♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.06.2012 12:52
Zitat von StolzeMami06:
das kenne ich muss zwar nur alle 5-7 std mal pinkeln aber dafür nachts 2 mal raus
da habe ich zum glück ruhe... ok alle stunde ist übertreiben aber seit um 5Uhr war ich 5mal pullern... das ist für mich net normal. normalerweise gehe ich um 5 und dann um halb drei wieder
11.06.2012 13:04
Zitat von StolzeMami06:
vieleicht trinkst du mehr oder gibts mehr kaffee?
nee viel mehr trinke ich nicht...
also seit ich etwas mehr trinke gehe ich natürlich 1-2mal auf klos auf arbeit aber jetzt ist es schon mehr.
kaffee gibts nicht, den mag ich nicht.
aber selbst wenn es nur einbildung ist mit dem pullern ich freu mich trotzdem
11.06.2012 13:04
alle stunde 1x??????? ich renn die stunde mindestens 2x, oft 3-4x
11.06.2012 13:07
na dann wartet mal bis zur 30 woche wo dann der zwerg schön auf der blase rum tritt
Ich musste damals 1 mal in der stunde locker
Ich musste damals 1 mal in der stunde locker
11.06.2012 13:14
Zitat von snoopy78:
bei uns gibt es überbackene schinkenröllchen mit reis
(aus dem thermomix )
So n Thermomix steht auf meiner Wunschliste ganz oben!!!!
11.06.2012 13:15
Oh man mich packt gerade der rappel ich bin ganz durcheinander und würde am liebsten vor freitag zum Fa ich habe angst das irgendwas nicht ok ist
11.06.2012 13:18
Zitat von Julikind:
Zitat von snoopy78:
(aus dem thermomix )
dat ding ist goldwert...echt.möchte ich nicht mehr missen...und später gibt es dann lecker babybreichen selbst gemacht daraus .also ich kann den thermomix echt nur weiter empfehlen...ich koche jeden tag damit.. und seitdem ich den hab sogar gerne...
11.06.2012 13:18
Zitat von StolzeMami06:
Oh man mich packt gerade der rappel ich bin ganz durcheinander und würde am liebsten vor freitag zum Fa ich habe angst das irgendwas nicht ok ist
wieso hast du denn ein ungutes gefühl? hast du schmerzen? wenn du dir unsicher bist, geh lieber hin. dann weisst du bescheid und fühlst dich besser oder was meinst du?
11.06.2012 13:22
Ich wünsche mir ein mädchen, da wir schon einen jungen haben und hab bis jetzt fast nur nach mädchennamen geguckt.
Meine favoriten sind: Merle, Amalia, Lia, Stella, Amilia.
Schreibt doch eure favoriten auch mal. Oder soll es geheim bleiben.
Meine favoriten sind: Merle, Amalia, Lia, Stella, Amilia.
Schreibt doch eure favoriten auch mal. Oder soll es geheim bleiben.
Zitat von snoopy78:
Zitat von Julikind:
Zitat von snoopy78:
(aus dem thermomix )
dat ding ist goldwert...echt.möchte ich nicht mehr missen...und später gibt es dann lecker babybreichen selbst gemacht daraus .also ich kann den thermomix echt nur weiter empfehlen...ich koche jeden tag damit.. und seitdem ich den hab sogar gerne...
Habs bei einer Freundin gesehen... das Ding ist der Hammer - ich möchte auch unbedingt einen haben... Naja, mal schaun - hat ja auch nen ordentlichen Preis
Ich habe irgendwie leichte schmierblutungen heute morgen gehabt nur wenig deswegen habe ich bisschen muffen sausen.
Also ich kann jetzt mittwoch 14 uhr kommen
Ich soll mich hinlegen ausruhen und viel trinken
So was erzähle ich jetzt meiner schwiegermutti die noch nicht weiß das wir schwanger sind und die ich auch nicht mitnehmen möchte
So was erzähle ich jetzt meiner schwiegermutti die noch nicht weiß das wir schwanger sind und die ich auch nicht mitnehmen möchte
11.06.2012 13:24
Zitat von StolzeMami06:
Ich habe irgendwie leichte schmierblutungen heute morgen gehabt nur wenig deswegen habe ich bisschen muffen sausen.
Schmierblutung ist fast normal... kann z.b. durch die Hormonumstellung im Körper kommen...
11.06.2012 13:25
Zitat von StolzeMami06:
Voll blöd, wieso denn erst mittwoch und nicht gleich? Hattest du vielleicht sex? Davon kann ja auch so eine leichte blutung kommen.
Mensch, dann ruh dich mal schön aus. Hoffe es ist nichts schlimmes!
11.06.2012 13:28
Nein wir hatten keinen sex
meine ärztin ist morgen auf fortbildung es ist bestimmt alles gut bald weiß ich bescheid
meine ärztin ist morgen auf fortbildung es ist bestimmt alles gut bald weiß ich bescheid
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt