Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.10.2012 19:17
Meine Kinderärztin meinte letztens, ich solle noch eine Flasche reduzieren (wir haben 3-4 Flaschen) und zwar die nachtflasche.. ABer die geb ich nicht her.. die is fest im ABendritual eingebaut, das gäb Mord und Totschlag...
Sommerkind
9169 Beiträge
09.10.2012 19:28
Zitat von sus79:

Okay Süße las dich nicht unterkriegen du findest den Mittelweg keine Frage !!!
Jolina nuckelt übrigens abends immernoch gern mal ein Fläschchen,mehr "zum runterkommen" als um Nahrung aufzunehmen was sicherlich in diesem Alter hier auch von einigen nicht als "gut fürs Kind" empfunden wird,ihr aber gut tut. Warum sollte ich es lassen?? Sie isst ansonsten klar vom Teller,allein und mit Löffel oder Gabel.Trinkt ansonsten aus der Tasse.
Sie bekommt das gute,alte Milasan was ich dir nur empfehlen kann .
*
*
****mich anschliese....neue Biiiilder bitte !!!

Weißte was? Elia auch Und morgens auch noch Er braucht das einfach zum in den Tag starten und abends runterkommen. Danach werden die Zähne geputzt und gut ist. Das würde sicherlich auch einigen sauer aufstoßen, aber das juckt mich nicht wirklich

Maria, bekommt Emilian HA-Nahrung oder die normale? Mir fällt grad ein, dass Elia die ersten 4 Monate auch so spinatähnlichen Stuhl hatte, das kam von der HA-Nahrung!
09.10.2012 19:30
Zitat von Maria211011:

Zitat von mirfälltnixein:

Hallo,

ich bin überwiegend stille Mitleserin und ich lese auch jetzt noch gerne still mit. Seine Meinung kann man vertreten, aber man sollte mal vorher überlegen wie und deswegen habe ich Kraft eigener Arroganz den Beitrag mit den wilden Nächten gemeldet. Denn DAS geht gar nicht! Markus wird sich hoffentlich drum kümmern und dann kann man hoffentlich wieder schöne Sachen hier lesen! Ihr macht den ganzen Thread kaputt. Sowas kann man auch per PN klären und ich schätze Maria alles andere als verantwortungslos oder nachlässig ein. Denn sie liebt ihren Kleinen und versucht in ihrer Mutterliebe wahrscheinlich einfach nur alles richtig zu machen und so lange es mit dem Kia abgeklärt ist, ist es ja wohl ihre Sache, was sie dem Kleinen gibt und was nicht. Meinung äußern: JA! So: Ganz bestimmt nicht!

Es ist sooooooo schön zu lesen, dass es hier noch "normale" Frauen gibt...ich danke dir!!!

Recht hin, wo Recht hingehört
09.10.2012 19:31
Zitat von Feenzauber-79:

Rattengift in die Milch, die is dann rosa, des neutralisiert das grüne Bergi"!!!!
Warn Joke!!!

@ Maria: Grüne Häufchen so hat man mir gesagt, liegt entweder am Fencheltee (ich hab Beba mit Fenchel-kümmel-anisteegemacht) bzw is das ein Blähungsstuhlgang wurde mir gesagt...

Aber gute Idee, von Beba wegzugehen, wir haben s auch gegeben, weils im KH so angefangen hat. da war 50 % Beba und 50 % Hipp.. Seit wir bei Hipp sind, klappts bestens...

Der Beitrag weiter oben mit den Sexorgien wurde an MArkus gemeldet.. was passiert bei sowas? neugierig iss.

Ich denke/ hoffe dass die Userin ne gelbe Karte kassiert und bei drei Gelben wirst du gesperrt. Wie lange weiß ich nich genau. Glaube 3 Monate und wenn es was Schlimmes war, für immer!
sus79
1450 Beiträge
09.10.2012 19:34
Zitat von Sommerkind:

Zitat von sus79:

Jolina nuckelt übrigens abends immernoch gern mal ein Fläschchen,mehr "zum runterkommen" als um Nahrung aufzunehmen was sicherlich in diesem Alter hier auch von einigen nicht als "gut fürs Kind" empfunden wird,ihr aber gut tut. Warum sollte ich es lassen?? Sie isst ansonsten klar vom Teller,allein und mit Löffel oder Gabel.Trinkt ansonsten aus der Tasse.
*
*

Weißte was? Elia auch Und morgens auch noch Er braucht das einfach zum in den Tag starten und abends runterkommen. Danach werden die Zähne geputzt und gut ist. Das würde sicherlich auch einigen sauer aufstoßen, aber das juckt mich nicht wirklich

Maria, bekommt Emilian HA-Nahrung oder die normale? Mir fällt grad ein, dass Elia die ersten 4 Monate auch so spinatähnlichen Stuhl hatte, das kam von der HA-Nahrung!

Ha,ha,,cool ich finde es auch nicht schlimm. Und das es danach Zähne putzen geht,versteht sich ja wohl von selbst.
Aber wir sind uns ja sowieso ziemlich ähnlich wie ich schonmal feststellte falls du dich erinnern kannst
Wie alt ist Elias denn ?? Toller Name übrigens .
Maria211011
4775 Beiträge
09.10.2012 19:47
Zitat von Sommerkind:

Zitat von sus79:

*
*

Nee, noch die BEBA 1ser und wenn die leer ist (noch fast 2 Dosen leider), dann Alete 1ser, ist schon bestellt bei meiner lieben Hebamme...

Das der Bergi so grün ist von BEBA hab ich schon von einigen Mamas gehört, die auch alle wechselten (Frauen aus dem Babymassage-Kurs)...
Maria211011
4775 Beiträge
09.10.2012 19:48
Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von Feenzauber-79:

Rattengift in die Milch, die is dann rosa, des neutralisiert das grüne Bergi"!!!!
Warn Joke!!!

@ Maria: Grüne Häufchen so hat man mir gesagt, liegt entweder am Fencheltee (ich hab Beba mit Fenchel-kümmel-anisteegemacht) bzw is das ein Blähungsstuhlgang wurde mir gesagt...

Aber gute Idee, von Beba wegzugehen, wir haben s auch gegeben, weils im KH so angefangen hat. da war 50 % Beba und 50 % Hipp.. Seit wir bei Hipp sind, klappts bestens...

Der Beitrag weiter oben mit den Sexorgien wurde an MArkus gemeldet.. was passiert bei sowas? neugierig iss.

Ich denke/ hoffe dass die Userin ne gelbe Karte kassiert und bei drei Gelben wirst du gesperrt. Wie lange weiß ich nich genau. Glaube 3 Monate und wenn es was Schlimmes war, für immer!

Hmmmm...
Maria211011
4775 Beiträge
09.10.2012 19:49
Zitat von sus79:

Aber wir sind uns ja sowieso ziemlich ähnlich wie ich schonmal feststellte falls du dich erinnern kannst

Ihr seit toll...einfach herrlich...ich danke euch...
Sommerkind
9169 Beiträge
09.10.2012 20:50
Zitat von sus79:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von sus79:

*
*

Ha,ha,,cool ich finde es auch nicht schlimm. Und das es danach Zähne putzen geht,versteht sich ja wohl von selbst.

Ja, ich erinnere mich
Elia ist Anfang August 2 geworden Danke!
sus79
1450 Beiträge
09.10.2012 20:56
Zitat von Sommerkind:

Zitat von sus79:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von sus79:

*
*

Ja, ich erinnere mich
Elia ist Anfang August 2 geworden Danke!

Ach EliAAAAAA,,,,,wow noch besser !!! Jolina wird im Januar 2 .
sus79
1450 Beiträge
09.10.2012 20:57
Zitat von Maria211011:

Zitat von sus79:

Ihr seit toll...einfach herrlich...ich danke euch...

Maria211011
4775 Beiträge
10.10.2012 12:41
Ok...ihr wollt Bilder...ihr kriegt Bilder...

So, dass waren sie also, die Bilder von heute und der letzten paar Tage...
Maria211011
4775 Beiträge
10.10.2012 15:59
Und hier noch ein paar wenige...von eben gerade...

Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.10.2012 16:04
Irre, was es da für Unterschiede gibt.. .Das Kind meiner Bekannten kam gestern zur Welt, habs heut besucht, das hate mehr HAare aufm Kopf wie mein Jakob mit 7,5 Monaten und Dein Kleiner hat noch keine, wenn ich das richtig sehe und Dir damit hoffentl. nicht aufn Schlips tret...
Aber Alex kann sich da nicht wegleugnen...

Wie gehts Euch? Jakobs Nacht war besser, nur 1x wach geworden und heut waren wir schon ewigst spazieren, muss was gegen meine beginnende Herbstdepris machen...

P.S Süsse Bilder
Maria211011
4775 Beiträge
10.10.2012 16:19
Zitat von Feenzauber-79:

Irre, was es da für Unterschiede gibt.. .Das Kind meiner Bekannten kam gestern zur Welt, habs heut besucht, das hate mehr HAare aufm Kopf wie mein Jakob mit 7,5 Monaten und Dein Kleiner hat noch keine, wenn ich das richtig sehe und Dir damit hoffentl. nicht aufn Schlips tret...
Aber Alex kann sich da nicht wegleugnen...

Wie gehts Euch? Jakobs Nacht war besser, nur 1x wach geworden und heut waren wir schon ewigst spazieren, muss was gegen meine beginnende Herbstdepris machen...

P.S Süsse Bilder

Doch doch...er hat Haare, aber nur ganz dünne, feine und blonde Haare (aber das wird sicher nicht lang so bleiben, hoffe auf dicke Locken)...

Uns gehts prima...heute ist alles wieder schicki, Emilian hatte gestern seinen schlechten Tag, ist aber heute wieder vergessen

Herbstdepris?! Kann ich verstehen, ich hasse den Herbst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt