Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Julikind
4733 Beiträge
11.06.2012 11:01
Zitat von jasiii:

also wir warten noch mit namenssuche

Noch keine in der engeren Auswahl?
MsMuffin
4344 Beiträge
11.06.2012 11:01
Unser Mädchenname steht schon seit längerem so gut wie fest. Beim Jungennamen müssen wir noch ein wenig schauen, aber das hat ja noch Zeit. Spätestens beim Outing werden wir uns auf die Suche machen.
11.06.2012 11:02
eigentlich nicht wiirklich, möchte mal die kritische zeit abwarten

und du?
Julikind
4733 Beiträge
11.06.2012 11:04
Zitat von jasiii:

eigentlich nicht wiirklich, möchte mal die kritische zeit abwarten

und du?

Bin schon am rumgucken und rumprobieren, welcher Zweitname, usw.... Einen Jungennamen haben wir schon...

Mädchen ist sehr schwierig, weil es da so viele schöne gibt... und ich hab irgendwie im Gefühl das es ein Mädchen wird...
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.06.2012 11:06
Mädchen: Amiliea
Junge: Emil oder Emilian

was gibts bei euch heute eigentlich zum essen?
Hausi81
5149 Beiträge
11.06.2012 11:07
Zitat von MsMuffin:

Guten Morgen .

Hausi, in der Probezeit darfst du auch nicht entlassen werden! Der Mutterschutz greift da schon und du warst da ja auch schon 4+0. Ich würde mich da mal schlau machen.

Ria: War seit dem 9. nicht mehr online .

Jasii: Willkommen zurück! Hoffe, dir geht es gut.

Übelkeit: Habe ich nur ganz unterschwellig. Versuche gerade ein großes Glas Milch zu trinken, da Babycenter mir das aufgetragen hat .

Kaffee: Trinke ich nicht, weil ich es nicht mag. 1-2 Tassen pro Tag sind aber in Ordnung. Trinke auch manchmal Cola light und mache mir da nicht so ein Kopf.

Maxi Cosi: Zeigen !

Wochenwechsel: Ist ganz sicher bei x + 0 .

Me: War gerade in der Uni und habe eine Hausarbeit abgegeben. Bin ich froh, wenn dieses Semester um ist.

Ganz ehrlich? So wie die sich verhalten haben ann ich darauf verzichten
Ich bin sicher bei der neuen Firma klappt es
Julikind
4733 Beiträge
11.06.2012 11:08
Zitat von StolzeMami06:

Mädchen: Amiliea
Junge: Emil oder Emilian

was gibts bei euch heute eigentlich zum essen?

Emilian find ich sehr schön... der Mädchen ist allerdings n Zungenbrecher

Bei uns gibts Reste von gestern - Schnitzel, Kartoffeln und Gemüse...
MsMuffin
4344 Beiträge
11.06.2012 11:10
Zitat von Hausi81:

Zitat von MsMuffin:

Guten Morgen .

Hausi, in der Probezeit darfst du auch nicht entlassen werden! Der Mutterschutz greift da schon und du warst da ja auch schon 4+0. Ich würde mich da mal schlau machen.

Übelkeit: Habe ich nur ganz unterschwellig. Versuche gerade ein großes Glas Milch zu trinken, da Babycenter mir das aufgetragen hat .

Kaffee: Trinke ich nicht, weil ich es nicht mag. 1-2 Tassen pro Tag sind aber in Ordnung. Trinke auch manchmal Cola light und mache mir da nicht so ein Kopf.

Me: War gerade in der Uni und habe eine Hausarbeit abgegeben. Bin ich froh, wenn dieses Semester um ist.

Verstehe ich natürlich! Würde ich wohl auch nicht. Aber rechtens ist die Kündigung trotzdem nicht. Wünsche dir viel Glück für das Vorstellungsgespräch! Als was bewirbst du dich denn?
Hausi81
5149 Beiträge
11.06.2012 11:12
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Hausi81:

Zitat von MsMuffin:

Guten Morgen .

Verstehe ich natürlich! Würde ich wohl auch nicht. Aber rechtens ist die Kündigung trotzdem nicht. Wünsche dir viel Glück für das Vorstellungsgespräch! Als was bewirbst du dich denn?

Ich bin und bleibe Call-Center-Agent...telefonische Kundenbetreuung
MsMuffin
4344 Beiträge
11.06.2012 11:12
Bei uns gibt es heute Flammkuchen. Mein Blähbauch wird's mir danken, aber ich hab da gerade voll Lust drauf .
MsMuffin
4344 Beiträge
11.06.2012 11:14
Zitat von Hausi81:

Ich bin und bleibe Call-Center-Agent...telefonische Kundenbetreuung

Uii, stelle ich mir sehr anstrengend vor sich immer mit unzufriedenen Kunden abzumühen. Respekt.
snoopy78
189 Beiträge
11.06.2012 11:16
ich hätt gern mal ain paar mädchennamens vorschläge ..jungen sind wir uns auch einig... .
Hausi81
5149 Beiträge
11.06.2012 11:16
Ich hab gelernt das nicht an mich rankommen zu lassen. ich bleib auch grundsätzlich ruhig. mich bringt nix aus der fassung
Mauziii
2499 Beiträge
11.06.2012 11:42
Hallihallo,

@all: es tut mir leid, dass einige sich überlesen fühlen. Bin meist mit dem Handy on und da muss man sich alles merken, am PC mach ich immer zwei Fenster auf, da ist es dann leichter auf alles einzugehen!
Ansonsten schreib ich auch oft und keiner spricht mich dann persönlich an, aber wir lernen uns ja noch kennen, das pendelt sich schon ein!

@me: war heute im Büro mal auf unserer Paketwaage ... hab ein Kilo zugenommen! Dafür brauch ich sonst ein halbes Jahr. Geht doch!!

@ria: mach mir auch Sorgen! Hoffentlich gehts dir gut!!!
Hausi81
5149 Beiträge
11.06.2012 11:47
Kennt sich jemand mit Auslandsreisekrankenversicherungen aus? Wie sieht es da mit Schwangerschaft aus? Ist das mit abgedeckt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt