Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.10.2012 09:20
Zitat von StolzeMami06:

klar herzlich willkommen

mädels heute in 2 monaten ist weihnachten
jup u ich frag mich, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll Geschenke kaufen, alles startklar für Oliver machen u dann noch Geburtstage ... Ich glaub, dieses Jahr setz ich eine runde aus

Ps wer von euch hat dieses blöde Wetter bestellt? Dit jibt locken

Naja, was soll's, Mütze uf u ab ins kh zur muddi <3
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2012 09:20
ja wir haben ein paar mamas die schon 1 kind haben aber alle aufzählen kann ich nicht mehr
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 09:21
Ok, also bei StolzeMami ist die Frage mit dem Kind überflüssig =)
24.10.2012 09:21
Zitat von Sandy90:

das ist ja prima =)

Ja bald ist Weihnachten...Bin völlig überfordert mit der Geschenkauswahl für meinen Großen... Er interessiert sich für nichts anderes als Fußball =)

Ist hier jemand der schon ein Kind hat?

willkommen ja ich hab schon einen 6,3/4 Jahre alten Sohn (auf die 3/4 besteht er) wie alt is er denn u ist der Papi auch so Fußballbegeistert?
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 09:30
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Sandy90:

das ist ja prima =)

Ja bald ist Weihnachten...Bin völlig überfordert mit der Geschenkauswahl für meinen Großen... Er interessiert sich für nichts anderes als Fußball =)

willkommen ja ich hab schon einen 6,3/4 Jahre alten Sohn (auf die 3/4 besteht er) wie alt is er denn u ist der Papi auch so Fußballbegeistert?

Dann ist deiner ja schon "groß" =)

Leandro ist 2 Jahre und 3 Monate und mein Mann hat früher mal Fußball gespielt, jetzt allerdings durch eine verletzung am Knie garnicht mehr... Aber der kleine ist den ganzen Tag mit seinem Ball im Garten =) Ich kann mittlerweile auch Fußball spielen =)

Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister

Ich würde ihm zu Weihnachten ja gerne mal so kreativitätsdinge Kaufen wie Knete oder so...aber für sowas hat er keine Geduld... Garnicht...

Naja...wisst ihr das Geschlecht eures Bauchzwergs schon? Wenn ja wann konnte der FA es feststellen?
Melanie82
1152 Beiträge
24.10.2012 09:31
Zitat von StolzeMami06:

klar herzlich willkommen

mädels heute in 2 monaten ist weihnachten

Ne heute in 4 Monaten ist weihnachten und Ostern zusammen
Melanie82
1152 Beiträge
24.10.2012 09:32
Zitat von Sandy90:

das ist ja prima =)

JA und mein Sohn spielt auch nur Fußball
24.10.2012 09:34
Huhu
Ich bin auch schon Mama. Habe eine 3 Jahre alte Tochter und sie bekommt jetzt ihren kleinen Bruder. Mein ET ist einen Tag nach dir erfahren hab ichs in der 21. Woche das ich bald Prinz und Prinzessin habe
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 09:35
Zitat von Melanie82:

Zitat von Sandy90:

das ist ja prima =)

Und hast du schon eine Geschenkidee?
Melanie82
1152 Beiträge
24.10.2012 09:37
Zitat von Sandy90:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Sandy90:

das ist ja prima =)

Nicht wirklich, das schlimme ist das er im Dezember auch noch Geburtstag hat und ich somit mehr wie eins brauche....
24.10.2012 09:37
Ach und weihnachten is bei mir dieses Jahr auch erst im März.. ich mein ganz ohne Glühwein und nascherein...
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 09:38
Zitat von Melanie82:

Zitat von Sandy90:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Sandy90:

das ist ja prima =)

Nicht wirklich, das schlimme ist das er im Dezember auch noch Geburtstag hat und ich somit mehr wie eins brauche....

Okay da habe ich wirklich einen Vorteil, mein Sohn hat nämlich im Juli geburtstag... =)
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 09:40
Zitat von Linda1310:

Huhu
Ich bin auch schon Mama. Habe eine 3 Jahre alte Tochter und sie bekommt jetzt ihren kleinen Bruder. Mein ET ist einen Tag nach dir erfahren hab ichs in der 21. Woche das ich bald Prinz und Prinzessin habe

Ich bekomme auch wieder einen Jungen, der hat sich in der 14. Woche schon gezeigt...ich war echt erstaunt =) Ich hätte mich auch sehr über ein Mädchen gefreut, aber naja...vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochmal eins =)

Habt Ihr schon einen Namen?
Melanie82
1152 Beiträge
Zitat von Linda1310:

Ach und weihnachten is bei mir dieses Jahr auch erst im März.. ich mein ganz ohne Glühwein und nascherein...

Oh ja Weihnachtsmarkt ohne Glühwein...ich bin traurig, sind vor 2 Jahren in diese Altbauwohnung gezogen, und wohnen von unserem markt keine hundert meter entfernt wenn ich zur Haustür rausgehe zieht der Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein, und vieles mehr in meine Nase... das ist pure Folter, weiß ich vom letzten jahr.......
Crazylady_123
434 Beiträge
meiner tochter hat es schön am 6.12 nikolaus.am 8.12 hat sie geburstag und danach kommt noch weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt