♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.10.2012 19:03
Zitat von StolzeMami06:
autoschale: wir haben 169 gezahlt kostet tut er eigentlich 189 war ein freundschaftspreis weil wir in dem babyladen schon soviekl gekauft haben
unsere gastherme hat einen störung jetzt ist es hier schweine kalt das auch noch
ganz viele kerzen aufstellen...bei uns ist jeden abend wie sauna, so warm ist es und dabei sind alle türen auf
23.10.2012 19:06
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von nina777:und wie ist die so vom Stoff her u Bequemlichkeit???
Zitat von Urmel1985:
Zitat von ungarischesbabe:
Und welche babywippen nehmt ihr? Ich bin am überlegen, ob ich eine von chicco hole mit Säuglingssitz...
ich habe eine elektrische von fisherprice und zum reinlegen kaufe ich noch eine von chicco...
http://www.ebay.de/itm/Babywippe-Von-Chicco-/28100 0823720?pt=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Sc haukeln&hash=item416cf44ba8
dieselbe habe ich in rosa
die ist super gepolstert und du brauchst sie wirklich nur antippen und sie schaukelt. außerdem ist sie leicht. vom stoff her ist sie ok, denke gut zu reinigen, wenn mal was daneben geht.
23.10.2012 19:07
Zitat von Linda1310:
an meiner bratensoßen tragödie nimmt niemand teil
komm vorbei kleines.....habe so was immer da
23.10.2012 19:08
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
Ich habe nur Rahmsoße
23.10.2012 19:09
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
wenn das gehen würde aber es stimmt bei meiner tochter hab ich nur süßigkeiten gegessen und jetz beim kleinen mag ich gar keine süßigkeiten aber richtig deftiges essen....mhhhh
doofe werbung da habe ich jetz echt appetit...
23.10.2012 19:10
Ich hätte jägersauce und Bratensauce Also kannst auch bei mir vorbeikommen
23.10.2012 19:10
Schwangerschaftsbeschwerden , hab ich zum Glück außer den Schmerzen am Steiß noch nicht so richtig! Es ist zwar schon alles etwas beschwerlicher, aber im Großen und Ganzen gehts mir gut!
Babywippe , holen wir wahrscheinlich wieder diese ganz einfache von Chicco! Ohne kann ich mir das gar nicht vorstellen, hab meinen Großen immer da reingelegt wenn ich z.b. gekocht oder geduscht hab, wüßte gar nciht, wie ich das sonst machen sollte...
Babywippe , holen wir wahrscheinlich wieder diese ganz einfache von Chicco! Ohne kann ich mir das gar nicht vorstellen, hab meinen Großen immer da reingelegt wenn ich z.b. gekocht oder geduscht hab, wüßte gar nciht, wie ich das sonst machen sollte...
23.10.2012 19:13
Zitat von Linda1310:
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
wenn das gehen würde aber es stimmt bei meiner tochter hab ich nur süßigkeiten gegessen und jetz beim kleinen mag ich gar keine süßigkeiten aber richtig deftiges essen....mhhhh
doofe werbung da habe ich jetz echt appetit...
bin gerade pappesatt, habe gerade kartoffelsalat mit fisch gegessen. aber irgendwie habe ich immer appetit auf das was gerade nicht geht oder da ist.
Schön das ihr alle meine soße da habt
hm mein ex ist koch und hat mir angeboten mir ne schüssel frisch gekochte soße nach feierabend vorbei zu bringen hmmm... hat schon vorteile einen koch zu kennen
hm mein ex ist koch und hat mir angeboten mir ne schüssel frisch gekochte soße nach feierabend vorbei zu bringen hmmm... hat schon vorteile einen koch zu kennen
Das ist so typisch ! Hab nur die letzte Seite gelesen, aber klar, dass es wieder mal nur ums essen geht !
Kurz zu mir: Emma gehts gut und die Überlebenschance ist noch mal gestiegen !!
23.10.2012 19:15
Zitat von -Steffchen-:
Das ist so typisch ! Hab nur die letzte Seite gelesen, aber klar, dass es wieder mal nur ums essen geht !
Das sind tolle Neuigkeiten..
Hat sie zugenommen?
23.10.2012 19:15
Zitat von -Steffchen-:
na das hört sich doch super an. ich glaube auch ganz fest an deine maus.
23.10.2012 19:16
Zitat von -Steffchen-:
sorry meine schuld ich habe das thema weg von babyschlaen und wippen hin zum essen gelenkt
das freut mich sehr das es emma so gut geht
23.10.2012 19:21
Zitat von Engel26112010:
Zitat von -Steffchen-:
Das sind tolle Neuigkeiten..
Hat sie zugenommen?
Das weiß ich gar nicht :/
Linda, war ja klar, dass du dran schuld bist ! Nein Spaß
Ich bin nun aber wieder weg, wollte noch ein bisschen arbeiten !
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt