Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.06.2012 19:50
Es gibt einen Mutter kind Stiftung dort kann man Geld beantrag für die Babyausstattung

Also mein Mann geht weiterhin vollzeit arbeiten, meine große ist im Kindergarten und das kleine bleibt maximal 2 jahre zuhause

Und geht dann mit der großen in den Kindergarten und ich gehe wieder teilzeit arbeiten nachtschicht im Krankenhaus 6 std.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 19:51
Zitat von StolzeMami06:

Es gibt einen Mutter kind Stiftung dort kann man Geld beantrag für die Babyausstattung

Also mein Mann geht weiterhin vollzeit arbeiten, meine große ist im Kindergarten und das kleine bleibt maximal 2 jahre zuhause

Und geht dann mit der großen in den Kindergarten und ich gehe wieder teilzeit arbeiten nachtschicht im Krankenhaus 6 std.
Meine gehen 11 Stunden
12.06.2012 19:53
Zitat von StolzeMami06:

Hast du das gemacht?
Ja, so habe ich auch vorgehabt...das sobald mein Kind morgens ins Kindergarten geht, würde ich dann morgens Teilzeitjob annehmen und Arbeiten gehen und dann später meinem Kind wieder abholen, so habe ich mir vorgestellt.
12.06.2012 19:53
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von StolzeMami06:

Und geht dann mit der großen in den Kindergarten und ich gehe wieder teilzeit arbeiten nachtschich t im Krankenhaus 6 std.
Meine gehen 11 Stunden

Ohhh nachtschicht Ich Liiiiiiebe sie...aber das könnte ich Knicken wenn ich dann noch tagsüber wach bleiben müsste=(
nina777
4073 Beiträge
12.06.2012 19:55
Zitat von Bommelchen2010:

@Nina: Wenn man jemand zum Aufpassen hat ist doch toll. Ich würde meine Püppi mit 1 Jahr nicht in eine Kita geben wollen, zumal das hier im Ort 390 Euro kostet, find ich sehr viel.....da gehe ich lieber nachts arbeiten und kann tagsüber für die Prinzessin da sein. Drück dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen klappt

390,- sind die bekloppt...ist ja wahnsinn. komme aus sachsen/anhalt hier ist es schon nicht billig, aber das übertrifft ja alles .
Mauziii
2499 Beiträge
12.06.2012 19:55
Zitat von Bella2105:

@ Mauzii
Das ist wohl wahr... Ich möchte nciht irgendwann so enden wie mein bruder hihi...

@ All

Fangt ihr eigentlich ein Schwangerschafts Tagebuch an??
wenn ja wie schaut das aus??
WOllte jetzt mal so langsam anfangen habe dann doch ein besseres gefühl im bauch als letztes jahr im august

Siehste, da war doch noch was ...
Ich trage bis jetzt alles in meine App ein, aber so ein Buch muss unbedingt her!
12.06.2012 19:56
Trage noch gar nichts irgendwo ein.. das ist so das traurige=(
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 19:58
Bella, in Bücherläden gibts auch tolle Mamibücher, finds toll, wenn man da Erfahrungen reinschreiben kann
snoopy78
189 Beiträge
12.06.2012 20:01
hab so ein blödes gefühl heut abend weiß gar nicht warum...obs die hormone sind...hab angst
12.06.2012 20:01
Muss ja schauen das ich irgendwie was Preisgünstiges bekomme..
Da ich ja selbst kaum bis kein geld habe und das was ich habe lege ich ja für mein Krümel weg
12.06.2012 20:02
Zitat von snoopy78:

hab so ein blödes gefühl heut abend weiß gar nicht warum...obs die hormone sind...hab angst

Leg dich aufs Sofa.. Beine hoch und von deinem mann ein wenig verwöhnen lassen =)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 20:04
Ich hab mir in der 1. SS keine Sorgen gemacht, dass was schief gehen könnte und nun auch nicht.....das wird Snoopy, das wird!!!!!!!!!!! Ruh dich ein wenig aus
nina777
4073 Beiträge
12.06.2012 20:05
Zitat von Bella2105:

Zitat von snoopy78:

Leg dich aufs Sofa.. Beine hoch und von deinem mann ein wenig verwöhnen lassen =)

das kenne ich.....hatte ich gestern, bin dann ständig auf die toilette gerannt um habe geschaut ob irgend was passiert. verrückt oder? versuche dich zu entspannen und abzulenken. ich habe freitag einen fa-termin und hhabe das gefühl die woche vergeht wie im flug......eigentlich ist es doch immer anders herum. oder nicht?
snoopy78
189 Beiträge
12.06.2012 20:05
keine ahnung warum es so ist...hatte ich sonst auch nie..ist meine 3.ss..
vielleicht liest man einfach zuviel im netz
12.06.2012 20:12
Zitat von snoopy78:

keine ahnung warum es so ist...hatte ich sonst auch nie..ist meine 3.ss..
vielleicht liest man einfach zuviel im netz

Ich glaube das ist es..
Deshalb lese ich gar nicht erst irgendwas im netz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt