Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 10:09
Danke Corry =)

Ich hatte auch wegen diesem Fotoapperat überlegt, aber ich denke auch, dass Leandro da noch zu klein für ist...obwohl er gerne Bilder macht, aber ich weiß nicht, ich will auch irgendwie was schenken wo er spielerisch etwas lernt, ob nun Motorik oder irgendwie die ersten Zahlen oder so....

Damit er wenigstens mal ein Bisschen von seinem Fußball-Tripp runter kommt....gerade jetzt wo der Winter kommt, ist es im Garten so ungemütlich und nass...da kann man doch schön drin spielen oder basteln oder so, aber ich glaube das wird nix mit meinem Sohn =)

Ich hab schon gesagt, wenn der kleine Bauchzwerg auch so aktiv wird wie im Bauch, dann macht dem großen Bruder auch noch Konkurenz...

Ich weiß jetzt nicht mehr wer das mit den Geburten geschrieben hatte:
Ich hatte mir von meiner Hebamme Geburtsvorbereitende Akupunktur geben lassen und meine Wehen mussten eingeleitet werden wegen Blasensprung. Und dann hat der Muttermund sich innerhalb von einer halben Stunde um 7 cm geöffnet... Zur PDA kamen wir dann auch nicht mehr,...sie Hebamme sagte bis der Arzt da ist und die PDA gesetzt wurde bin ich fertig....Aber ich habe wenig Hoffnung, dass es dieses mal wieder so sein wird....
Corry86
1596 Beiträge
24.10.2012 10:09
Zitat von ungarischesbabe:

Na toll jetzt Sitz ich hier in der Bushaltestelle u kann 20min aufn Bus warten... Ja ja die zeiteinplanung funktionnukelt auch nicht mehr
Ohhhh das kenn ich nur zu gut!!
Corry86
1596 Beiträge
24.10.2012 10:11
Zitat von Sandy90:

Danke Corry =)

Ich hatte auch wegen diesem Fotoapperat überlegt, aber ich denke auch, dass Leandro da noch zu klein für ist...obwohl er gerne Bilder macht, aber ich weiß nicht, ich will auch irgendwie was schenken wo er spielerisch etwas lernt, ob nun Motorik oder irgendwie die ersten Zahlen oder so....

Damit er wenigstens mal ein Bisschen von seinem Fußball-Tripp runter kommt....gerade jetzt wo der Winter kommt, ist es im Garten so ungemütlich und nass...da kann man doch schön drin spielen oder basteln oder so, aber ich glaube das wird nix mit meinem Sohn =)

Ich hab schon gesagt, wenn der kleine Bauchzwerg auch so aktiv wird wie im Bauch, dann macht dem großen Bruder auch noch Konkurenz...

Ich hatte mir von meiner Hebamme Geburtsvorbereitende Akupunktur geben lassen und meine Wehen mussten eingeleitet werden wegen Blasensprung. Und dann hat der Muttermund sich innerhalb von einer halben Stunde um 7 cm geöffnet... Zur PDA kamen wir dann auch nicht mehr,...sie Hebamme sagte bis der Arzt da ist und die PDA gesetzt wurde bin ich fertig....Aber ich habe wenig Hoffnung, dass es dieses mal wieder so sein wird....
ich will auch so ne geburt die Hoffnung stirbt zuletzt
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 10:14
Zitat von Corry86:

Zitat von Sandy90:

Danke Corry =)

ich will auch so ne geburt die Hoffnung stirbt zuletzt

ja das stimmt, die stirbt wirklich zuletzt, ich habe meiner Hebamme schon gesagt, die soll das ja genau so machen wie beim letzten mal =)
Aber man sagt ja auch bewegung in der Schwangerschaft erleichtert die Geburt...also bei meinem Herumgerenne im Garten beim Fußballspielen sollte ich eigentlich nur 10 Minuten brauchen zum gebären =) haha
Corry86
1596 Beiträge
24.10.2012 10:19
Okay..... Dann brauche ich 5 Tage
24.10.2012 10:19
Meine Tochter hat zum dritten Geburtstag eine Küche, Puppen und brettspiele bekommen. Mein erster obstgarten zb ist schon ab 2 und meine liebt es
.
Hört auf mir der Entbindung. Ich hab bei der großen 24 Stunden mit horrorhebamme, ohne Trinken, ohne Bewegung etc gehabt und wurde von der Hebamme die ganze Nacht angebrüllt bitte bitte nicht nochal....
Corry86
1596 Beiträge
24.10.2012 10:22
Zitat von Linda1310:

Meine Tochter hat zum dritten Geburtstag eine Küche, Puppen und brettspiele bekommen. Mein erster obstgarten zb ist schon ab 2 und meine liebt es
.
Hört auf mir der Entbindung. Ich hab bei der großen 24 Stunden mit horrorhebamme, ohne Trinken, ohne Bewegung etc gehabt und wurde von der Hebamme die ganze Nacht angebrüllt bitte bitte nicht nochal....
wieso hat die dich angebrüllt hat die se nicht mehr alle!! Der hätte ich gegeben!!
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 10:27
Was war das denn für eine Hebamme???? kannst mir erzählen was du willst, die hat selbst noch keine Kinder bekommen!!!!!

An den Obstgarten hatte ich auch schon gedacht,... Hatte ich jetzt bei Toys r us im Pospekt gesehen...vielleicht werde ich den auch holen...

Puzzeln macht er eigentlich auch gerne, aber da haben wir auch schon zu viele von =)

Eve1306
488 Beiträge
24.10.2012 10:29
Mein sohn ist 2,5 Jahre und er bekommt zu Weihnachten von Lego Duplo die große Eisenbahn. Er ist sehr großer Zug fan.

Achja heute WW
Sandy90
138 Beiträge
24.10.2012 10:31
was ist WW???

Duplo hat mein sohn auch, liegt aber nur in der Kiste rum =)
Corry86
1596 Beiträge
24.10.2012 10:31
Zitat von Eve1306:

Mein sohn ist 2,5 Jahre und er bekommt zu Weihnachten von Lego Duplo die große Eisenbahn. Er ist sehr großer Zug fan.

Achja heute WW
glückwunsch
Corry86
1596 Beiträge
24.10.2012 10:32
Zitat von Sandy90:

was ist WW???

Duplo hat mein sohn auch, liegt aber nur in der Kiste rum =)
wochenwechsel
Eve1306
488 Beiträge
24.10.2012 10:32
WW= Wochenwechsel
24.10.2012 10:38
Zitat von Corry86:

Zitat von Linda1310:

.
wieso hat die dich angebrüllt hat die se nicht mehr alle!! Der hätte ich gegeben!!

Die gute Frau war über 50 und streng konservativ und ich war 16 und lag im kreissaal... das hat der natürlich gar ne gepasst... und dann konnte ich ihr nix recht machen... Ich wollte laufen durfte ich ne, ich hatte durst aber trinken durfte ich ne. naja meine mama war mit im kreissaalund als sie sich dann kurz hingelegt hat und ich wach wurde kam sie rein und hat mich angemeckert: "Deine Mutter schläft und wehe ein Ton von dir dann knallts die hat den schlaf und die ruhe verdient also sei bloß leise" und so was... naja meine mum war da auch grade wach und das gehört und hat der dann auch paar tackte erzählt... naja sie hat aber die ganze entbindung aufgehalten... lag allein 12 stunden mit geplatzter blase im kreissaal. hätte die mich an tropf oder so gemacht wäre die kleine viel eher da gewesen und das alles hat dazu geführt das meine tochter fast erstickt wäre wenn ich eine wehe länger gebraucht hätte
dadurch hab ich höllisch angst vor der entbindung jetz mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke. aber geh diesmal in ein anderes kh wo ich wes das die hebammen wahnsinnig lieb sind
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2012 10:48
Glückwunsch an alle WW

der herr für die gastherme kommt erst abends oder morgen *brr*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt