♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.06.2012 21:40
Zitat von Naseweis:
hab jetz nich alles nachgelesen
waren im krankenhaus
is alles super ne intakte schwangerschaft ohne blut keine ahung was das war... er sagt der fruchhülle is 1,9cm ist und mein baby 5,5mm und wir haben ganz toll das herzlein bubbern gesehen... was er nicht verstanden hat das noch kein blutabgenommen wurde muss ich dann am monatg noch mal fragen er sagte auch das ich das nächste mal was sagen soll das ich auch was sehen soll es sei schließlich mein baby der war cool zum schluss sagte er dann das ich mir nich soviele gedanken machen soll jetz gehts und wieder super ach bin ich beruhigt... weil er am telefon sagte blut in der ss is nie normal...
Na dann ist doch alles gut
12.06.2012 21:54
Zitat von Naseweis:
hab jetz nich alles nachgelesen
waren im krankenhaus
is alles super ne intakte schwangerschaft ohne blut keine ahung was das war... er sagt der fruchhülle is 1,9cm ist und mein baby 5,5mm und wir haben ganz toll das herzlein bubbern gesehen... was er nicht verstanden hat das noch kein blutabgenommen wurde muss ich dann am monatg noch mal fragen er sagte auch das ich das nächste mal was sagen soll das ich auch was sehen soll es sei schließlich mein baby der war cool zum schluss sagte er dann das ich mir nich soviele gedanken machen soll jetz gehts und wieder super ach bin ich beruhigt... weil er am telefon sagte blut in der ss is nie normal...
Oh, Nasi! Das ist superschön! Freut mich so für dich!!
12.06.2012 22:00
Hi Mädls hab Heute die Bestätung meines Bluttests von der KIWU bekommen ich bin wirklich schwanger und die Werte sind super hab nächste Woche den ersten US dort bei 5+6 kann man da schon was sehen?
LG
LG
12.06.2012 22:08
Zitat von Chaterine:toll, toll, toll Chaterine, Glückwunsch....in 1 Woche kann man bestimmt schon was sehen. Daumen sind gedrückt
Hi Mädls hab Heute die Bestätung meines Bluttests von der KIWU bekommen ich bin wirklich schwanger und die Werte sind super hab nächste Woche den ersten US dort bei 5+6 kann man da schon was sehen?
LG
12.06.2012 22:14
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Chaterine:toll, toll, toll Chaterine, Glückwunsch....in 1 Woche kann man bestimmt schon was sehen. Daumen sind gedrückt
LG
Dankeeee
Wann hast Du Termin?
Ab wann kann man denn das Herz schlagen sehen?
12.06.2012 22:18
Zitat von Chaterine:Ich hab noch garnicht bei der Ärztin angerufen......vielleicht mal nächste Woche. Mag nicht dass mir die Ärtzin gleich den Wisch für den Arbeiteber gibt...
Zitat von Bommelchen2010:
LG
Dankeeee
Wann hast Du Termin?
Ab wann kann man denn das Herz schlagen sehen?
ich denke 6,7,8 Woche sieht man bestimmt was, ist ja bei jeder Schwangeren anders
12.06.2012 22:49
Zitat von Chaterine:
LG
Das ist toll! Wir wollen dann ein Fooootoooo sehen!
@Bommel: Jaaaa! Wohnen, wo andere Urlaub machen! Sag Bescheid!
12.06.2012 22:50
Ohhhhh ich bin echt gespannt hoffe es ist alles ok.
Jaaaa auf jeden Fall gibt es dann ein Bildchen
Jaaaa auf jeden Fall gibt es dann ein Bildchen
13.06.2012 04:51
Herzlichen Glückwunsch Chaterine
.
Sorry Mädels aber 100 Beiträge lese ich um 5 Uhr morgens nicht nach
Habe ich was verpasst!?
.
Sorry Mädels aber 100 Beiträge lese ich um 5 Uhr morgens nicht nach
Habe ich was verpasst!?
13.06.2012 06:55
guten morgen zusammen...so noch einmal schlafen dann darf ich endlich zum fa ...heute morgen ist der erste morgen wo ich kein kaffee trinken kann so übel ist mir... aber das ist ja eigentlich ein gutes zeichen das es krümmel im bauch gut geht und sich die hormone prächtig entwickeln...mal sehen was der tag so bringt...ich hoffe er wird besser wie gestern...wenn man allerdings so raus guckt bekommt man bei der wetterlage echt deppressionen ...na ja machen wir mal das beste draus
13.06.2012 07:35
Guten morgen,
Täglich grüst die Morgenübelkeit man heute morgen war echt der hammer
Ich darf heute endlich zum Fa ich hatte heute morgen nochmal bisschen schmierblutung
Ich hoffe auf ein kleines äderchen das geplatzt ist
Gehts euch allen gut?
Ich darf heute endlich zum Fa ich hatte heute morgen nochmal bisschen schmierblutung
Gehts euch allen gut?
13.06.2012 07:37
Guten Morgen
@snoopy
Wünsch dir viel Spaß beim Baby-TV.
@Bundesland
Komm aus Bayern.
@me
Bin total müde seit gestern - könnte einfach nur schlafen, kenn ich so gar nicht von mir. Vielleicht kommt es aber auch vom vielen Arbeiten.
Wünsch euch noch nen schönen Tag!
@snoopy
Wünsch dir viel Spaß beim Baby-TV.
@Bundesland
Komm aus Bayern.
@me
Bin total müde seit gestern - könnte einfach nur schlafen, kenn ich so gar nicht von mir. Vielleicht kommt es aber auch vom vielen Arbeiten.
Wünsch euch noch nen schönen Tag!
13.06.2012 07:38
Ich könnte auch nur schlafen ist aber mit einem Kleinkind nicht so einfach
13.06.2012 07:39
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
Gehts euch allen gut?
Dir natürlich auch viel Spaß beim FA - hoff das die Schmierblutung nichts schlimmes ist!
13.06.2012 07:40
Zitat von StolzeMami06:
Ich könnte auch nur schlafen ist aber mit einem Kleinkind nicht so einfach
Ja das glaub ich dir - auf der Arbeit ist das so schwierig, wenn ich Berichte schreib am Abend - würd auf dem Stuhl einschlafen!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt