Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.06.2012 19:09
Zitat von Naseweis:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Naseweis:

Hab ganz leicht Blut ab Papier

Oh, Nase! Das haben doch ganz viele, und alles war in Ordnung! Ich würde mich wahrscheinlich auch verrückt machen, aber man liest das doch hier immer wieder und dann war doch alles gut! Sonst KH, wenn du dich zu unwohl fühlst?? *drück*

Danke ich hab eben noch gar keine Erfahrung... Ich warte erstmal ab...
Ich hoffe du hast recht

Ich muss sagen ich persönlich würde auch direkt ins KH fahren...
Aber wenn du das für sicherer hälst mit warten udn dich dann wohler fühlst dann ist das ja ok so=)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 19:10
Zitat von Mauziii:

@Bommel: Er ist eigentlich fertig, nur die Magisterarbeit fehlt noch, damit tut er sich allerdings schwer. Wer weiß, vielleicht wird die jetzt schneller fertig, als ich dachte. Er studiert europ. Ethnologie und Pädagogik.
Heiraten werden wir glaub ich nicht, also er hat mich noch nicht gefragt. Wenn, dann sag ich "Ja" Mal abwarten.
Wie habt ihr drüber gesprochen, hat er dir nen Antrag gemacht, oder kam das Thema iwann so auf den Tisch?
Er hat mir letztes Jahr im Dezember an meinem Geb.einen Antrag gemacht, voll spät am Abend hatte garnicht mehr mit gerechnet. Wollten eigentlich diesen Sommer schon heiraten, aber durch den Umzug in unser Haus wars mir dann zu stressig.
Mauziii
2499 Beiträge
12.06.2012 19:15
Zitat von Bella2105:

Zitat von Mauziii:

@Bommel: Er ist eigentlich fertig, nur die Magisterarbeit fehlt noch, damit tut er sich allerdings schwer. Wer weiß, vielleicht wird die jetzt schneller fertig, als ich dachte. Er studiert europ. Ethnologie und Pädagogik.
Heiraten werden wir glaub ich nicht, also er hat mich noch nicht gefragt. Wenn, dann sag ich "Ja" Mal abwarten.
Wie habt ihr drüber gesprochen, hat er dir nen Antrag gemacht, oder kam das Thema iwann so auf den Tisch?

Mein mann hat mir damals (am 14.11.2012) einen Verlobungsantrag bei meiner Besten freundin gemacht^^
Habe gesagt für den HZ Antrag muss er sich was besseres einfallen lassen weil das alles viel zu einsichtig war xDDD
waren zusammen in der stadt ich wollte eigentlich nur einen neuen Ring haben und bin noch in den KiK gegangen da meinte er ja ich komme gleich nach muss mal kurz was gucken geh schon mal.. und da hat er die ringe geholt und dann ab zu meiner besten freundin.
Da dann noch ein paar blumen geholt und so...joa und dann antrag gemacht...
Betonung Liegt auf VERLOBUNGSANTRAG^^
Heiraten möchte mein Verlobter am Liebsten schon gestern aber irgendwie sträube ich mich noch ein wenig...xDDDD

das gibt es auch? Einen Verlobungsantrag? Ich dachte, man bekommt nen Antrag, und wenn man JA sagt, ist man automatisch verlobt.
Das macht er aber auch nicht. Sein Zeitmanagement ist nicht das beste, seine Zeit fließt nicht so schnell, deswegen rechne ich hier mit nichts. Aber du hast Recht, zum HZ muss deiner sich was einfallen lassen ... ein bisschen Einsatz ist hier gewünscht. Wie lange seid ihr zusammen und warum sträubst du dich?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 19:18
@Naseweis: Drück dich mal fest, ist bestimmt nix Schlimmes.....wenn Du morgen noch Blutungen hast geh doch zum Doc......wird aber bestimmt alles gut sein!!!!

@Bella: Verlobungsantrag hab ich auch noch nie gehört

@Wir sind nun 5 Jahre zusammen Wir haben das Pferd von hinten aufgezäumt: Erst Kind, dann Haus, dann Heirat, dann Kind
Mauziii
2499 Beiträge
12.06.2012 19:20
Zitat von Naseweis:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Naseweis:

Hab ganz leicht Blut ab Papier

Oh, Nase! Das haben doch ganz viele, und alles war in Ordnung! Ich würde mich wahrscheinlich auch verrückt machen, aber man liest das doch hier immer wieder und dann war doch alles gut! Sonst KH, wenn du dich zu unwohl fühlst?? *drück*

Danke ich hab eben noch gar keine Erfahrung... Ich warte erstmal ab...
Ich hoffe du hast recht

wenn es OK für dich ist, sonst ab mit dir ins KH. Hauptsache, dir gehts gut damit. Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 19:22
Woher kommt ihr eigentlich alle so, also müsst es nicht genau sagen, nur so ungefähr. Ich komme aus Baden Württemberg aus der Nähe von Heidelberg
Mauziii
2499 Beiträge
12.06.2012 19:23
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Mauziii:

Er hat mir letztes Jahr im Dezember an meinem Geb.einen Antrag gemacht, voll spät am Abend hatte garnicht mehr mit gerechnet. Wollten eigentlich diesen Sommer schon heiraten, aber durch den Umzug in unser Haus wars mir dann zu stressig.

ja, so soll es sein, immer her mit den schönen Überraschungen! Ich wüsste auch gar nicht, wann wir das machen sollten, und wo und wie, da brauch in mindestens ein Jahr oder halt ZACK ganz schnell, aber das ist nicht so unsere Art. Gut Ding will Weile haben!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 19:23
...und wenns eh nur wenig Blut ist Nase, dann ist es bestimmt altes.........wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kopf hoch!
Mauziii
2499 Beiträge
12.06.2012 19:24

Woher kommt ihr eigentlich alle so, also müsst es nicht genau sagen, nur so ungefähr. Ich komme aus Baden Württemberg aus der Nähe von Heidelberg

Ich komme aus dem Land zwischen den Meeren - aus dem schönen Schleswig-Holstein und wohne an der Ostsee!
12.06.2012 19:24
Wisst Ihr, was für Anträge man stellen muss?
Kennt Ihr euch aus, was nach der Geburt Finanziell dann aussehen wird?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 19:26
Ich brauch auch Zeit für die Vorbereitungen...hab da so meine Vorstellungen
Das Kleid werde ic dann wahrscheinlich erst nach der Geburt kaufen können, oder ich kaufs halt größer und es wird dann eh noch genau angepasst kurz vor der Hochzeit.

Ja, beim Antrag hat er mit Bioethanol ein Herz auf den Rasen gemacht und angezündet, einen riesen Rosenstrauß hab ich bekommen (obwohl er nicht gerne Blumen shenkt, weil die so schnell kaputt gehen, dabei liebe ich Blumensträuße), Champagner und einen Ring, das war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.06.2012 19:26
Zitat von Mauziii:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Mauziii:

Mein mann hat mir damals (am 14.11.2012) einen Verlobungsantrag bei meiner Besten freundin gemacht^^
Habe gesagt für den HZ Antrag muss er sich was besseres einfallen lassen weil das alles viel zu einsichtig war xDDD
waren zusammen in der stadt ich wollte eigentlich nur einen neuen Ring haben und bin noch in den KiK gegangen da meinte er ja ich komme gleich nach muss mal kurz was gucken geh schon mal.. und da hat er die ringe geholt und dann ab zu meiner besten freundin.
Da dann noch ein paar blumen geholt und so...joa und dann antrag gemacht...
Betonung Liegt auf VERLOBUNGSANTRAG^^
Heiraten möchte mein Verlobter am Liebsten schon gestern aber irgendwie sträube ich mich noch ein wenig...xDDDD

das gibt es auch? Einen Verlobungsantrag? Ich dachte, man bekommt nen Antrag, und wenn man JA sagt, ist man automatisch verlobt.
Das macht er aber auch nicht. Sein Zeitmanagement ist nicht das beste, seine Zeit fließt nicht so schnell, deswegen rechne ich hier mit nichts. Aber du hast Recht, zum HZ muss deiner sich was einfallen lassen ... ein bisschen Einsatz ist hier gewünscht. Wie lange seid ihr zusammen und warum sträubst du dich?

Sind jetzt 8 monate und 11 Tage zusammen und davon knapp 7 monate verlobt^^

Ach ich weis nicht... irgendwie hmm.. Manchmal nervt er mich halt noch zu sehr mit seinem Verhalten...
Habe jetzt mehrfach gesagt das wir dieses jahr nciht in den Urlaub können weil kein geld udn ddas was wir haben, muss für das Kind weggelegt werden..
was macht er? ja gut ich fahr dann mit meiner maschiene alleine an die see meine maschiene hier und da und bla-.-
Nervt halt einfach fühle ich mich etwas verarscht..
der hängt mir seid dem wir zusammen sind nur noch am arsch..als hätte ich einen Magneten drinnen..
wohnt quasi fast hier nur das er nix abdrückt für essen und trinken geschweige denn das er hier gemeldet ist.. Gott sei dank..
Habe auch gesagt wenn Krümelchen kommt, Dann wird er weiterhin bei seinen eltern gemeldet bleiben.
Wegen diesem ganzen klammern sträube ich mich halt noch dagegen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 19:27
Zitat von Mauziii:

Ich komme aus dem Land zwischen den Meeren - aus dem schönen Schleswig-Holstein und wohne an der Ostsee!
...dann weiß ich ja, wo ich bald Urlaub machen kann
12.06.2012 19:27

@Naseweis: Drück dich mal fest, ist bestimmt nix Schlimmes.....wenn Du morgen noch Blutungen hast geh doch zum Doc......wird aber bestimmt alles gut sein!!!!

@Bella: Verlobungsantrag hab ich auch noch nie gehört

@Wir sind nun 5 Jahre zusammen Wir haben das Pferd von hinten aufgezäumt: Erst Kind, dann Haus, dann Heirat, dann Kind

Er hat mich nicht gefragt ob ich ihn heiraten möchte sondern ob ich mich mit ihm verloben möchte..als fazit verlobungsantrag xD
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 19:30
@Bella: Hm, das ist ja nicht lang. Wie alt ist denn der Herr und wie alt und arbeitet der was???? der soll mal schön fürs Kind sparen, das kostet nämlich mehr als man denkt.

@Janvier: Hast Du gearbeitet? Wenn ja dann bekommst Du Elterngeld und noch Kindergeld in Höhe von 184 Euro......über staatliche Hilfen weiß ich nix, weil ichs zum Glück nicht brauche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt