Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.06.2012 09:28
Huhu Mädels,
Habe mich nach meinem FA Termin erstmal was zurückgezogen.
Bin erstmal wegen dem Feiertag 2,5 Tage dem Blutergebnis hinterhergerannt um dann die Aussage zu bekommen, dass der hcg Wert wohl so niedrig war, dass man nicht sagen könne wann ein us gemacht wird um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Soll am Freitag nochmal zum Beta hcg kommen und anhand des Ergebnisses wird dann ein Termin für den us gemacht
12.06.2012 10:07
Guten morgen Mädels...
Gott da bin ich ein paar tage nicht online und schon sooo viele neue beiträge..
ich habe sie jetzt noch nicht alle durchgelesen. Mache ich gleich aber...

Ich hoffe euch geht es gut?Hat jemand was von Ria gehört?

Hatte ja gestern meinen FA Termin..
Erst haben wir krümelchen nicht gefunden da war ich schon kurz vor dem heulen. Und dann.....Einmal das US gerät etwas nach oben gedrückt und siehe da Mein Krümel zu sehen..
Das herzchen Gut am Pochen*-*
Nur wissen wir jetzt alle noch immer nicht wie weit ich bin xD
Denn Der doc zeigte mir dann wie er das ausrechnet.. und Laut der Messung war ich mal 6+3, 6+4, 6+5,6+6 und 6+6 steht nun auch auf meinen Ersten Foto
Demnach wäre ich eine Januar mami denke ich.
Aber ich warte jetzt noch 4 wochen ab bis ich das nächste mal zum Doc gehe und dann soll er noch einmal messen..
Was sagte er gestern.. ja könnte so im dreh ende Januar anfang Februar sein^^
Mal sehen. hoffe ich darf dennoch hier bleiben??

Bild gibt es gleich im bilderthema

lg
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.06.2012 10:08
Littel: oje das ist ja nervend aufrauben glaube ich
Wie hoch war den dein Wert?

Mädels blut nimmt man ab der 9-12 woche um die ganzen Antikörper zutesten usw

Also keine panik
MsMuffin
4344 Beiträge
12.06.2012 10:16
Klar darfst du bleiben, Bella. Schön von dir zu hören. Bin schon auf das Bild gespannt.

Oh je Little, du arme. Mich würde auch interessieren, wie hoch dein Wert war und wie weit du da warst?! Aber gerade am Anfang entwickelt sich der HCG-Wert ja völlig unterschiedlich. Das muss gar nichts heißen. Ich drück die fest die Daumen für Freitag.
Nessieee
1846 Beiträge
12.06.2012 11:15
@Naseweis, ist ja voll gemein, dass du nicht schauen durftest.

@Thermomix: haha... Phantasitischer Preis.... Hammer... Das kauf ich mir in 10 Jahrn dann vielleicht

@supermaus... HErzlichen Glückwunsch

@me... Ich fühle mich irgendwie total krank. Schwindel und Übelkeit. TOTAL unwohl... Und am Donnerstag endlich den ersten FA Termin... Bin sooo neidisch auf eure Bildchen und kanns gar nimmer erwarten....
12.06.2012 11:28
irgendwie is mir heute nich so gut
bin schon mit schwindel aufgestanden dachte aber das es is weil ich heute so lange im bett gelegen hab...aber irgendwie is das immer noch nicht weg hab schon was getrunken und auch nen paar cornflakes...
MsMuffin
4344 Beiträge
12.06.2012 12:24
Ich fühle mit euch. Mir geht es heute auch nicht so gut. Das erste Mal, dass mir wirklich deutlich übel ist. Ab bis jetzt auch nur ein Heißgetränk getrunken, mehr geht gerade nicht.
12.06.2012 12:27
Zitat von MsMuffin:

Ich fühle mit euch. Mir geht es heute auch nicht so gut. Das erste Mal, dass mir wirklich deutlich übel ist. Ab bis jetzt auch nur ein Heißgetränk getrunken, mehr geht gerade nicht.

das war gestern bei mir...das ich einfach nix runterbekommen hab erst mittags dann
MsMuffin
4344 Beiträge
12.06.2012 12:34
Zitat von Naseweis:

Zitat von MsMuffin:

das war gestern bei mir...das ich einfach nix runterbekommen hab erst mittags dann

Du Arme. Dann bin mal gespannt, wie es bei mir heute sein wird.
12.06.2012 12:38
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

Zitat von MsMuffin:

Du Arme. Dann bin mal gespannt, wie es bei mir heute sein wird.

wir hoffendlich im laufe des tages auch besser...
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.06.2012 12:40
Ich bin in der 7ten woche schubs kommmt immer wieder diese doof übelkeit

So meine kleine nina ist wieder zuhaus und macht jetzt einen Mittagschlaf und ich mach mal etwas pause
12.06.2012 13:12
Zitat von LittleLadyItaly:

Huhu Mädels,
Habe mich nach meinem FA Termin erstmal was zurückgezogen.
Bin erstmal wegen dem Feiertag 2,5 Tage dem Blutergebnis hinterhergerannt um dann die Aussage zu bekommen, dass der hcg Wert wohl so niedrig war, dass man nicht sagen könne wann ein us gemacht wird um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Soll am Freitag nochmal zum Beta hcg kommen und anhand des Ergebnisses wird dann ein Termin für den us gemacht

drück dich,
ist bestimmt alles gut
12.06.2012 13:13
ich reihe mich zu den kranken mal ein
snoopy78
189 Beiträge
12.06.2012 13:40
ich bin heut nur übelst müde...schlecht ist mir gott sei dank noch nicht....aber ich fühle mit euch bei meiner letzten ss lag ich drei wochen flach wegen übelkeit
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.06.2012 14:32
Hallo.

Willkommen an alle Neuen!
Hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber weiß man den jetzt schon was von Ria?!
@me
Hab so ne unterschwellige Übelkeit, aber das geht schon. Freu mich schon total auf den Termin am 18.6.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt