Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.06.2012 18:54
Ich hatte voll Lust auf Pizza
Und mein kleiner Mann im Bauch hat mir auch gleich gezeigt was er davon hält
Also Mama muss etwas disziplinierter sein
MsMuffin
4344 Beiträge
11.06.2012 19:16
Ich couche schon den ganzen Tag. Allerdings mit Fachbüchern, die mir helfen sollen meine Hausarbeit gut zu schreiben . Naja, da muss ich durch. Ist schließlich auch die letzte vor dem vorläufigen Abschluss.
nina777
4073 Beiträge
11.06.2012 20:03
Zitat von Chaterine:

Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

Mir geht es genauso es ist glaub ich bis auf ms muffin und nase noch niemand aufgefallen das ich da bin ist echt schade

sei nicht traurig, der thread sieht im oktober ganz anders aus.
aber schön zu lesen das ich mit meinen gedanken hier am pc nicht alleine bin. vieleicht wird es besser wenn wir es jetzt wissen.

Jaaaa ich hoffe.
Was hast du denn für anzeichen?
Ich nicht so viele.
Hatte von ES+9 bis ES+13 Sodbrennen an ES+10 musste ich abends 2 mal würgen
Seitdem nichts mehr nur noch Mensartige schmerzen im UL heute auch neben bauchnabel wie muskelkater und busen tut weh mehr nicht hoffe es ist alles ok

ich habe so gut wie keine anzzeichen....nen bissl ul-ziehen und ab und zu denke ich mir wird gerade übel, aber das verzieht sich dann. nur nachts habe ich extreme schmerzen in den brüsten, am tag überhaupt nicht. aber ich hatte gelesen das du typ 1 bist. vieleicht können wir uns ja in den kommenden monaten austauschen. hatte in meiner letzten ss vor 11 jahren eine gestationsdiabetis, musste 5x am tag spritzen. am 19.6. werde ich wieder getestet ob es mir wieder so ergehen wird.

Oh jaaaa
Schau mal hab vorhin eine Thread aufgemacht zwar für typ 1 aber es geht ja um die werte kannst gern mit schreiben

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/suche-schwangere-mit-typ-1-diabetes?page=3#g anz-unten

habe gerade drin gelesen. na mal schauen ob ich verschon bleibe, hoffen kann ich ja noch . am freitag habe ich meinen nächsten us-termin, hoffe das ich dann auch das herzchen schlagen sehe, damit ich nicht mehr so ängstlich bin.

Ja ich drück dir die daumen das du verschont bleibst ist nicht toll der diabetes auch in der ss soll der bedarf sich ständig ändern
Ohhhhh am Freitag wie schön Ich hab noch keinen Termin ich weiß noch nicht mal wo ich hin gehen soll wurde am Freitag so blöd angemacht von der Sprechstundenhilfe hab für die KIWU Klinik Blut abnehmen lassen und die wollten es nicht einschicken will da jetzt nicht mehr hin die tussi hat sich so übelst aufgeführt.
Hier gibt es zwar mehr fa aber wenige mit betten im KH bzw. die dann dort auch das baby holen.
Och man das ist soooo blöd echt

also meine fa ist in einer praxisklinik, nützt mir aber auch nichts. wenn was ist würde ich immer in die frauenklinik fahren. ich muss sagen, das ich zwar mit meiner zufrieden bin....noch!!, denn das hat sich bei jeder ss immer geändert. ich habe somit jetzt mit der 3ss auch die 3.fa . hätte ich in meiner letzten ss nicht selbst reagiert und wäre nicht selbst ins kh gegangen, hätte es auch schief gehen können. bin angekommen und konnte kaum noch sprechen, hatte blutungen und ein bz von 2,4
nina777
4073 Beiträge
11.06.2012 20:16
Zitat von Naseweis:

ihr hab ganz schön viel geschrieben...^^
so da bin ich
kann leider wie erwartet nicht mit einem bild dienen...
und ein bissi entäucht bin ich auch konnte gar nich auf den monitor schauen also hab ich das herz auch nich bubbern gesehen... aber er sagt das hat leicht gebubbert und is schön gewachsen letzens wars doch erst ne erbse heute 3mal so groß große fruchthülle dottersack und ganz kleinen babylein
er sagt ca 6.woche

oh ist ja echt schade, das du nix sehen konntest. das nächste mal sagste das du was sehen möchtest, ist doch traurig. ich bin schon ganz aufgeregt und muss mich noch gedulden bis freitag .
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.06.2012 20:17
halbes stück kuchen boar ich glaub ich platz gleich

Gehts euch allen gut soweit?
nina777
4073 Beiträge
11.06.2012 20:26
Zitat von StolzeMami06:

Wer hat den schon seinen Mutterpass?

Ich hoffe ich bekomme ihn am mittwoch

ich habe meinen bei 5+3 bekommen, braucht man doch, falls mal was ist und man ins kh muss. gerade bei einer risikoschwangerschaft finde ich das wichtig. finde ich unmöglich wenn ärzte damit bis weit über der 8w warten.
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.06.2012 20:27
Ja das machen leider viele

Wir könnten ja auch mal einen liste machen wer wann zum Fa muss
wie wärs damit?
nina777
4073 Beiträge
11.06.2012 20:34
Zitat von StolzeMami06:

ich habe jetzt echt ein problem ich habe bei Bon Prix mit hosen zugeschlagen, also 2 hosen in 46 gekauft beide passen soweit aber zunehmen darf ich nix mehr

Lieber 1 nummer größer kaufen was meint ihr?

bei mir ist es anders herum, habe mir zwei in der 46 geholt und die sind zu groß. wenn ich jetzt sagen würde, ich hoffe ich nehme richtig zu, damit ich da rein passe, würde ich lügen... meine sind auch von bonbrix, aber gebraucht von ebay. ich bestelle mir jetzt noch 2 neue , auch aus dem bonbrix.
nina777
4073 Beiträge
11.06.2012 20:46
Zitat von StolzeMami06:

Ja das machen leider viele

Wir könnten ja auch mal einen liste machen wer wann zum Fa muss
wie wärs damit?

uhhh das wird aber eine lange liste. . und das mit den tauschen der nummern können wir ja machen wenn wir so ca. den 6.monat erreicht haben, da ich denke das sich hier alles noch reduziert.
11.06.2012 20:47
huhu

meine fa hat gerade angerufen hcg wert liegt bei 639 und entsprich genau der 5ten woche
nina777
4073 Beiträge
11.06.2012 20:49
ach ja zum thema namen.....ein mädchenname steht bei uns schon ewig fest, da ich mir ja auch soooo sehr ein mädel wünsche. mit einem jungennamen tue ich mir echt schwer.....wir waren mal bei linus, aber jetzt will ich den nicht mehr. und den den ich nun mag, den mag hier daheim keiner.....noch nicht mal meine beste freundin.
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.06.2012 20:51
Nina: ja das kenne uns gehts genau so
Ich bin mir sicher das wir einen jungen bekommen obwohl ich ein mädchen möchte

Jasiii: klingt ja super mit deinem Wert dann ist ja alles gut
nina777
4073 Beiträge
11.06.2012 20:53
Zitat von jasiii:

huhu

meine fa hat gerade angerufen hcg wert liegt bei 639 und entsprich genau der 5ten woche

na siehste....super
herzlichen glückwunsch.
bei mir wurde jetzt schon das 2x blut genommen, wäre der wert nicht gestiegen hätten sie mich angerufen hoffe ich mal.
nina777
4073 Beiträge
11.06.2012 20:55
Zitat von StolzeMami06:

Nina: ja das kenne uns gehts genau so
Ich bin mir sicher das wir einen jungen bekommen obwohl ich ein mädchen möchte

Jasiii: klingt ja super mit deinem Wert dann ist ja alles gut

ja ich ahne es bei mir auch.......aber ich habe nun mal schon zwei jungs und eine kleine prinzessin wäre meine erfüllung. ich bin 34 das ist jetzt meine letzte chance auf ein mädchen.
MsMuffin
4344 Beiträge
11.06.2012 20:55
Zitat von jasiii:

huhu

Super . Wann warst du denn da? Also NMT+?.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt