt und einiges mehr...und...ich saß am Steuer auf der Autobahn von Berlin nach Magdeburg und hinten saß mein Kind...es war so schlimm, aber ich möchte da auch nicht mehr drüber schreiben, ich habe in dieser Nacht weinend meinem Kind versprochen nie wieder zu schreien, wenn er in der Nähe ist, das tat mir so Leid, ich hab mir solche Vorwürfe gemacht.
Ich darf nie wieder so streiten vor ihm...und ich werde es auch nie wieder tun, auch wenn es sicher schwer ist, denn ich bin ein so aufbrausender Typ Mensch, dass ich immer laut werde, wenn ich verletzt werde.
Doch am Tag danach war alles nahezu vergessen, mehr noch, wir hatten einen wunderschönen Tag zu dritt, haben Abends sogar mit Emilian in unseren Armen stundenlang getanzt (also zu dritt)...
Wir haben auch wieder schönen und ausgiebigen Sex (sollen sich doch hier einige Frauen darüber das Maul zerreißen).
An den Wochenenden sitzen wir meist zusammen, trinken etwas, hören Musik, erzählen und so kommen wir uns näher...ich denke diese Abende sind sehr sehr sehr wichtig für uns.
Schlaf ist in den Nächten zwar eine Rarität, aber wenn Alex aufgestanden ist, dann kümmert er sich um Emilian und lässt mich dann nochmal schlafen (für alle die die meinen ich gebe meinem Kind Reisflocken, weil ich zu egoistisch bin, ein gefundenes Fressen).
Ihr müsstet ihn sehen, wenn er mit Emilian redet und spielt...da geht mir immer das Herz auf, denn er erzählt ihm immer Geschichten mit seinen Kuscheltieren und Emilian lacht und quiekt dann immer und das ist so herrlich...die beiden Männer sind ganz hin und weg voneinander.
Na ja, nun aber Schluss...ich trinke jetzt mal ein schönes gepflegtes, kaltes und leckeres Alster...hmmmmmm...da freu ich mich so drauf.
11.10.2012 20:41
Zitat von sus79:
Maria-Mäuschen bist mir jetzt nicht böse oder ??? Fand den Ausdruck nur zu passend
Warum sollte ich denn böse sein??? Auf dich??? Wiiiiiiiiiieso?
11.10.2012 21:22
Ok, weil ihr´s seid
Hab erstmal ewig gesucht bis ich ein einigermaßen akzeptables Bild von den beiden zusammen gefunden hab Weiß auch nicht, ob´s auf Fotos so gut rüberkommt wie in real Ist auch schon etwas älter das Bild, müsste Anfang des Jahres irgendwann gewesen sein.
Hab erstmal ewig gesucht bis ich ein einigermaßen akzeptables Bild von den beiden zusammen gefunden hab Weiß auch nicht, ob´s auf Fotos so gut rüberkommt wie in real Ist auch schon etwas älter das Bild, müsste Anfang des Jahres irgendwann gewesen sein.
12.10.2012 08:22
Zitat von Sommerkind:
Ok, weil ihr´s seid
** Ohhhh ja...ebenfalls "eine Fresse" *** Zucker***
22.10.2012 17:59
Kleiner Emilian
Kein Gefühl war je so wahr,
keines war je so schön und einfach nur da.
Bedingungslos und doch unerschütterlich,
für dich ist dieses Gedicht, mein Sohn, ich liebe dich.
Meine Vergangenheit erscheint mir so kalt,
als hätte ich gefroren,
bis ich dich geboren.
Nun ist mein Herz erfüllt mit Wärme,
ich werde dir die Welt zeigen, das mach ich jetzt schon so gerne.
Dein Lachen musst du wissen,
möchte ich niemals mehr missen.
Egal was du tun wirst und geschehen wird in deinem Leben,
ich bin immer bei dir, halte deine Hand,
und werde wirklich alles für dich geben.
Ich liebe dich,
ich werde es dir jeden Tag sagen,
ich vergesse es nicht...
22.10.2012 18:06
Zitat von BettyBoard:
Oh man, is der so süß!
Und das Gedicht
Meine Hormone.....
Danke dir...
...warte es mal ab, wenn dein kleiner Mini-Mensch da ist...du wirst Liebe neu definieren...es ist so wundervoll...
22.10.2012 18:07
Zitat von Maria211011:
Zitat von BettyBoard:
Oh man, is der so süß!
Und das Gedicht
Meine Hormone.....
Danke dir...
...warte es mal ab, wenn dein kleiner Mini-Mensch da ist...du wirst Liebe neu definieren...es ist so wundervoll...
Ja, ich kann es gar nicht mehr erwarten.
22.10.2012 18:09
Zitat von Maria211011:
Kleiner Emilian
Kein Gefühl war je so wahr,
keines war je so schön und einfach nur da.
Bedingungslos und doch unerschütterlich,
für dich ist dieses Gedicht, mein Sohn, ich liebe dich.
Meine Vergangenheit erscheint mir so kalt,
als hätte ich gefroren,
bis ich dich geboren.
Nun ist mein Herz erfüllt mit Wärme,
ich werde dir die Welt zeigen, das mach ich jetzt schon so gerne.
Dein Lachen musst du wissen,
möchte ich niemals mehr missen.
Egal was du tun wirst und geschehen wird in deinem Leben,
ich bin immer bei dir, halte deine Hand,
und werde wirklich alles für dich geben.
Ich liebe dich,
ich werde es dir jeden Tag sagen,
ich vergesse es nicht...
Maria,Süße , sowas kannst du nicht-niemals ohne Vorwarnung posten,,, ....das hast du sooooooo zauberhaft heschrieben !!!
Dem ist NICHTS hinzuzufügen
22.10.2012 20:10
Das Gedicht, einfach nur toll Da geht einem das (Mutter)Herz auf Hast du das selbst geschrieben??
22.10.2012 22:01
Zitat von Sommerkind:
Das Gedicht, einfach nur toll Da geht einem das (Mutter)Herz auf Hast du das selbst geschrieben??
Ja hab ich...
22.10.2012 22:06
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sommerkind:
Ja hab ich...
WOW
22.10.2012 22:22
Heute hatten wir die U4... Ich hatte wochenlang Angst vor dieser Untersuchung, weil ja da die erste Impfung anstand... Ich kann Emilian nicht leiden sehen und ihn vor Schmerzen schreien hören. Aber er war ganz tapfer... Ich wusste gar nicht das es zwei Spritzen sind... Und Emilian wusste nicht wie ihm geschieht... Erst scheckert der Onkel Doktor mit ihm und dann wird er gepiekst... Der arme kleine Mann...Er wird wohl nie wieder mit dem Doktor scheckern Hi hi hi... Aber nach kurzem Geschrei war alles wieder gut...
Ich hab dem Arzt erzählt was ich ihm alles zu pappeln gebe und er meinte Möhrensaft ist prima, Reis-oder Schmelzflocken sind auch ok und ich soll ab heute anfangen mit Breichen... Ich dachte ich
hör nicht richtig... Hab noch 3 Mal nachgefragt ob ich mich nicht doch verhört habe... Er sagte Kartoffeln-, Möhren-, Bananen-, Apfel, - u.a. Breichen soll ich probieren, denn Emilian soll sich jetzt schon mal an feste Nahrung gewöhnen.
Ich mich gefreut, bin gleich los zum Rossmann und hab lecker Breichen geholt. Heute Mittag gab es Pastinaken mit Kartoffeln. Irgendwie war ihm das noch nicht ganz geheuer, aber wie sollte es auch anders sein... Hat ein viertel Glas und hab120ml Milch verputzt... Aber heute Abend hat er nur 80ml Milch getrunken... Er ist durch die Impfungen zu müde zu allem heute gewesen...und vielleicht noch zu satt vom Mittag... Vertragen hat er es übrigens auch gut... Morgen gucken wir mal weiter... Ich geb ihm nur einmal am Tag Brei... Ansonsten bleibe ich bei Milch.
Für alle meine Essens-Kritiker... Der Arzt hat gesagt ich soll das tun... Er bekommt Breichen Mittags, nicht Abends, bin also nicht auf egoistisches Durchschlafen aus.
Breichen selber kochen... Macht das hier jemand??? Ich würde gern aber trau mich nicht...
Ich hab dem Arzt erzählt was ich ihm alles zu pappeln gebe und er meinte Möhrensaft ist prima, Reis-oder Schmelzflocken sind auch ok und ich soll ab heute anfangen mit Breichen... Ich dachte ich
hör nicht richtig... Hab noch 3 Mal nachgefragt ob ich mich nicht doch verhört habe... Er sagte Kartoffeln-, Möhren-, Bananen-, Apfel, - u.a. Breichen soll ich probieren, denn Emilian soll sich jetzt schon mal an feste Nahrung gewöhnen.
Ich mich gefreut, bin gleich los zum Rossmann und hab lecker Breichen geholt. Heute Mittag gab es Pastinaken mit Kartoffeln. Irgendwie war ihm das noch nicht ganz geheuer, aber wie sollte es auch anders sein... Hat ein viertel Glas und hab120ml Milch verputzt... Aber heute Abend hat er nur 80ml Milch getrunken... Er ist durch die Impfungen zu müde zu allem heute gewesen...und vielleicht noch zu satt vom Mittag... Vertragen hat er es übrigens auch gut... Morgen gucken wir mal weiter... Ich geb ihm nur einmal am Tag Brei... Ansonsten bleibe ich bei Milch.
Für alle meine Essens-Kritiker... Der Arzt hat gesagt ich soll das tun... Er bekommt Breichen Mittags, nicht Abends, bin also nicht auf egoistisches Durchschlafen aus.
Breichen selber kochen... Macht das hier jemand??? Ich würde gern aber trau mich nicht...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt