♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.06.2012 16:22
Oh, heute scheint es ja vielen von uns schlecht zu gehen! Ich wünsche euch, dass das bald vorüber ist!
Wenn es mir heute schlecht ginge, würde ich wenigstens fühlen, dass ich schwanger bin. Noch nicht mal meine Brüste schmerzen (hattest du auch letztens MsMuffin, oder?) heute fühle ich mich sehr unschwanger Es wird schon alles gut sein!
Wenn es mir heute schlecht ginge, würde ich wenigstens fühlen, dass ich schwanger bin. Noch nicht mal meine Brüste schmerzen (hattest du auch letztens MsMuffin, oder?) heute fühle ich mich sehr unschwanger Es wird schon alles gut sein!
12.06.2012 16:31
Zitat von Mauziii:
Oh, heute scheint es ja vielen von uns schlecht zu gehen! Ich wünsche euch, dass das bald vorüber ist!
Mir geht es schon besser .
Ja, hatte ich letztens auch das erste Mal. Seit dem verschwinden sie immer mal wieder (gerade auch), aber spätestens abends sind sie dann wieder da. Freue mich dann immer, wenn sie wiederkommen - verrückt oder?
12.06.2012 16:32
Zitat von Mauziii:
Mir geht es genau so. Meine Brüste tuen nicht mehr weh und ich Habe echt Angst
12.06.2012 16:48
Zitat von Cabochard:
Zitat von Mauziii:
Mir geht es genau so. Meine Brüste tuen nicht mehr weh und ich Habe echt Angst
Keine Angst, ich hab gelesen, dass das voll normal ist. Die Anzeichen gehen und kommen wie sie wollen. Allerdings sollte man auch nicht zu viel googlen, weil dann auch natürlich über Fehlgeburten geschrieben wird - aber das ist in meinen Augen nur Panikmacherei .
12.06.2012 16:53
Solange ich keine tarken Schmerzen oder Blutungen bekomme bin ich ganz entspannt. Ich denke wir könne froh sein, wenn mal nix ist. Es wird mit Sicherheit in nächster Zeit nicht besser
12.06.2012 16:56
meine brüste haben auch richtig doll weh getan jetz is das auch nich mehr so schlimm wie es war...
12.06.2012 16:58
meine tun immer noch extrem weh...ganz schlimm wenn ich treppen laufe ....aber es gehört halt dazu..deswegen klag ich mal nicht
12.06.2012 17:03
Hallo, schön dass es euch soweit allen gut zu gehen scheint.
Bei uns auch alles klaro....Nachtdienst war mal wieder anstrengend, aber was will man machen....ist ja nimmer lange.
Welche Mami war das doch gleich mit den Zukunftsängsten???? Also ich kann mir nicht vorstellen dass sie Familie und oder Freunde abwenden, nur weil man schwanger ist. Das wäre ja äußerst unschön!!!!
Ist vielleicht nicht der passende Augenblick, wenn man noch keine Ausbildung hat und keine Wohnung, aber da wirds bestimmt eine Lösung geben.
Für mich wär das nicht in Frage gekommen so früh Mama zu werden, aber Du wirst das schon schaffen!!!!! Alles Gute.
Der Thermomix ist ja echt schweineteuer, wäre vielleicht eine Idee sich das vom Hochzeitsgeld zu kaufen....ich bin ja ein Fan von wenig Aufwand, große Wirkung
Bei uns auch alles klaro....Nachtdienst war mal wieder anstrengend, aber was will man machen....ist ja nimmer lange.
Welche Mami war das doch gleich mit den Zukunftsängsten???? Also ich kann mir nicht vorstellen dass sie Familie und oder Freunde abwenden, nur weil man schwanger ist. Das wäre ja äußerst unschön!!!!
Ist vielleicht nicht der passende Augenblick, wenn man noch keine Ausbildung hat und keine Wohnung, aber da wirds bestimmt eine Lösung geben.
Für mich wär das nicht in Frage gekommen so früh Mama zu werden, aber Du wirst das schon schaffen!!!!! Alles Gute.
Der Thermomix ist ja echt schweineteuer, wäre vielleicht eine Idee sich das vom Hochzeitsgeld zu kaufen....ich bin ja ein Fan von wenig Aufwand, große Wirkung
12.06.2012 17:05
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo, schön dass es euch soweit allen gut zu gehen scheint.
dann sag ich dir ist der thermomix wie für dich gemacht
mir gehts nämlich genauso wie dir
12.06.2012 17:05
Ach ja, werde dann für nächste Woche mal n Termin ausmachen bei der FÄ....wenn ich Glück habe sieht man dann ja auch schon was Hab halt nur Bedenken, dass sie mir schon die Bescheinigung für den Arbeitgeber in die Hand drücken will und das will ich zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall noch nicht
12.06.2012 17:07
@Lea: Hab mich damit noch nie so wirklich auseinandergesetzt, aber ich denke sowas könnte mir gefallen nachdem ich letzte Woche unseren Brandmelder durchs Kochen ausprobiert habe
12.06.2012 17:09
Zitat von Bommelchen2010:
@Lea: Hab mich damit noch nie so wirklich auseinandergesetzt, aber ich denke sowas könnte mir gefallen nachdem ich letzte Woche unseren Brandmelder durchs Kochen ausprobiert habe
12.06.2012 17:09
SS-Symptome: Ich hoffe dass es sich bei mir auch nur mit UL-Ziehen und Brustschmerzen in Grenzen hält....auf Übelkeit oder Sodbrennen die letzten 3 Monate kann ih gut uznd gerne verzichten. Ich konnte kaum noch was essen, war einfach immer ein ekliges Gefühl, wenn einem die Säure quasi bis zum Hals steht und nichts mehr dagegen hilft
12.06.2012 17:10
@Snoopy: So witzig fand ich das im ersten Moment nicht, da unser Brandmelder an eine Sicherheitsfirma gekoppelt ist und ich Angst hatte, dass die gleich die Feuerwehr schicken
12.06.2012 17:11
Snoopy, hat sich bei dir beim ET was geändert oder ist der Valentinstag nun erstmal geblieben?????
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt