♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.06.2012 20:56
Hallo alle zusammen
Name
also wir haben auch schon einen Jungennamen, beim Mädchen suchen wir noch
Mupa
ich hab auch noch keinen Blut ist auch noch nich abgenommen worde, aber das will der Fa beim nächsten Termin am 18.6. machen-
Aber Fohlsäuretabletten hab ich schon bekommen.
Hmmm alles ganz schön anstrengend grad...
hab am Donnerstag Abschlüssprüfung und nun ist es ja noch wichtiger dass ich bestehe.
Und dann is da noch soooo viel über das ich mir Gedanken mache.
Was passiert nach der Ausbildung, was bekommen wir für Unterstützung um in eine eigene Wohnung ziehen zu können, wie sagen wirs unseren Eltern, werden sich unsere Freunde abwenden?
Und natürlich, ist mit dem kleinen alles ok?
Wie siehts denn bei euch aus? Wissen es eure Familien schon? Wie haben die Reagiert?
Name
also wir haben auch schon einen Jungennamen, beim Mädchen suchen wir noch
Mupa
ich hab auch noch keinen Blut ist auch noch nich abgenommen worde, aber das will der Fa beim nächsten Termin am 18.6. machen-
Aber Fohlsäuretabletten hab ich schon bekommen.
Hmmm alles ganz schön anstrengend grad...
hab am Donnerstag Abschlüssprüfung und nun ist es ja noch wichtiger dass ich bestehe.
Und dann is da noch soooo viel über das ich mir Gedanken mache.
Was passiert nach der Ausbildung, was bekommen wir für Unterstützung um in eine eigene Wohnung ziehen zu können, wie sagen wirs unseren Eltern, werden sich unsere Freunde abwenden?
Und natürlich, ist mit dem kleinen alles ok?
Wie siehts denn bei euch aus? Wissen es eure Familien schon? Wie haben die Reagiert?
11.06.2012 20:58
Bei uns weiß es noch niemand meiner schwiegermutter erzählen wir es am wochende
Ich habe schon 1 mädchen und bei uns gibts viel mehr mädchen als Jungs also würden die Chance nicht so schlecht stehen aber ich nehme auch gerne einen jungen hauptsache alles dran und gesund
Ich habe schon 1 mädchen und bei uns gibts viel mehr mädchen als Jungs also würden die Chance nicht so schlecht stehen aber ich nehme auch gerne einen jungen hauptsache alles dran und gesund
11.06.2012 20:58
Zitat von StolzeMami06:
halbes stück kuchen boar ich glaub ich platz gleich
Gehts euch allen gut soweit?
naja heute gings mir bescheiden. mir war den ganzen tag flau und ich habe mich gefühlt als wenn mein rr ganz weit unten ist.....aber das war mein puls. habe die werte jetzt mal aufgeschrieben......mein puls lag heute ein paar mal zwischen 50-55. ganz ekelhaft
11.06.2012 20:59
ui das ist aber sehr niedrig ich habe seit anfang der schwangerschaft so wenig hunger
11.06.2012 21:03
Zitat von MsMuffin:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen .
danke
11.06.2012 21:05
Zitat von StolzeMami06:
ui das ist aber sehr niedrig ich habe seit anfang der schwangerschaft so wenig hunger
leider habe ich fast immer hunger . ja das ist wirklich sehr niedrig, das sind meine blutdrucktabletten, habe mich aufgrund des bauchzwergs umstellen lassen. die dinger senken extrem den puls. wenns nicht besser wird, muss man sich was einfallen lassen, weiß ja nicht ob mein puls dem kleinen schaden kann.
zum thema familie und freunde wissen es alle. habe ja auch ein bv bekommen und die würden sich sorgen machen wenn ich solange krank geschrieben wäre. haben sich alles samt riesig gefreut. meine schwester und ich sind beide gleichzeitig schwanger.....oma und opa sind total aus dem häuschen. . meine oma lebt auch noch und sie hat geweint als sie es erfahren hat, ich musste versprechen das ich ganz oft vorbei komme, damit sie nix von meinem bauch verpasst.
11.06.2012 21:06
Zitat von Supermaus32:
Unser Baby
Unser errechneter Termin ist der 16.2.2013
sieht sehr schön aus......herzlich willkommen
11.06.2012 21:07
Zitat von MsMuffin:
Zitat von jasiii:
huhu
meine fa hat gerade angerufen hcg wert liegt bei 639 und entsprich genau der 5ten woche
Super . Wann warst du denn da? Also NMT+?.
ich war heute bei ihr da hat sie nen us gemacht und blut abgenommen
müsste heute nmt +4/5
11.06.2012 21:08
Süß! Ach wenn meine familie so wäre bei uns kommt bestimmt noch ein kind reicht 1 nicht usw
Ich würde mal den arzt fragen von dem du die tabletten hast aber schaden kann zuniedriger puls oder blutdruck nicht man fühlt sich nur komisch
Ich würde mal den arzt fragen von dem du die tabletten hast aber schaden kann zuniedriger puls oder blutdruck nicht man fühlt sich nur komisch
11.06.2012 21:08
Zitat von nina777:
Zitat von Supermaus32:
Unser Baby
Unser errechneter Termin ist der 16.2.2013
sieht sehr schön aus......herzlich willkommen
Dankeee
11.06.2012 21:12
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
leider habe ich fast immer hunger . ja das ist wirklich sehr niedrig, das sind meine blutdrucktabletten, habe mich aufgrund des bauchzwergs umstellen lassen. die dinger senken extrem den puls. wenns nicht besser wird, muss man sich was einfallen lassen, weiß ja nicht ob mein puls dem kleinen schaden kann.
zum thema familie und freunde wissen es alle. habe ja auch ein bv bekommen und die würden sich sorgen machen wenn ich solange krank geschrieben wäre. haben sich alles samt riesig gefreut. meine schwester und ich sind beide gleichzeitig schwanger.....oma und opa sind total aus dem häuschen. . meine oma lebt auch noch und sie hat geweint als sie es erfahren hat, ich musste versprechen das ich ganz oft vorbei komme, damit sie nix von meinem bauch verpasst.
Hängen Puls und Blutdruck nicht zusammen? 50 ist wirklich niedrig....
Finde ich total toll dass ihr gleichzeitig schwanger seid, da kann man sich klasse austauschen und ne stolze Uroma ist doch klasse
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt