♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.10.2012 20:32
morgen gibts möhreneintopf mit hühnerfleisch. .....manchmal lebe ich auch gesund, sind ja halbwüchsigim haus.
23.10.2012 20:39
Morgen gibt's für mich krankenhausfraß.. Werd meine Mutter im kh besuchen.. Die hatte heut eine op ...
23.10.2012 20:40
Maaaaaaaaann, hier kriegt man ja Hunger...bei mir gibts morgen Senfsoße und Ei
23.10.2012 21:00
@ BEL: Unsere Madame mag scheinbar auch nicht Kopfüber hängen. Merk sie eigentlich ausschließlich zwischen Schambein und Bauchnabel klopfen und treten.
@ Wassereinlagerungen: Hatte ich bei Marlene auch. Morgens war alles tutti und über Tag hat sich's hübsch in Füßen und Beinen gesammelt, so dass keine Schuhe mehr passten. Aber nach der Geburt war's echt super schnell weg. Ein Wahnsinn, wie so nen Körper funktioniert!
@ Babyschale: Wir haben noch nen Römer mit Belted Base von Marlene und kaufen auch keinen neuen mehr.
@ Leyla: Oh je. Laktose und/oder Gluten... Wäre das denn eine Begleiterscheinung der SS und würde wieder verschwinden? Aber schön, dass es der Kleinen ansonsten gut geht!
@ MsMuffin: Hatte Dich nun fast vergessen! Das Eure Kleine so gut wächst und gedeiht freut mich natürlich auch!
@ Babywippe: Mh. Haben damals eine von der Schwägerin geschenkt bekommen, hab ich aber nie benutzt. Irgendwie hat sich mir immer noch nicht der Sinn einer solchen erschlossen, außer, dass sie viel Platz wegnehmen und immer im Weg rumstehen...
@ Linda und Bratensoße: Du wirst lachen, aber genau darauf hatte ich heute Nachmittag auch Lust. "Klebeklöße" (also Kartoffelknödel) mit leckerer, dunkler, kräftiger Bratensoße und Rotkraut und vielleicht Rouladen von meiner Mama! Konnt mir aber auch keine Soße herbeizaubern... Bei mir war's auch die Werbung... *schimpf*
@ Steffchen und Emma: Ganz toll kleine Emma! Weiter so!!!
@ Essen heute: Rest Kartoffel-Spinate-Quiche vom Wochenende.
@ Essen morgen: wohl einfach Nudeln mit Tomatensoße
@ me: Hab nun eine bakterielle Bronchitis und bin den Rest der Woche krank geschrieben. Nutz ich gleich um morgen Vormittag mit Marlene zum Kinderarzt zu gehen. Ihr Husten wird leider auch nicht viel besser. Da lassen wir dann auch lieber gleich sicherheitshalber nachhören...
@ Wassereinlagerungen: Hatte ich bei Marlene auch. Morgens war alles tutti und über Tag hat sich's hübsch in Füßen und Beinen gesammelt, so dass keine Schuhe mehr passten. Aber nach der Geburt war's echt super schnell weg. Ein Wahnsinn, wie so nen Körper funktioniert!
@ Babyschale: Wir haben noch nen Römer mit Belted Base von Marlene und kaufen auch keinen neuen mehr.
@ Leyla: Oh je. Laktose und/oder Gluten... Wäre das denn eine Begleiterscheinung der SS und würde wieder verschwinden? Aber schön, dass es der Kleinen ansonsten gut geht!
@ MsMuffin: Hatte Dich nun fast vergessen! Das Eure Kleine so gut wächst und gedeiht freut mich natürlich auch!
@ Babywippe: Mh. Haben damals eine von der Schwägerin geschenkt bekommen, hab ich aber nie benutzt. Irgendwie hat sich mir immer noch nicht der Sinn einer solchen erschlossen, außer, dass sie viel Platz wegnehmen und immer im Weg rumstehen...
@ Linda und Bratensoße: Du wirst lachen, aber genau darauf hatte ich heute Nachmittag auch Lust. "Klebeklöße" (also Kartoffelknödel) mit leckerer, dunkler, kräftiger Bratensoße und Rotkraut und vielleicht Rouladen von meiner Mama! Konnt mir aber auch keine Soße herbeizaubern... Bei mir war's auch die Werbung... *schimpf*
@ Steffchen und Emma: Ganz toll kleine Emma! Weiter so!!!
@ Essen heute: Rest Kartoffel-Spinate-Quiche vom Wochenende.
@ Essen morgen: wohl einfach Nudeln mit Tomatensoße
@ me: Hab nun eine bakterielle Bronchitis und bin den Rest der Woche krank geschrieben. Nutz ich gleich um morgen Vormittag mit Marlene zum Kinderarzt zu gehen. Ihr Husten wird leider auch nicht viel besser. Da lassen wir dann auch lieber gleich sicherheitshalber nachhören...
23.10.2012 21:04
Quenty: Ja die Ärztin sagte es würde wie bei Ss-Diabetes hinterher wieder weggehen zum Glück
23.10.2012 21:12
Zitat von Corry86:
Zitat von -Steffchen-:ich freu mich! Emma schafft das
Das ist so typisch ! Hab nur die letzte Seite gelesen, aber klar, dass es wieder mal nur ums essen geht !
Kurz zu mir: Emma gehts gut und die Überlebenschance ist noch mal gestiegen !!
Ja, dass wird sie !!
Nudeln mit Spinat find ich sehr lecker !! Generell alles was irgendwie mit Nudeln zu tun hat !!
U-Babe: Was hatte deine Mutti für ne OP ??
Hausi: Senfsoße mit Ei.... Ich sterbe dafür !
23.10.2012 21:43
Sie wurde an der Schulter wegen Arthrose operiert. Lief zum Glück alles gut
23.10.2012 21:54
Zitat von -Steffchen-:ja mit 50j ist eine Narkose nicht ohne..
Oje... Aber zum Glück ist alles gut verlaufen!!
U wie geht dir so?
Hab im Radio gehört, dass in einer Berliner charitè ein Virus Böses auf auf der Früchenstation anrichten soll.. Ich hoffe, das ist nicht das kh von Emma.
23.10.2012 22:02
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von -Steffchen-:ja mit 50j ist eine Narkose nicht ohne..
Oje... Aber zum Glück ist alles gut verlaufen!!
U wie geht dir so?
Hab im Radio gehört, dass in einer Berliner charitè ein Virus Böses auf auf der Früchenstation anrichten soll.. Ich hoffe, das ist nicht das kh von Emma.
Das Thema hatte ich auch schon... Ich finds richtig, richtig schlimm, dass sowas passiert -.-!!!
Emma ist Gott sei Dank nicht dort!!! Und ich hoffe, dass die Babys, die dort nun noch behandelt werden nicht mit dem Virus in Kontakt kommen!!!
Die Säuglingsstation wurde nun glaub ich dort auch geschlossen oder so.
Es ist einfach so schrecklich und als ich das gehört habe, bin ich auch richtig wütend geworden...
Mir geht es ansonsten ganz ok. Heute ist ein guter Tag. Manchmal habe ich aber auch Tage, an den es mir gar nicht gut geht. Mal so mal so, aber ich denke, dass ist ganz normal.
Und dir so?? Wie sieht es mit deinen Werten aus?? Alles noch im grünen Bereich??
23.10.2012 22:16
Es ist auch schlimm was dort passiert ist, aber Ärzte sind auch nur Menschen soweit ich gehört habe, sollen diese Viren durch eine Bodylotion eingeschleppt worden sein ..
Find ich schoen das es Emma soweit gut geht. Ich sagte ja, das sie eine große Portion Lebensmut von dir mitbekommen hat
Deine Empfindungen sind total normal. Aber wenn du merkst, das es dir schlechter geht, dann lass dir helfen ...
Meine Werte waren wieder etwas gestiegen ... Ich muss nun alle zwei Wochen zur kontrolle.. Das ist immer die Hölle für mich ..
Diese blöde Warterei auf die Testergebnisse ...
Oliver geht's soweit ganz gut. Er hat trotz seiner singulären Nabelschnur gut zugenommen ... In der ssw 24+0 hatte er 530g er legt gern mal innerhalb von 3 Tagen über 100g zu ich glaub, momentan hat er bestimmt schon um die 750g... Er ist stärker am Boxen u drückt schon gut in meinen Magen letztens lag er sogar schon in der Schädellage, mit dem Kopf tief im Becken so kann er nun wachsen und gedeihen
Find ich schoen das es Emma soweit gut geht. Ich sagte ja, das sie eine große Portion Lebensmut von dir mitbekommen hat
Deine Empfindungen sind total normal. Aber wenn du merkst, das es dir schlechter geht, dann lass dir helfen ...
Meine Werte waren wieder etwas gestiegen ... Ich muss nun alle zwei Wochen zur kontrolle.. Das ist immer die Hölle für mich ..
Oliver geht's soweit ganz gut. Er hat trotz seiner singulären Nabelschnur gut zugenommen ... In der ssw 24+0 hatte er 530g er legt gern mal innerhalb von 3 Tagen über 100g zu ich glaub, momentan hat er bestimmt schon um die 750g... Er ist stärker am Boxen u drückt schon gut in meinen Magen letztens lag er sogar schon in der Schädellage, mit dem Kopf tief im Becken so kann er nun wachsen und gedeihen
23.10.2012 22:24
Zitat von ungarischesbabe:
Es ist auch schlimm was dort passiert ist, aber Ärzte sind auch nur Menschen soweit ich gehört habe, sollen diese Viren durch eine Bodylotion eingeschleppt worden sein ..
Ja, Ärzte sind auch nur Menschen, aber das kann ich in dem Fall nun einfach nicht gelten lassen... Ich weiß nur, dass dieses Krankenhaus für mich nie in frage kommen wird, egal bei oder wegen was!!
Ich finde einfach, dass manche Sachen nicht passieren dürfen, aber vielleicht sehe ich es auch nur so streng wegen Emma..
Hihi danke !! Ich find sowas voll schön, dass ihr immer sowas liebes sagt wie "Sie hat ne Portion Lebensmut von dir bekommen" und so !!
Wenns mir schlecht geht, dann kapsel ich mich eigentlich viel von allem ab.. Gestern war z.B. wieder ein echt doofer Tag. Da bin ich einfach nur froh, wenn ich in den Armen von meinem Freund kann und würd dann am liebsten einfach nur schlafen und den Tag hinter mir bringen..
Aber bald ist ja schon Januar und dann ist das alles auch ganz schnell vergessen !!
Das ist so schön zu hören mit Oliver !! Freut mich wirklich total, auch wie du mit voller Freude von ihm erzählst !!
Und deine Werte bleiben bitte unten und sollen nicht weiter steigen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt