♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.06.2012 20:15
Snoopy: dann lies nicht so viel denk daran deinem baby gehts gut es wächst und gedeiht
Weiß jemand was von Naseweis?
Mutter-Kind-Stiftung: ich beantrage vieleicht etwas mal schauen es ist ja noch zeit
mädels was schaut ihr hetue an ich werde heute sat 1 guggn
Mutter-Kind-Stiftung: ich beantrage vieleicht etwas mal schauen es ist ja noch zeit
12.06.2012 20:21
Zitat von StolzeMami06:
Snoopy: dann lies nicht so viel denk daran deinem baby gehts gut es wächst und gedeiht
Was läuft denn auf sat1??
lasse grade für meinen mann csi miami laufen *würg*
12.06.2012 20:27
Huhu zusammen
Also ich komme aus dem Rheinland-Pfalz und hier ist es so das man die Krippe bis 2jahren bezahlen muss und das sind 196euro und an 2jahre bezahle ich nur das essen sind 36euro. Meine kleine geht seid letztem Jahr in die Krippe wollte nur 1jahr Pause machen und bin dann wieder Vollzeitbeschäftigte arbeiten gegangen.
Wenn alles gut läuft mache ich es diesmal wieder so.
Lg Sabrina
Also ich komme aus dem Rheinland-Pfalz und hier ist es so das man die Krippe bis 2jahren bezahlen muss und das sind 196euro und an 2jahre bezahle ich nur das essen sind 36euro. Meine kleine geht seid letztem Jahr in die Krippe wollte nur 1jahr Pause machen und bin dann wieder Vollzeitbeschäftigte arbeiten gegangen.
Wenn alles gut läuft mache ich es diesmal wieder so.
Lg Sabrina
12.06.2012 20:53
hab jetz nich alles nachgelesen
waren im krankenhaus
is alles super ne intakte schwangerschaft ohne blut keine ahung was das war... er sagt der fruchhülle is 1,9cm ist und mein baby 5,5mm und wir haben ganz toll das herzlein bubbern gesehen... was er nicht verstanden hat das noch kein blutabgenommen wurde muss ich dann am monatg noch mal fragen er sagte auch das ich das nächste mal was sagen soll das ich auch was sehen soll es sei schließlich mein baby der war cool zum schluss sagte er dann das ich mir nich soviele gedanken machen soll jetz gehts und wieder super ach bin ich beruhigt... weil er am telefon sagte blut in der ss is nie normal...
waren im krankenhaus
is alles super ne intakte schwangerschaft ohne blut keine ahung was das war... er sagt der fruchhülle is 1,9cm ist und mein baby 5,5mm und wir haben ganz toll das herzlein bubbern gesehen... was er nicht verstanden hat das noch kein blutabgenommen wurde muss ich dann am monatg noch mal fragen er sagte auch das ich das nächste mal was sagen soll das ich auch was sehen soll es sei schließlich mein baby der war cool zum schluss sagte er dann das ich mir nich soviele gedanken machen soll jetz gehts und wieder super ach bin ich beruhigt... weil er am telefon sagte blut in der ss is nie normal...
12.06.2012 20:54
Zitat von Naseweis:
waren im krankenhaus
Das freut mich Gut hast du gehandelt
12.06.2012 20:56
Zitat von Janvier:
Zitat von Naseweis:
waren im krankenhaus
Das freut mich Gut hast du gehandelt
danke das war sooo schön meinen schatz dabei zuhaben und mein baby zusehen sooo toll
12.06.2012 20:57
Naseweis: ach da sind wir jetzt aber erleichert schön das alles gut ist vieleicht war es nur eine kontakt blutung
kleines blutgefäß vieleicht aufgegangen
kleines blutgefäß vieleicht aufgegangen
12.06.2012 21:02
Zitat von StolzeMami06:
Ich falle jetzt ins bettchen bis morgen
Gute Naaaaaaacht =)
12.06.2012 21:06
Schön, dass es Krümel gut geht Naseweis und dass Du ihn nun sehen konntest. Nun kannst Du zumindest in Ruhe schlafen.....
12.06.2012 21:15
oh ja das stimmt glaube hätte nicht schlafen können aber nun is mir so ein stein von herzen gefallen vorallem ich hab ja alles ganz alleine erkannt sogar wo das ♥lein schlägt
12.06.2012 21:16
Zitat von Naseweis:schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööön
oh ja das stimmt glaube hätte nicht schlafen können aber nun is mir so ein stein von herzen gefallen vorallem ich hab ja alles ganz alleine erkannt sogar wo das ♥lein schlägt
12.06.2012 21:35
Zitat von Naseweis:
Ich musste mein Doc fragen wo das schlägt.. er sagte nämlich und da schlägt das herzlein..
Ich so was? wo? ich seh nix xD
aber dann war es eindeutig
12.06.2012 21:39
Zitat von nina777:
Zitat von Bommelchen2010:
@Nina: Wenn man jemand zum Aufpassen hat ist doch toll. Ich würde meine Püppi mit 1 Jahr nicht in eine Kita geben wollen, zumal das hier im Ort 390 Euro kostet, find ich sehr viel.....da gehe ich lieber nachts arbeiten und kann tagsüber für die Prinzessin da sein. Drück dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen klappt
390,- sind die bekloppt...ist ja wahnsinn. komme aus sachsen/anhalt hier ist es schon nicht billig, aber das übertrifft ja alles .
ich auch
12.06.2012 21:39
Zitat von Bella2105:dann müsste man bei meinem Schatz ja auch schon Herzchen sehen, wenn ich nächste Woche gehe........das wäre schön
Zitat von Naseweis:
Ich musste mein Doc fragen wo das schlägt.. er sagte nämlich und da schlägt das herzlein..
Ich so was? wo? ich seh nix xD
aber dann war es eindeutig
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt