♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.10.2012 10:49
Da hattest du aber echt pech mit der Hebammt...Ohje, das wünscht man ja keinem....
Wochenwechsel, okay...hätte ich auch drauf kommen können =) Aber danke =)
Wochenwechsel, okay...hätte ich auch drauf kommen können =) Aber danke =)
24.10.2012 11:01
Guten Morgen Mädels,
Linda: Glückwunsch zu deiner Erbeutung
Sandy09 :
Weihnachten : Oh Gott und ich muss noch so viele Geschenke kaufen
Glückwunsch an alle Ww´s
Me: Gestern Abend eine total traurige Komödie geschaut, musste den ganzen Abend weinen
Ab heute wird angefangen Umzugskartons zu packen und nächsten Monat gehts los in die andere Wohnung
Linda: Glückwunsch zu deiner Erbeutung
Sandy09 :
Weihnachten : Oh Gott und ich muss noch so viele Geschenke kaufen
Glückwunsch an alle Ww´s
Me: Gestern Abend eine total traurige Komödie geschaut, musste den ganzen Abend weinen
Ab heute wird angefangen Umzugskartons zu packen und nächsten Monat gehts los in die andere Wohnung
24.10.2012 11:04
ui umziehen ich toll ich habe am abend vorher alles gepackt und am tag des umzugs wieder alles alleine ausgepackt
24.10.2012 11:04
ui umziehen ich toll ich habe am abend vorher alles gepackt und am tag des umzugs wieder alles alleine ausgepackt
24.10.2012 11:11
Ohjee zum Glück hab ich unterstützung ist ja immerhin ein 2-Familienhaushalt hier
24.10.2012 11:26
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Crazylady_123:
mädels ich hab kopfweh
Ich auch
sind wir schon zu zweit,glaub des ligt am wetter
24.10.2012 11:28
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Crazylady_123:
mädels ich hab kopfweh
Ich auch
sind wir schon zu zweit,glaub des ligt am wetter
Ich glaub auch,immer dieser Umsprung
24.10.2012 11:33
Ich merk nix, ich sitze im Büro und hier ist es schön warm drin =)
Kopfweh hatte ich nur 2 mal bisher...aber dann auch richtig...=(
Kopfweh hatte ich nur 2 mal bisher...aber dann auch richtig...=(
24.10.2012 11:40
Zitat von Crazylady_123:
ich hab des momentan zimlich oft
Ich meistens wenn das Wetter wieder umspringt,das hatte ich schon vor der Ss.. Ich bin aber auch sehr Wetterfühlig,es ist grau ind grau draußen und so sieht auch meine Laune aus
Wenn die Sonne scheint,bin ich auch ein Sonnenschein
24.10.2012 12:04
Bei uns schwankt es selbst in der Wohnung in der Küche ist es herrlich warm und im Arbeitszimmer eisig kalt
24.10.2012 12:14
"Guten Morgen" die Damen
ich wollt euch schon fragen ob ihr verrückt seit mit so vielen Beiträgen, aber da Sandy wieder zu uns gestoßen ist, ist das verständlich.
.
@ Sandy : Welcome Back
Ich bin auch "schon Mami"...mein Großer ist 12. Er spielt Fussball, aber noch lieber geht er angeln. Das wünscht er sich auch zu Weihnachten...Angelzeugs
.
@ WW : allen WWlern meinen herzlichsten
.
@ Rest : vergessen
.
@ me : ich werd mich jetzt endlich mal in richtige Klamotten schmeissen und fix noch einkaufen fahren. Ich komm heute nicht in die Gänge, echt schlimm. Aber kein Wunder bei dem Wetter. Und wir wollen am Freitag nach Regensburg fahren und am Samstag zum FCB , das kann ja heiter werden
ich wollt euch schon fragen ob ihr verrückt seit mit so vielen Beiträgen, aber da Sandy wieder zu uns gestoßen ist, ist das verständlich.
.
@ Sandy : Welcome Back
Ich bin auch "schon Mami"...mein Großer ist 12. Er spielt Fussball, aber noch lieber geht er angeln. Das wünscht er sich auch zu Weihnachten...Angelzeugs
.
@ WW : allen WWlern meinen herzlichsten
.
@ Rest : vergessen
.
@ me : ich werd mich jetzt endlich mal in richtige Klamotten schmeissen und fix noch einkaufen fahren. Ich komm heute nicht in die Gänge, echt schlimm. Aber kein Wunder bei dem Wetter. Und wir wollen am Freitag nach Regensburg fahren und am Samstag zum FCB , das kann ja heiter werden
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt