♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
10.06.2012 22:34
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Mir geht es genauso es ist glaub ich bis auf ms muffin und nase noch niemand aufgefallen das ich da bin ist echt schade
sei nicht traurig, der thread sieht im oktober ganz anders aus.
aber schön zu lesen das ich mit meinen gedanken hier am pc nicht alleine bin. vieleicht wird es besser wenn wir es jetzt wissen.
Jaaaa ich hoffe.
Was hast du denn für anzeichen?
Ich nicht so viele.
Hatte von ES+9 bis ES+13 Sodbrennen an ES+10 musste ich abends 2 mal würgen
Seitdem nichts mehr nur noch Mensartige schmerzen im UL heute auch neben bauchnabel wie muskelkater und busen tut weh mehr nicht hoffe es ist alles ok
ich habe so gut wie keine anzzeichen....nen bissl ul-ziehen und ab und zu denke ich mir wird gerade übel, aber das verzieht sich dann. nur nachts habe ich extreme schmerzen in den brüsten, am tag überhaupt nicht. aber ich hatte gelesen das du typ 1 bist. vieleicht können wir uns ja in den kommenden monaten austauschen. hatte in meiner letzten ss vor 11 jahren eine gestationsdiabetis, musste 5x am tag spritzen. am 19.6. werde ich wieder getestet ob es mir wieder so ergehen wird.
10.06.2012 22:36
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Mir geht es genauso es ist glaub ich bis auf ms muffin und nase noch niemand aufgefallen das ich da bin ist echt schade
aber schön zu lesen das ich mit meinen gedanken hier am pc nicht alleine bin. vieleicht wird es besser wenn wir es jetzt wissen.
Jaaaa ich hoffe.
Ich nicht so viele.
Seitdem nichts mehr nur noch Mensartige schmerzen im UL heute auch neben bauchnabel wie muskelkater und busen tut weh mehr nicht hoffe es ist alles ok
ich habe so gut wie keine anzzeichen....nen bissl ul-ziehen und ab und zu denke ich mir wird gerade übel, aber das verzieht sich dann. nur nachts habe ich extreme schmerzen in den brüsten, am tag überhaupt nicht. aber ich hatte gelesen das du typ 1 bist. vieleicht können wir uns ja in den kommenden monaten austauschen. hatte in meiner letzten ss vor 11 jahren eine gestationsdiabetis, musste 5x am tag spritzen. am 19.6. werde ich wieder getestet ob es mir wieder so ergehen wird.
Oh jaaaa
Schau mal hab vorhin eine Thread aufgemacht zwar für typ 1 aber es geht ja um die werte kannst gern mit schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/suche-schwangere-mit-typ-1-diabetes?page=3#g anz-unten
10.06.2012 22:39
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Jaaaa ich hoffe.
Ich nicht so viele.
Oh jaaaa
Schau mal hab vorhin eine Thread aufgemacht zwar für typ 1 aber es geht ja um die werte kannst gern mit schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/suche-schwangere-mit-typ-1-diabetes?page=3#g anz-unten
habe gerade drin gelesen. na mal schauen ob ich verschon bleibe, hoffen kann ich ja noch . am freitag habe ich meinen nächsten us-termin, hoffe das ich dann auch das herzchen schlagen sehe, damit ich nicht mehr so ängstlich bin.
10.06.2012 22:44
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Jaaaa ich hoffe.
Ich nicht so viele.
Oh jaaaa
habe gerade drin gelesen. na mal schauen ob ich verschon bleibe, hoffen kann ich ja noch . am freitag habe ich meinen nächsten us-termin, hoffe das ich dann auch das herzchen schlagen sehe, damit ich nicht mehr so ängstlich bin.
Ja ich drück dir die daumen das du verschont bleibst ist nicht toll der diabetes auch in der ss soll der bedarf sich ständig ändern
Ohhhhh am Freitag wie schön Ich hab noch keinen Termin ich weiß noch nicht mal wo ich hin gehen soll wurde am Freitag so blöd angemacht von der Sprechstundenhilfe hab für die KIWU Klinik Blut abnehmen lassen und die wollten es nicht einschicken will da jetzt nicht mehr hin die tussi hat sich so übelst aufgeführt.
Hier gibt es zwar mehr fa aber wenige mit betten im KH bzw. die dann dort auch das baby holen.
Och man das ist soooo blöd echt
10.06.2012 22:48
Ich dachte nach der Woche Urlaub auch, keinen mehr zu kennen aber ich glaube das ist ganz normal in einem Forum, es lebt von denen die schreiben..
Und da manchmal parallel geschrieben wird geht auch nicht immer jeder auf jeden ein.
Für mich ist es voll schwierig mir zu merken, wer ungefähr wie alt ist, wieviele Kinder, welche Beschwerden usw.. und dann wirds halt unpersönlich, obwohl man das garnicht will
Ich glaub wir dürfen es nur nicht persönlich nehmen wenn mal keiner auf einen reagiert und einfach penetrant nochmal schreiben
Meint ihr eine von uns sollte Ria mal eine persönliche Nachricht schicken?
ich falle jetzt erstmal todmüde ins Bett
Schlaft gut bis morgen...
Und da manchmal parallel geschrieben wird geht auch nicht immer jeder auf jeden ein.
Für mich ist es voll schwierig mir zu merken, wer ungefähr wie alt ist, wieviele Kinder, welche Beschwerden usw.. und dann wirds halt unpersönlich, obwohl man das garnicht will
Ich glaub wir dürfen es nur nicht persönlich nehmen wenn mal keiner auf einen reagiert und einfach penetrant nochmal schreiben
Meint ihr eine von uns sollte Ria mal eine persönliche Nachricht schicken?
ich falle jetzt erstmal todmüde ins Bett
Schlaft gut bis morgen...
11.06.2012 01:11
Hallo ihr Lieben.
Das tut mir sehr leid, dass einige sich hier etwas überlesen fühlen, ist sicherlich keine böse Absicht. Ich für meinen Teil versuche schon immer auf vieles einzugehen, aber alles ist dann doch nicht möglich, leider .
Ich denke aber, dass es auch besser wird, wenn wir uns alle langsam genauer kennenlernen, denn wir müssen uns als Gruppe ja auch erst mal finden .
Das tut mir sehr leid, dass einige sich hier etwas überlesen fühlen, ist sicherlich keine böse Absicht. Ich für meinen Teil versuche schon immer auf vieles einzugehen, aber alles ist dann doch nicht möglich, leider .
Ich denke aber, dass es auch besser wird, wenn wir uns alle langsam genauer kennenlernen, denn wir müssen uns als Gruppe ja auch erst mal finden .
11.06.2012 05:18
Mir tut es auch sehr leid, das ist natürlich keine Absicht...
.
Also Nina und chaterin (ich hoffe für dieses mal habe ich mir die Namen gemerkt?) wir werden mehr auf euch achten....
.
Chaterin weißt du schön das du Diabetes hast in der ss?
Bei mir besteht auch die Gefahr. Ich muss sehr aufpassen mit dem essen und dass ich nicht zu viel zunehme...
.
Wann wird denn mit Sicherheit getestet ob man ss Diabetes hat oder nicht?
.
Also Nina und chaterin (ich hoffe für dieses mal habe ich mir die Namen gemerkt?) wir werden mehr auf euch achten....
.
Chaterin weißt du schön das du Diabetes hast in der ss?
Bei mir besteht auch die Gefahr. Ich muss sehr aufpassen mit dem essen und dass ich nicht zu viel zunehme...
.
Wann wird denn mit Sicherheit getestet ob man ss Diabetes hat oder nicht?
11.06.2012 05:26
Und schon wieder..l hausi du sollst dich auch nicht untergegangen fühlen
Ich persönlich finde es immer schwer wenn man mal ein paar Stunden nicht in war und dann 60beiträge nachzulesen und dann auf jeden einzugehen...
Aber ich strenge mich mehr an.
Ich persönlich finde es immer schwer wenn man mal ein paar Stunden nicht in war und dann 60beiträge nachzulesen und dann auf jeden einzugehen...
Aber ich strenge mich mehr an.
11.06.2012 07:03
guten morgen ihr lieben
so noch dreimal schlafen und dann darf ich endlich zum fa....die warterei ist ja schreklich....o ich wünsch euch allen einen schönen start in die neue woche bis später mal
so noch dreimal schlafen und dann darf ich endlich zum fa....die warterei ist ja schreklich....o ich wünsch euch allen einen schönen start in die neue woche bis später mal
11.06.2012 07:17
Ich muss noch 4 mal schlafen dann kann ich erst zum Frauenarzt
Mädels im August sind wir alle Sortiert dann wird auch keiner mehr überlesen sonst sich einfach einbringen
Gehts euch sonst allen gut?
Mädels im August sind wir alle Sortiert dann wird auch keiner mehr überlesen sonst sich einfach einbringen
Gehts euch sonst allen gut?
11.06.2012 07:21
.................. Februar Mamis ...................
Janvier .............................................. ET 01.02.2013
nina777 ............................................. ET 01.02.2013
AdyaCaruna ....................................... ET 01.02.2013
Bella2105 .......................................... ET 01.02.2013
hexe120983 ....................................... ET 01.02.2013
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2013
Mia91 ................................................ ET 02.02.2013
Nessieee ............................................ ET 03.02.2013
Neelie05 ............................................ ET 03.02.2013
Naseweis ........................................... ET 05.02.2013
StolzeMami06 ...................................... ET 05.02.2013
Larona ............................................. ET 05.02.2013
Cabochard ........................................... ET 05.02.2013
Rosalie85 ........................................... ET 06.02.2013
Julikind ............................................... ET 08.02.2013
Mauziii ................................................ ET 09.02.2013
LittleLadyItaly ..................................... ET 09.02.2013
Bommelchen2010 ................................. ET 09.02.2013
DORIS88 ............................................ ET 09.02.2013
Hausi81 .............................................. ET 09.02.2013
Wolkenleicht ....................................... ET 10.02.2013
MsMuffin ............................................. ET 10.02.2013
Rina24 ................................................ ET 10.02.2013
Ria1011 ............................................. ET 10.02.2013
jasii .................................................. ET 13.02.2013
snoopy78 ............................................. ET 14.02.2013
.................. Bilderthread ...................
@Gewichtszunahme: Also ich habe mir selber vorgenommen nicht mehr als 20kg zuzulegen, da es hoffentlich meine letzte Schwangerschaft ist und ich bin bissher ohne Streifen davongekommen und wäre nicht traurig wenn das dieses Mal auch so wäre.
@Me: Also ich hatte gestern Abend wieder Schmerzen, und bin mir die ganze Zeit am überlegen ob ich zur FA gehen soll. Auf der andern Seite denk ich mir wird man heute vielleicht noch nichts sehn und dann kann ich wahrscheinlich frühstens in 2 Wochen wieder kommen. Und sollte ich eine FG haben, habe ich die sowieso.
@all: Sobald wir alle Februar-Mamas beisammen haben könnten wir Nummer tauschen (also immer 2) damit einer berichten kann. Sollte die andere Mal im KH sein, oder am Schluss auch wenn das Baby da ist. Was haltet ihr davon?
11.06.2012 07:24
Nessii das habe ich mir gestern im Bett auch überlegt....
so lange es nicht auch eine mami die zum selbern zeitpunkt ET hat
.
sagt mal wieso haben einige schon in der liste ein weiblich oder männlich zeichen hinter dem ET??
so lange es nicht auch eine mami die zum selbern zeitpunkt ET hat
.
sagt mal wieso haben einige schon in der liste ein weiblich oder männlich zeichen hinter dem ET??
11.06.2012 07:26
wurde mich auch intressieren wieso schon die geschlechter dahinter stehen
11.06.2012 07:29
Zitat von StolzeMami06:
wurde mich auch intressieren wieso schon die geschlechter dahinter stehen
vllt der wunsch oder die vorahnung im urin!?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt