Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.06.2012 15:21
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

3woche is schon kraß ich finde dieses 1woche warten immer schon so nervig aber denke wenn ich am montag da war werde ich auch länger warten müssen zum nächsten termin...
*
oh jetz bekomme ich hunger hab heute nur *schäm 2 waffeleis gegessen^^

Insgesamt waren es bei mir ja 4 Wochen. Ja, das ist schon hart, vor allem denke ich manchmal, was ist, wenn schon alles vorbei ist und du erfährst es erst in 3 Wochen... Gestern zB waren auf einmal meine Brustschmerzen weg, da bin ich gleich unruhig geworden. Pünktlich zum Schlafen gehen sind sie dann aber wiederkommen und ich hab mich wieder beruhigt.

Oh lecker Eis - werde ich mir heute wohl auch noch gönnen.

das kenne ich aber auch tagsüber gehts aufeinmal bei mir ul schmerzen immer mal bissi (wie jetz grade ) aber abends spielen meine brüste auch verrückt...-.-
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.06.2012 15:21
Ich kenne dann eher das doofe gefühl wenn alles rutscht ist auch doof
snoopy78
189 Beiträge
11.06.2012 15:38
Zitat von Cabochard:

Was ist denn ein thermomix?
.
Mami da ist bestimmt alles in ordnung... Können verspätete einnistungsblutungen sein.
.
Ja wer hat hier schon seidene mupa? Ich weiß nicht wann ich meinen bekomme.
Habe ja auch erst in 2 Woche. Wieder einen Termin

ein thermomix ist die geilste küchenmaschine der welt....
Julikind
4733 Beiträge
11.06.2012 15:52
Zitat von snoopy78:

Zitat von Cabochard:

.
Mami da ist bestimmt alles in ordnung... Können verspätete einnistungsblutungen sein.
.

Küchenmaschine ist ja eigentlich enorm untertrieben... Es ist ein Alleskönner!
Lea_82
310 Beiträge
11.06.2012 16:01
Zitat von Cabochard:

ich dachte mir heute... ziehste mal ein Boddie an (ein geschenk von meinem mann) da kommen die Brüste schön zur geltung....
ja macht sich fantastisch wenn man alle stunde auf die toilette muss

Lea_82
310 Beiträge
11.06.2012 16:15
uiuiui.. was man in ein paar Stunden alles verpasst...

@ Nase freut mich, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist Zwar schade dass Du nicht drauf schauen konntest, aber dafür darfste nächste Woche schon wieder hin

Bei mir war auch alles in Ordnung, wenn ich den Bilderthread gleich finde, poste ich mein US-Bild auf dem Ticker steht glaub ich 5+5 wenn das stimmt verschiebe ich mich noch nach hinten
Das Herzchen hat auch geschlagen, hat meine FÄ gesagt, ich konnnte das nicht wirklich erkennen.
Aber das Würmchen und der Dottersack sind vorhanden.
Mein nächster Termin ist in 2,5 Wochen Sie sagt alles sieht soweit gut aus, gratulieren wird sie mir aber erst wenn beim nächsten mal alles passt... auf in die nächsten Zitterwochen

Achja und weitere Hosen soll ich tragen, sowie auf wenig Fett und Zucker achten um das Diabetes Risiko zu mindern, wegen dem Übergewicht..

Zu essen gibts heute Nudeln mit Tomaten, Erbsen, Mören und Mais ... und Spargel hatten wir schon

@Mami der Maxi Cosi ist schick Ich stehe voll auf Brauntöne, das wirds wohl bei mir werden.. sind grad beim Gartenmöbel suchen noch durch die Kinderabteilung geschlendert...
snoopy78
189 Beiträge
11.06.2012 16:16
Zitat von Julikind:

Zitat von snoopy78:

Zitat von Cabochard:

.
.

Küchenmaschine ist ja eigentlich enorm untertrieben... Es ist ein Alleskönner!

stimmt nur schade das sie nicht bügeln kann...sonst würde ich sie glatt mal schnell anschmeißen
11.06.2012 16:21
Zitat von Lea_82:

uiuiui.. was man in ein paar Stunden alles verpasst...

@ Nase freut mich, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist Zwar schade dass Du nicht drauf schauen konntest, aber dafür darfste nächste Woche schon wieder hin

Bei mir war auch alles in Ordnung, wenn ich den Bilderthread gleich finde, poste ich mein US-Bild auf dem Ticker steht glaub ich 5+5 wenn das stimmt verschiebe ich mich noch nach hinten
Das Herzchen hat auch geschlagen, hat meine FÄ gesagt, ich konnnte das nicht wirklich erkennen.
Aber das Würmchen und der Dottersack sind vorhanden.
Mein nächster Termin ist in 2,5 Wochen Sie sagt alles sieht soweit gut aus, gratulieren wird sie mir aber erst wenn beim nächsten mal alles passt... auf in die nächsten Zitterwochen

Achja und weitere Hosen soll ich tragen, sowie auf wenig Fett und Zucker achten um das Diabetes Risiko zu mindern, wegen dem Übergewicht..

Zu essen gibts heute Nudeln mit Tomaten, Erbsen, Mören und Mais ... und Spargel hatten wir schon

@Mami der Maxi Cosi ist schick Ich stehe voll auf Brauntöne, das wirds wohl bei mir werden.. sind grad beim Gartenmöbel suchen noch durch die Kinderabteilung geschlendert...

das hört sich alles super an fast wie bei mir bin gespannt auf das bildchen
11.06.2012 16:23
Nase bei mir haben sie auch kein Blut abgenommen...
Abe Rich mach mir da auch keine sorgen. Man muss den ja auch Vertrauen oder?
11.06.2012 16:23
Was ist denn jetzt diese thermomox dingends
snoopy78
189 Beiträge
11.06.2012 16:33
Zitat von Cabochard:

http://thermomix.vorwerk.com/de/home/
hier kannst du dir ihn in ruhe mal ansehen...und geschmack holen
11.06.2012 16:35
Zitat von snoopy78:

Zitat von Cabochard:

Wahnsinn wir haben von denen nur ein staubsauger
Lea_82
310 Beiträge
11.06.2012 16:39
Zitat von Cabochard:

Zitat von snoopy78:

Zitat von Cabochard:

nicht schlecht.. aber der Preis ist ja unglaublich? Ich will doch keine Waschmaschine in A+++++ kaufen
snoopy78
189 Beiträge
11.06.2012 16:39
Zitat von Cabochard:

Zitat von snoopy78:

Zitat von Cabochard:

die sind auch gut...aber der thermomix ist nicht zu übertreffen...ist super praktisch und schmeckt auch noch gut und bis auf bügeln kann der echt alles
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.06.2012 16:46
Ich geh jetzt Mamorkuchen backen mhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt