Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
23.10.2012 19:28
Zitat von -Steffchen-:

Das ist so typisch ! Hab nur die letzte Seite gelesen, aber klar, dass es wieder mal nur ums essen geht !

Kurz zu mir: Emma gehts gut und die Überlebenschance ist noch mal gestiegen !!
ich freu mich! Emma schafft das
Corry86
1596 Beiträge
23.10.2012 19:30
Ohhhh lecker wenn wir es grad übers essen haben: es gab grad Gulasch und Spätzle und jetzt Ananas!!
23.10.2012 19:35
Fisch mit Kartoffelsalat ??? Nina, bist du wahnsinnig? ich wuerde diese Mischung nicht runterbekommen
nina777
4073 Beiträge
23.10.2012 19:37
Zitat von ungarischesbabe:

Fisch mit Kartoffelsalat ??? Nina, bist du wahnsinnig? ich wuerde diese Mischung nicht runterbekommen

du ahnst nicht was ich alles runterbekommen kann. dazu trinke ich kalten anis-kümmeltee. ich weiß zwar nicht ob das so bleibt mit meinen tollen geschmacksknospen, aber z.z schmeckt mir das. und wenn ich dürfte, hätte ich dazu gerne ein glas rote beetekugeln gegessen
Corry86
1596 Beiträge
23.10.2012 19:38

ohhhh doch seitdem ich schwanger bin kônnte ich auch nur Fisch essen und Kartoffeln!!! Hmmmm zwar kein
Salat aber Kartoffeln lecker!! Eigentlich bin ich kein Fan von Fisch und Kartoffeln
Dini1983
326 Beiträge
23.10.2012 19:46

Und welche babywippen nehmt ihr? Ich bin am überlegen, ob ich eine von chicco hole mit Säuglingssitz...

Unsere Freunde haben eine von Baby Björn, die bekommen wir ausgeliehen. Sind echt super praktisch die Wippen!
Sternschnuppe88
360 Beiträge
23.10.2012 19:48
Zitat von Corry86:

ohhhh doch seitdem ich schwanger bin kônnte ich auch nur Fisch essen und Kartoffeln!!! Hmmmm zwar kein
Salat aber Kartoffeln lecker!! Eigentlich bin ich kein Fan von Fisch und Kartoffeln

Also heute gab es bei mir auch Kartoffeln und Fisch, könnte es auch ständig essen. Aber ich esse seit dem ich Schwanger bin eh nur deftiges...süßes bekomme ich nicht runter. Habe mir grade Bockwürstchen umhült mit Käse im Croissant gemacht...weiß man sollte um die Zeit nicht so etwas fettiges und schweres essen aber ich hatte soooo eine lust drauf

@Linda: bei mir gibt es die volle auswahl von Bratensoße, Rahmsoße über Geflügelsoße bis hin zur Tomatensoße. Wenn dein Koch mit deiner lieferung nicht kommt, dann komm mit deiner kleinen einfach vorbei
23.10.2012 19:55
Zitat von Sternschnuppe88:

Zitat von Corry86:

Also heute gab es bei mir auch Kartoffeln und Fisch, könnte es auch ständig essen. Aber ich esse seit dem ich Schwanger bin eh nur deftiges...süßes bekomme ich nicht runter. Habe mir grade Bockwürstchen umhült mit Käse im Croissant gemacht...weiß man sollte um die Zeit nicht so etwas fettiges und schweres essen aber ich hatte soooo eine lust drauf

@Linda: bei mir gibt es die volle auswahl von Bratensoße, Rahmsoße über Geflügelsoße bis hin zur Tomatensoße. Wenn dein Koch mit deiner lieferung nicht kommt, dann komm mit deiner kleinen einfach vorbei

bekommst du einen jungen? Kommt mir nämlich alles so bekannt vor
ach hab dem gesagt eh der feierabend hat schlaf ich bestimmt schon und da bringt er mir die soße morgen mit wenn er eh emely besuchen kommt
Urmel1985
868 Beiträge
23.10.2012 19:56
Zitat von nina777:

Zitat von Urmel1985:

Und welche babywippen nehmt ihr? Ich bin am überlegen, ob ich eine von chicco hole mit Säuglingssitz...

ich habe eine elektrische von fisherprice und zum reinlegen kaufe ich noch eine von chicco...

http://www.ebay.de/itm/Babywippe-Von-Chicco-/28100 0823720?pt=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Sc haukeln&hash=item416cf44ba8

dieselbe habe ich in rosa

bei natalie hatte ich die in blau
Dini1983
326 Beiträge
23.10.2012 19:56
Ich habe seit Tagen so Lust auf ein Matjes Brötchen...mhhhhh

Hab meinem Schatz schon gesagt, ich will keine Blumen ins Krankenhaus sondern Matjesbrötchen
Urmel1985
868 Beiträge
23.10.2012 19:59
Ich hab auch son Highlight: Lebenwurst auf Rosinenstuten

Heute gabs bei uns allerdings Reis-Hack-Topf. Ich will jetzt Chips, hab aber keine da.
Melek1013
13439 Beiträge
23.10.2012 20:11
Jetzt habe ich Hunger
**
Bei uns gab es heute Zucchini,Hack,Nudelauflauf
und morgen gibt es Bandnudeln mit Funghisoße(MaggiFix) Habe ich jetzt schon voll Hunger drauf,aber das mache ich erst morgen
**
Ich esse gleich mein leckeres Vollkornbrot mit Hähnchenbrust Salat
23.10.2012 20:13
Na zum Glück hab ich nicht solch essgelüste meint ihr, ihr bekommt das auch runter wenn eure Bauchbewohner Erdbewohner sind? ich mag Fisch auch, aber dann ehr fischstäbchen mit Kartoffeln u Dillsauce u einen Schuss Zitrone
franfine
23132 Beiträge
23.10.2012 20:16
Also wir haben grad Burger mit Pommes bestellt! Hab auch immer so Bock auf alles mögliche, aber das liegt nicht an der Ss, bin ne Fressraupe...
MsMuffin
4344 Beiträge
23.10.2012 20:29
Zitat von franfine:

Also wir haben grad Burger mit Pommes bestellt! Hab auch immer so Bock auf alles mögliche, aber das liegt nicht an der Ss, bin ne Fressraupe...

Boa, da könnte ich ja auch drauf .

Ich mag auch alles. Sowohl deftig als auch süß und auch gerne viel .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt